Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ah sorry, ganz vergessen. SC :)

    Kommentar


      #62
      Zitat von knipser_27578 Beitrag anzeigen
      Ah sorry, ganz vergessen. SC :)
      schreib mich an, wenn du was brauchst. *DAve09

      Kommentar


        #63
        https://www.reddit.com/r/pathofdiabl...at_calvin_aka/

        fucking rip ..

        Kommentar


          #64
          Wie läuft bei euch die Ladder, gefällt euch der Patch usw?

          Heute Level 97 gemacht, hoffentlich bis zum Wochenende 99 - haben die ersten 3 Tage nicht geleveld weil wir first Dclone Kill machen wollten, sind deswegen jetzt leider hinter SC Spielern aber was solls, waren diesmal nicht mal ne volle Gruppe ;P


          https://www.twitch.tv/videos/466841364

          Kommentar


            #65
            Hi
            läuft bei euch :D
            habe mal bisschen mehr dropluck und es läuft ganz gut.
            Habe einen lvl92 windy, der seit lvl 65 solo unterwegs ist.
            Der Patch hat nicht wirklich was bei mir "verändert" bzw. mit den Builds, die ich vor habe zu spielen.

            Kommentar


              #66
              Hab bisschen SSF (Solo self found) gespielt und bin jetzt 60 auf der Sorc, hatte insane dropluck Magefists, Vipermagi, Peasant Crown, Nef, Lum, Mal, Lem alles bis Nightmare A4.

              Werde wohl morgen Hell Progressen und dann Meph farm anfangen :P

              Kommentar


                #67
                Gib mal paar Insides wann es wieder los geht und ob kra$$e Changes kommen?! :D

                Kommentar


                  #68
                  Weiß ich selbst noch nicht. Ich kann es nur schätzen es wird entweder im Dezember sein (13.12 - 24 ++) oder im Januar (10.01 / 17.01 ).

                  Patches werden meist ca. einen Monat vorher angesagt und noch wurde nichts gesagt - jetzt bald ist ja Path of Exile Reset (06.12?) also denke ich nicht, dass Path of Diablo davor resetten wird - höchstens 2-3 Wochen nach dem PoE Reset.

                  Ich denke aber es wird eher auf Januar/Februar hinauslaufen.

                  Kommentar


                    #69
                    13.12. is poe

                    Kommentar


                      #70
                      Jo, dann stellt euch auf Januar Reset eher ein. Greendude macht morgen ein AMA und man kann fragen jetzt schon stellen.

                      https://www.reddit.com/r/pathofdiabl...ive_on_stream/

                      Liest er dann morgen aufm Stream vor

                      Kommentar


                        #71
                        https://pathofdiablo.com/podcon/

                        Morgen 11 Uhr - Livestream Event, wahrscheinlich Ladder Reset Anouncement und Teasers für den Upcoming Patch

                        Kommentar


                          #72
                          Hype!
                          Hoffe auf paar nette Map Changes und mehr balance / reworks für mehrere Items/Klassen und nicht nur für eine Klasse. Ma schauen ob DClone wieder geändert wird...

                          Kommentar


                            #73
                            hoffentlich dclone ist zu einfach

                            Kommentar


                              #74
                              Freue mich auf die neuen Features und hoffe das die Website dieses mal wirklich funzt. Auch wenn traden für mich nicht so wichtig ist...
                              Eine Woche noch auf Patchnotes warten ZZZZzz

                              Kommentar


                                #75
                                Wusste von der page schon davor, müsste eigl alles klappen - bzw hat sie im "beta" test schon.. aber ist mir auch relativ egal - trade eigl nicht sondern spiele mit meinen leuten "gsf".

                                Ich dachte Greendude wird mehr leaken .. vor allem patchnotesmäßig .. :P Ich weiß n kleinen teil und kann dir sagen, dass was ich weiß ist schon nice.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X