Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hytale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hytale

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpeg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,4 KB
ID: 11300474



    Was ist Hytale?
    Hytale erinnert optisch und spielerisch an Minecraft. Das heißt, dass ein großer Teil der Spielwelt abgebaut und zu neuen Objekten verarbeitet werden kann.
    Doch darüber hinaus soll Hytale einen umfangreichen Adventure-Modus bieten und will vor allem die Modding-Community stark einbinden, um etwa eigene Spielmodi und jede Menge Mini-Games zu ermöglichen.

    Riot und Ex-Blizzards als Sponsor: Interessant ist auch, dass Hytale einige namhafte Entwickler als Sponsor begeistern konnte. So haben die Entwickler von Hypixel Studios etwa Riot Games (League of Legends) als Unterstützer gewonnen und sich vom LoL-Studio viel Know-How geholt.

    Aber auch Rob Pardo, ein ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard, hat sich für das Projekt ausgesprochen und unterstützt dessen Entwicklung. Offenbar sieht man in der Industrie Hytale als große Chance.

    Release gibt es wohl noch keins...da ich Minecraft gerne mal gezockt habe, schau ich wohl mal rein.





    #2
    Ne Sorry, gibt schon zu viele Minecraft-SpinOffs, da kann Hytale noch so gut sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X