Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

minecraft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    minecraft

    Da ich noch nichts darüber gefunden habe, hier den Link zu einem Artikel:
    http://www.wired.com/gamelife/2010/09/minecraft/

    Achtung - Suchtgefahr!

    /Edit von ra-hoch3

    Minecraft-Gruppe
    Offizielle Webseite (minecraft.net)
    Minecraft-Wiki | Crafting Rezepte

    Beschreibung
    Minecraft ist ein Indie-Game und im Moment im Alpha-Stadium.
    Worum gehts? Kurz gesagt baut ihr Rohstoffe ab und baut daraus was immer euch einfällt. Verschiedene Rohstoffe geben euch die Möglichkeit Gegenstände oder andere Baumaterialien zu craften (Picken, Äxte, Fackeln, gebrannte Steinblöcke, Glasblöcke und ]vieles vieles mehr).
    Die Kaufversion kostet 10 Euro. Ihr benötigt einen Paypal-Account oder könnt über Paypal per Kreditkarte bezahlen. Nach einmaligem Kauf erhaltet ihr alle neuen Updates kostenlos. Die fertige Version soll ca. 20 Euro kosten, also jetzt zuschlagen. In der Kaufversion ist der Multiplayer und der Singleplayer-Modus enthalten. Ihr könnt also entweder alleine oder mit Freunden Rohstoffe ab und Gebäude aufbauen. Bis jetzt nur im Singleplayer-Modus (Survival Modus) kommen in der Nacht oder in dunklen Höhlen Zombies, Spinen und Creeper. In späteren Versionen sollen Gegner auch im Multiplayer die Dunkelheit ungemütlich machen.
    Die kostenlose Classic Variante ermöglicht euch kreatives Bauen ohne abbauen von Rohstoffen, Crafting oder Gegner.

    Inoffizieller Readmore-Server
    Server-IP: deathn.dyndns.org:12345
    Neue Server-IP: gaming.vallo.de:12345
    Whitelist-Thread in der Gruppe

    Befehle auf dem Server
    /help zeigt euch die wichtigsten Befehle
    /spawn ist jetzt der Teleport zum Spawn zurück
    /sethome setzt eben jenes zuhause auf den Punkt wo ihr grade steht
    /home ist ein Teleport zu eurem "Zuhause"
    /playerlist zeigt an wer grade aufm Server ist
    /getpos zeigt eure aktuelle Position in Ingame Koordinaten an
    /listwarps zeigt euch die verfügbaren Warppoints an
    /warp teleportiert euch zum eingegebenen Warppoint




    #2
    hm?

    10€ für die Katze im Sack? Gibts keine Demo oder so?

    Kommentar


      #3
      Die letzten Tage konnte man umsonst spielen - Hat mich total geflasht! Werds mir heute noch kaufen.

      Kommentar


        #4
        ja...paar kollegen und ich sind auch voll drauf hängengeblieben.
        Das Feeling und der Forscherdrang stellt alles in den Schatten. (Sry, das ich übertreibe)

        @Gartenzaun. Du kannst aber mit deiner Downloadversion auch noch Singleplayer zocken, oder?

        Kommentar


          #5
          wtf ist das? :D

          Kommentar


            #6
            sicke graphics

            Kommentar


              #7
              ich weiß ja nicht, da kann ich ja gleich mit legosteinen spielen

              Kommentar


                #8
                da muss es erstma nen richtiges gameplay video zu geben, sieht zwar interessant aus, aber auf steinchen setzen im sinne von bausimulator hab ich keine lust.

                Kommentar


                  #9
                  kingdingeling postete
                  ja...paar kollegen und ich sind auch voll drauf hängengeblieben.
                  Das Feeling und der Forscherdrang stellt alles in den Schatten. (Sry, das ich übertreibe)

                  @Gartenzaun. Du kannst aber mit deiner Downloadversion auch noch Singleplayer zocken, oder?

                  jo geht im sp - aber wenn man im multiplayer sachen mit anderen zusammen baut oder seine Burgen/Dungeons/Wasauchimmer von anderen erforschen lässt kommt viel mehr spaß auf

                  Kommentar


                    #10
                    ich schau mal, ob ich ein gutes Gameplay-Video finde.
                    Wenn ihr Möglichkeiten zum anspielen der Alphaversion habt, lasst es euch nicht entgehen.

                    @Gartenzaun.
                    Ich kann keinen Samen finden. Hast du nen Tipp für mich?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe es mir aufgrund des Freeweekends gekauft und bin zufrieden damit. Das Spiel ist aber nur etwas fuer Leute, die Spaß daran haben Gebaeude aus Legosteinen zu bauen. Denn sonst hat das Spiel keinen Content. Es geht nur darum, sich Materialien zusammen zu sammeln und aus den Bloecken etwas zu bauen. Aber dafuer kann man praktisch alles bauen was man will z.B. das hier:
                      http://www.youtube.com/watch?v=geoJG1cAFgM

                      Kommentar


                        #12
                        nette idee, aber die grafik.. nich so mein ding

                        Kommentar


                          #13
                          kingdingeling postete
                          @Gartenzaun.
                          Ich kann keinen Samen finden. Hast du nen Tipp für mich?
                          du meinst samen für Bäume?

                          Die bekommt man, wenn man Blätter von Bäumen kaputt macht

                          Kommentar


                            #14
                            is das im grunde so wie damals stranded2?

                            also man muss halt überleben, sich nahrung besorgen und dann werkzeuge bauen durch kombinieren diverser materialien etc..?

                            möglicherweise ja doch ganz nett, die idee zu stranded2 ist zumindest total nice, und wenns inetwa das selbe ist - mal testen!

                            Kommentar


                              #15
                              das spiel ist der hammer
                              aber man sollte schon einiges an kreativität mit bringen sonst machts kein spaß

                              http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X