Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche free epic games sind zu empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe es noch nicht gespielt, aber Thimbleweed Park soll ganz gut sein. Tyranny ist ebenfalls empfehlenswert, wenn man willens ist, ein cRPG zu spielen (also wohl nix für den TE).

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
      Habe es noch nicht gespielt, aber Thimbleweed Park soll ganz gut sein. Tyranny ist ebenfalls empfehlenswert, wenn man willens ist, ein cRPG zu spielen (also wohl nix für den TE).
      TWP fand ich ehrlich gesagt langweilig im Vergleich zu z.B. Kathy Rain (steht nicht auf der Liste, aber wenn ist sehr günstig)

Danke für den Tipp bzgl Tyranny, hatte ich nicht von gehört und scheint genau mein Ding zu sein. Gutes Followup für Disco Elysium

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen

TWP fand ich ehrlich gesagt langweilig im Vergleich zu z.B. Kathy Rain (steht nicht auf der Liste, aber wenn ist sehr günstig)

Danke für den Tipp bzgl Tyranny, hatte ich nicht von gehört und scheint genau mein Ding zu sein. Gutes Followup für Disco Elysium
        ... und Kathy Rain ist nichts im Vergleich z.B. zu Primordia, Strangeland oder Gemini Rue. :) So geht's natürlich immer. Aber wie gesagt, kann's nicht beurteilen.

Falls du auf sowas wie Disco Elysium und leseintensive cRPGs stehst: Age of Decadence ist meines Erachtens eines der besten, aber auch am stärksten übersehenen Spiele dieser Art in diesem Jahrzehnt.

Kommentar

Kann auch Dungeons 3 empfehlen. Ist einerseits nah an den alten Dungeon Keeper Spielen dran, hat aber auch ein erweitertes Spielprinzip, da man auch überirdisch unterwegs ist. Ist also ein Hybrid aus Dungeon-Aufbau und Overworld RTS. Einzig der Humor ist nervig.

Ist auch eines der wenigen Spiele auf epic, das schon achievements integriert hat.

Kommentar

Defense Grid: The Awakening macht Spaß: Tower Defense wie auf den alten WC3 funmaps, nur etwas ausgereifter. Mehr maps, mehr towers, die auch wirklich Unterschiede haben was damage type angeht. Und, es ist eines der wenigen Spiele, das Achievements hat auf epic. Wäre was, auch wenn man mal nur 20 min Zeit hat.

Kommentar

Lädt...
            X