Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja wird es sicherlich, in dem Sinne gut.

    Ich spiel aber aus persönlichen gründen dort nicht mehr - nicht weil die Mod iwie schlecht ist oder sonstwas

    Kommentar


      #92
      Paar Infos zu PD2 für interessenten:

      pcgamesn artikel: https://www.pcgamesn.com/diablo-ii/mod-remaster

      rhykker video: https://www.youtube.com/watch?v=-eNJbOfxCr0
      mrllama Q&A video: https://www.youtube.com/watch?v=F6-zjOGh78M
      dbrunski video: https://www.youtube.com/watch?v=G3qNMj7yHHY


      https://www.reddit.com/r/ProjectDiablo2/
      https://discord.gg/ProjectDiablo2


      mache nen extra thread auf nach der open beta damit ich mehr infos reinschreiben kann ohne was zu leaken

      Kommentar


        #93
        Hoffentlich gibt's morgen wieder ein paar Neuigkeiten (und nicht nur Wiederholung)! :-)

        Kommentar


          #94
          Hab die letzten Streams nicht geschaut weil ich ja eh alles schon kenne aber habe auch von anderen gehört das die letzten 2 (?) Streams wohl wiederholt auch nichts neues waren.

          Dabei gibts noch so viel zu zeigen, aber er wird wohl seine Gründe haben wieso er nicht alles zeigt :P

          Kommentar


            #95
            Patch notes sind gestern Abend rausgekommen. Ein paar gute Chamges sind dabei, aber so ganz Haut es mich auch nicht aus den Socken.

            Ladder Start ist Freitag 23 Uhr.

            Ich starte wohl in einer public HC Gruppe als Druiden und hoffe nicht frühzeitig wegen Müdigkeit zu sterben :-)

            Gibt es eigentlich noch RMler die PoD spielen?

            *e: richtigen Link eingefügt
            Zuletzt geändert von DAveNullNeun; 12.08.2020, 14:19.

            Kommentar


              #96
              spiele doch meine jungs haben mich überredet und bis pd2 hab ich eh nichts zum zocken

              wollte java spielen also wurde durch den phase run buff mein build stärker gemacht

              verstehe die tancreds changes nicht und finde sie super shit. die einzige möglichkeit als summoner mehr damage zu haben wird sein ein shitty set mit shitty stats anzuziehen, verstehe den approach nicht.

              Kommentar


                #97
                Was Spielst du Dave?

                Hoffe ich kriege dieses gear Day 1, sonst halt Day 2.

                https://i.imgur.com/9lJwDLk.png

                Kommentar


                  #98
                  Da ich die letzte Season keinen Dudu gespielt habe, starte ich wieder mit einem. Werde dann Fire into Windy spielen und dann früher oder später Firestorm/ Flame dash oder auf Avatar umskillen.

                  Dein Plan sieht doch mit einer sehr ambitionierten Gruppe machbar aus.
                  reichen die wenigen Punkte in Immo Arrow um light im Mund zu killn?

                  Ich kann leider nur Freitag Nacht spielen, da sonst das ganze WE Kindergeburtstage anstehen.
                  Zuletzt geändert von DAveNullNeun; 13.08.2020, 11:56.

                  Kommentar


                    #99
                    Jo, das ist 3500 Burn dmg pro Sekunde, Immo arrow viel zu op^^

                    Wenn du HC bist kann ich dir Gear aufbewahren :)

                    Kommentar


                      Jo ich habe vor HC zu spielen... Solange es mich nicht zu hart frustet... :-D

                      Kommentar


                        Random Gruppe mit dem verbuggten Fissure Druiden bis Norm lvl 38 gespielt. Dann war ich um 5:30 Uhr mit Act4 nm solo durch (lvl 50). Nm Durance war echt die Hölle... Nur dolls... Aber es ist gut gegangen. Gleich Spiele ch dann noch nm act5 durch

                        Kommentar


                          Moin zusammen,

                          wollte es mal testen und habe mir die englische Version von D2 und LoD von der Blizzard Homepage geladen. Habe die Installer runtergeladen, aber jetzt kann ich nur diesen Autorun "Diablo II Installer" öffnen, wo zwar "Play Diablo II" steht, aber beim drauf klicken nix passiert.
                          Wurde auch bisher nicht aufgefordert irgendwelche Keys einzugeben. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

                          Kommentar


                            https://youtu.be/yiy8qFtKIn8

                            Hier die offizielle Anleitung.

                            Kommentar


                              Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
                              https://youtu.be/yiy8qFtKIn8

                              Hier die offizielle Anleitung.
                              Ja danke, aber der Schritt bei 0:28 kam bei mir halt nie.
                              Muss ich erst die deutsche Version löschen?

                              Kommentar


                                Genau du bracuhst den englischen client

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X