Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mhh Rogue/DH für M+ und vllt mal bisschen PvP? Weiß einer, wie gut DH in der Arena 2s/3s ist in BFA (zumindest nach Beta)?

    Kommentar


      Mal ne frage an die suchtis. Würde zum addon ggf wieder einsteigen und mit mates pvp/M+ machen. Ganz gediegen. Funktioniert das, oder wird bfa genauso psycho wie legion? (Da musste man, finde ich, am anfang viel zu viel farmen)

      Kommentar


        Zitat von ROWENTAYL0R
        Mal ne frage an die suchtis. Würde zum addon ggf wieder einsteigen und mit mates pvp/M+ machen. Ganz gediegen. Funktioniert das, oder wird bfa genauso psycho wie legion? (Da musste man, finde ich, am anfang viel zu viel farmen)
        "psycho"?! ist wie immer, am anfang gibts viel zu erledigen und deshalb kann man viel zeit reinstecken. ob du es tust, ist immernoch deine eigene entscheidung

        Kommentar


          Ich finde bei legion hatte man diese Entscheidung aber nicht so richtig. Durch das artefakt war man zumindest mental bisschen mehr unter druck, weil der impact recht groß war. Ob ich nun GS X habe und der andere hat bisschen besseres gear durch zeit... das ist nicht so dramatisch

          Kommentar


            Zu anfang von legion war der artefaktgrind echt nervig, bin ganz froh, dass die das im laufe des addons geändert haben

            Kommentar


              Denke du kannst relativ entspannt daddeln. Auch Legion war relativ entspannt, wenn man den Artefaktkram rausnimmt. Fix lvln -> paar World-Qs machen -> HC spammen und dann halt M+, sobald man bisschen Gear hat.
              Gibts hier eigl. Leute, die mainly M+ spielen werden? Wäre cool, wenn man paar gescheite Leute hat, um "höhere Keys" spielen zu können. Erwarte und habe kein MDI-Niveau, aber mehr als nen Random Dude aus der Que :D. Werde wohl hauptsächlich mitm Kollegen spielen - er Disc/Mage und ich DH/Rogue

              Kommentar


                das system mit dem neuen artefakt ist auf jeden fall verbessert worden. so wie ich es verstanden habe, gibts diese artefaktforschung, welche man noch in legion selbst machen musste, jetzt nicht mehr. stattdessen wird die menge, die man an azerit für die nächste stufe der halskette benötigt, mit der zeit weniger.

                zudem muss man nicht mehr grinden ohne ende. man kann zwar immernoch grinden, allerdings sind die traits, die man auf kopf, schulter und brust freischalten kann, an ein bestimmtes itemlevel der halskette gebunden. zb braucht man für das letzte trait (die mitte) für einen kopf aus dem ersten mythischen raid das itemlevel 31 bei der halskette. ergo musst du die halskette erstmal nur soweit spielen, dass du lvl 31 hast, weil du dann alle traits direkt freischalten kannst.

                Quelle

                hier noch nützliche google sheets mit tipps für die ersten wochen:
                https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/e/2PACX-1vQRbtB80BRYhPPKvK56CJuRshmyNErbflHbAMGFlBjlBT6j3i M_gl42xU8rKw1wjeg-YkdFRfDw_yrb/pubhtml#
                https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xHvIxX5TE0ZMYTKBzkaRNFQTJzYQJhhho8KuyK4CB0w/htmlview?sle=true#

                Kommentar


                  okay das klingt ja fast so, als könnte man das addon mal ganz entspannt angehen. fand legion wirklich hart, obwohl ich auch da nur casual zocken wollte, hat man doch irgendwie am tag drölf worldQs gemacht und nebenbei artepower gefarmt

                  Kommentar


                    Wäre fast ne Überlegung an den ersten zwei Tagen 2 Chars hochzuziehen und die dann entspannt zu gearen?

                    Kommentar


                      Kann man noch 230er PvP Gear kaufen und wenn ja wie?

                      Kommentar


                        jungs lohnt es sich wow zu spielen für die lore? könnte man das entspannt zocken? hab nicht vor ewig zeit reinzustecken, aber würd gern die lore weiterverfolgen. bin halt großer wc3 fan.

                        Kommentar


                          Mach dir einen kostenlosen Probeacc und spiel bis lvl 20.
                          Saug soviel Lore rein wie du kannst bis zu diesem Punkt und entscheide dann, ob du 14€ für einen Monat testen augeben willst

                          Kommentar


                            wow lore lul, spiel lieber wc3

                            Kommentar


                              Zitat von Golisic
                              jungs lohnt es sich wow zu spielen für die lore? könnte man das entspannt zocken? hab nicht vor ewig zeit reinzustecken, aber würd gern die lore weiterverfolgen. bin halt großer wc3 fan.
                              wenn du lore willst, dann lies die Bücher.

                              Kommentar


                                Zitat von Golisic
                                jungs lohnt es sich wow zu spielen für die lore? könnte man das entspannt zocken? hab nicht vor ewig zeit reinzustecken, aber würd gern die lore weiterverfolgen. bin halt großer wc3 fan.
                                wenn dich nur lore interessiert

                                https://www.youtube.com/user/Nobbel87/videos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X