Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Hubschrauber
    Ja, ich weiss es nur einfach nicht :(

    Survival hunter war mal mein fav specc (vor rework) wurde ja wieder über arbeitet aber ka, ob jetzt cool oder nicht.

    Rogue ist eigl favorisiert, aber ich mag nur assa und sub würde ich auch spielen, gefällt mir aber nicht so.outlaw macht 0 Bock..

    Hunter würde ich survival/BM spielen. Mm fand ich kacke.

    Monk heal/dd beides nice, wobei dd etwas ode

    Druide würde ich heal/feral - wobei man sich Eule mal an gucken könnte, bin nur nicht so der caster fan..

    Dh dd specc joar kein Highlight aber mostpkayed im aktuellen addon. (Tank generell kein Interesse dran)

    Pala würde ich generell am wenigsten spielen..
    Einzige Prognose die man imo geben kann: DH / Monk werden aufgrund ihrer debuffs beliebt sein. Shaman / Spriest haben potential wie in Legion Memes/diskriminiert zu werden.
    Hast du Betazugang?

    Kommentar


      #92
      rogue oder nix

      Kommentar


        #93
        Spriest wäre der einzige caster, der mich mal reizen würde,aber habe keinen und er war bisher immer recht Bad in m+

        Ne habe keinen Zugang..

        Was haben die für debuffs? Und was sind aktuell so die lineups bei den mdi Spielern in der beta?

        Aktuelle Reihenfolge wäre
        Rogue hunter dh/monk

        Monk halt Vorteil, dass er healen kann. Hunter mag ich einfach, aber vrmtl die schlechteste Klasse.

        Kommentar


          #94
          Zitat von geni
          Saurfang hätte einfach Warchief werden müssen, dann hätten wir jetzt schon das Naga Addon :D

          Calle schonmal, dass Saurfang Silvanas umbringen wird in dem Addon.

          Kommentar


            #95
            Zitat von eylien
            Zitat von geni
            Saurfang hätte einfach Warchief werden müssen, dann hätten wir jetzt schon das Naga Addon :D

            Calle schonmal, dass Saurfang Silvanas umbringen wird in dem Addon.
            Glaube nicht das Sylvanas sterben wird. Hoffe auch nicht das es wieder auf einen Horderaid rausläuft.

            Kommentar


              #96
              Dafür dass die den Baum angezündet haben, will die Allianz auf jeden Fall den Kopf von Sylvanas. Wie damals bei Garrosh

              Kommentar


                #97
                ich sag euch jetzt, wie das abläuft. hier, die eine schwester von sylvi, die mit dem lichtheini auf argus aufgetaucht ist, wird von der void kontrolliert und rastet irgendwann aus. dann ist die einzige chance sie zu besiegen, dass sylvi, wegen geschwisterliebe blabla, sie tötet und alle leben dann friedlich miteinander

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Hubschrauber
                  Spriest wäre der einzige caster, der mich mal reizen würde,aber habe keinen und er war bisher immer recht Bad in m+

                  Ne habe keinen Zugang..

                  Was haben die für debuffs? Und was sind aktuell so die lineups bei den mdi Spielern in der beta?

                  Aktuelle Reihenfolge wäre
                  Rogue hunter dh/monk

                  Monk halt Vorteil, dass er healen kann. Hunter mag ich einfach, aber vrmtl die schlechteste Klasse.
                  https://www.youtube.com/watch?v=NzwYq8uMiNo

                  hier hast ein lineup

                  jeder raid braucht mind 1 monk und 1 dh für 5% physical und 5% magic dmg debuff

                  allerdings kann das auch der healer/tank

                  Kommentar


                    #99
                    Habs mir jetzt mal gekauft - was bis zum BfA start noch machen? Kann einen Charakter - voraussichtlich UD mage auf lvl 110 boosten.

                    Kommentar


                      Zitat von EdwinMedwin
                      Habs mir jetzt mal gekauft - was bis zum BfA start noch machen? Kann einen Charakter - voraussichtlich UD mage auf lvl 110 boosten.
                      Auf jeden Fall schonmal die Prequestline, (wo Sylvanas dich nach Unterstadt holt etc.), die wirds nur noch bis zum Release geben.. bei den World Quests die du da freischaltest kannst du auch gut gear für den Addonstart sammeln.

                      Kommentar


                        Kannwer was zu survival sagen?

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber
                          Kannwer was zu survival sagen?
                          Habs in unseren m Farmraids etwas ausprobiert... spielt sich rund, aber ist wenig komplex. Ist mir als Melee auch schnell langweilig geworden, nur "afk" hinterm Boss zu chillen.

                          Mit der Argus Scythe simmts jetzt aber deutlich besser als BM/MM für mich :D

                          Kommentar


                            Zitat von EdwinMedwin
                            Habs mir jetzt mal gekauft - was bis zum BfA start noch machen? Kann einen Charakter - voraussichtlich UD mage auf lvl 110 boosten.
                            Wie wichtig sind prequests vor dem Addon? Überlege heute abend vll loszulegen

                            edit weil vor mit F geschrieben ohmagawd.jpg

                            Kommentar


                              Illidan did nothing wrong, Freunde

                              Kommentar


                                Zitat von greenleaf
                                Zitat von EdwinMedwin
                                Habs mir jetzt mal gekauft - was bis zum BfA start noch machen? Kann einen Charakter - voraussichtlich UD mage auf lvl 110 boosten.
                                Wie wichtig sind prequests vor dem Addon? Überlege heute abend vll loszulegen

                                edit weil vor mit F geschrieben ohmagawd.jpg
                                Gibt nen Mount und 210er Gear.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X