Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Diablo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eher intern - kann ich jetzt nicht soviel zu sagen aber wurde des öfteren diskutiert und nichts geändert und bin dann erstmal weg.

    Server ist mir auch zu Casual geworden atm, habe keinen Spaß an Player 8 Drops mehr - meine Chars sind nach 3-4 Tagen full-geared, ist langweilig.
    Wir hatten P8 Drop als wir damals 100 User waren weil sonst das Trading nicht möglich wäre, aber jetzt mit 5000 Aktiven Spielern und meist 2000-2500 in den ersten Wochen ist das einfach nur ein Witz.

    Deswegen sind die meisten Top Gruppen Groupfound (spielen nur unter sich ohne trading) damit die langsamer progressen, weils so halt viel zu einfach ist - wenn man weiß was man macht.

    Ich war Level 95 nach 5-6 Tagen (T4 Map gibt way zu viel EXP) ne full geared Assa mit 3os Griffon und 32K Lightning Sentry Damage (Full Light Facetten) - sowas sollte man nicht so schnell haben.
    Ich hab sogar Ubers mit meiner Assa gemacht. Normalerweise brauchte der mate für Baal 1-2 Min mit nem Wolfbarb und ich hab den einfach in 5 Sekunden gelegt, Diablo und Mephisto noch schneller.

    (Dazu hatte ich noch ne perfekte Lightsorc mit BiS gear)

    https://clips.twitch.tv/ThoughtfulFreezingTigerHassanChop

    Freut mich das du noch spielst, Dreamer ist echt super stark - hatte einen last Ladder :)

    Wenn ich next Ladder spiele dann mit nem anderen Useraccount und nur Groupfound mit meinen 7 jungs, ob ich aber nochmal so als Mod da zurückkomme hängt stark von dem Creator der Mod ab, hab ihm gesagt das ich so erstmal keine Lust mehr habe.

    Kommentar


      #32
      Reset ist am 18. Januar 2019!

      Patchnotes gibts ja leider erst paar Tage vor Release.

      Man könnte D3 Reset spielen bis zum PoD Reset hmmm :-D

      https://pathofdiablo.com/p/?news=29

      Kommentar


        #33
        Vorbereitungen für Reset laufen heiß bei uns ;d so bock schon - heute gabs test normal-hell run mit lvl 80 mapping versuchen mit dem richtigen Setup.

        Werden 99 in einer Woche versuchen wenn Map exp nicht generfed wird.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TV9eySa.png
Ansichten: 1
Größe: 20,3 KB
ID: 11298596

        Wisst ihr schon was ihr spielt oder wartet ihr auf Patchnotes?

        Kommentar


          #34
          Habe vorletze Season mit nem Windy und letzte Season mit nem FoH Paladin begonnen. Ich starte wohl dieses Mal mit ner FNova Sorc.

          Aber Mal sehen vllt sagen die Patch Notes ja was anderes.

          Ihr habts aber sehr eilig :D

          Ma schauen ob ich ein paar Freunde dazu kriege D2 auszugraben oder mich in Yolo Pub Games anschließe.

          Sonst habe ich meist Solo bis Baalruns gespielt und dann wieder Solo baal runs etc. ...

          Dann habt ihr bestimmt am WE schon Torches für die Gruppe ^^

          Kommentar


            #35
            Ich "muss" (dafür freiwillig gemeldet) Aurabitch ersten 2-3 Tage spielen aber nachdem ich das Auto-Targetting von FOH gesehen habe bin ich instant zu Sorc geswitched. Haben jetzt nur einen Pala der Conviction / Salvation richtig einsetzen muss aber das ist eh nicht so schlimm weil Salvation > Conviction wenn wir Lower Resist vom Necro haben.

            Wir planen Torches und Annis Day 4-5 zu machen (man kann einfach nicht early keyfarmen sonst verpasst man zuviel early exp und wir wollen ja #1 Group sein), haben letzten Tage jeden Tag Normal -> Hell Run gemacht und dann @ Level 80 instant Maps mit nem guten Setup versucht aber Maps ist einfach nicht viable so early.
            Hatten aber auch unnormales anti-Dropluck, eine Vipermagi in 80 Hell CS und nicht eine einzige highrune. Hoffentlich haben wir Ladderluck.


            Wenn die Patchnotes extrem sind müssen wir natürlich die ganze Comp überdenken, aber momentan ist es

            3 Sorcs (Tp Sorc / 2x Blizzard)
            1 Druid (Oak / Summoner / Schockwave)
            1 Necro (Summoner oder PSN mit LR)
            1 Barb (Bo bitch)
            1 Ama (javazon)
            1 Pala (Conv / Salv / Foh)
            Zuletzt geändert von shikari3; 08.01.2019, 23:19.

            Kommentar


              #36
              Hört sich nach einem guten Plan an.

              Habe zuletzt auch MrLama einen 8man Speedrun bisschen geguckt. Das war sehr flott und sah easy aus.

              Ich finde den FoH Build nach wie vor mega stark. Nur ist der halt bisschen APM intensiver. Pur Holy Bolt mit dem Sigil ist vllt bisschen stärker aber für Maps ist FoH deutlich angenehmer.

              Kommentar


                #37
                Muss wahrscheinlich doch Paladin spielen also sollte ich mich mit FoH mal anfreunden ;-/

                Kann man damit gut Solo Hell CS clearen mit regular gear ( double spirit / lore / +1 ammy etc ) oder was hast du mit welchem Gear gut farmen können?

                Hab noch nie Paladin auf PoD gespielt, immer nur Sorc / Barb / Assa sonst

                Kommentar


                  #38
                  Ja mit dem low caster gear kannste aufjedenfall CS farmen.

                  Versuch schnellstmöglich auf 125 fcr zu kommen. Wenn dann noch FoH auf lvl 30 ist, läuft es sehr rund.
                  Maps sind generell sehe chillig wegen dem guten Wave Clear.

                  +Skiller sind auch recht günstig.

                  Am Anfang habe ich noch Shenk etc. gefarmt und ab und zu Cows. Bei Cows ist FoH aber nicht so gut.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würd CS P1 machen wollen was ja mit CONV gehen sollte und dann Holy Bolt Single Target für Diablo ?

                    Shenk geht natürlich immer - hab vielleicht aber Glück und muss doch nicht Paladin spielen, wird sich morgen entscheiden :D

                    Muss auch mal schauen inwiefern Maxblock mit nem Spirit in nem Pala Shield Base geht, ich denke das wären so 10-12 Punkte in Holy Shield und ~75 Punkte Dex für Maxblock, dann wäre man a) safe gegen Doom Knights in CS und b) man könnte Pit Act 1 noch farmen und würde nicht von den Archern geraped werden.. muss halt mal im SP testen wie viel Dmg ich dafür aufgeben muss.
                    Haben heute beim Normal - Hell Run ne fucking Lo Rune @ NM BAAL WAVE 5 gefunden, hoffentlich Ladder luck jetzt nicht komplett aufgebraucht haha.

                    Kleiner "Leak": Vermutlich wird das Mapping System ein wenig verändert - Season wird fetzen wenn die Server Probleme am Reset-Day endlich gefixt sind.
                    Zuletzt geändert von shikari3; 09.01.2019, 23:18.

                    Kommentar


                      #40
                      Im Grunde läufst du die ganze Zeit mit Redemption rum und switcht auf Charge zum laufen. Der krasse AOE Schaden kommt ja von den Holy Bots von FoH. Daher auch 125fcr anpeilen.

                      Zum Dia killn kannste entweder Holy Bolt oder FoH mit Conviction nehmen, da tut sich gefühlt nicht viel.

                      Mit Torch und Ani habe ich so knapp 160dex für Maxblock bei einem lvl 25 Holy Shield. Habe aber auch nicht die beste Base für Maxblock ...

                      Etwas muss ja auch an den Maps passieren. Kann ja nicht sein, dass T3 keine Fire Immuns hat :D

                      Kommentar


                        #41
                        was ein dummer kackpatch, dafür 6monate zeit gehabt und dann kommt basically nur n summoner buff und tradepage update

                        hoffe mal die finalen notes haben mehr und das ist nur n troll

                        Kommentar


                          #42
                          Jup...
                          Die Nerfs sind wohl ok...
                          Sigil Change ist auch gut... Wer weiß welche neuen Enchants es gibt.
                          Aber sonst ist das Balance mäßig etc. schon recht schwach für die ganze Zeit.

                          Keine t5 Map...
                          ich erwarte mal nichts krasses mehr für die finalen Notes

                          Kommentar


                            #43
                            jo, krass disappointing tbh aber warten wir die neuen enchants ab

                            ich werde wenn der test-patch kommt einfach 5 stunden nithla farmen oder so bis ein OOE dropped und es dann mit plugy dupen und dann den charm rerollen um die neuen enchants rauszubekommen

                            Kommentar


                              #44
                              Hätte jemand von euch Zeit / Lust die Tage bisschen im Discord zu chatten? Sieht mega interessant aus, allerdings hab ich noch viele Fragen.. shikarii3 du vllt? Würde dich gern adden :) PM mir doch gern mal deinen Discord-Nick.

                              Kommentar


                                #45
                                jap, können wir morgen machen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X