Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen

    falls du immer noch probleme hast
    löschen. neu installieren und future patch downloads deaktivieren.
    jau, die lösung hatte ich dann anschließend auch gefunden. funktioniert.

    Kommentar


      will vermutlich zu shadowlands mal wieder nen bisschen zocken. letzter char war lvl 90, glaube das war mop. hab den auch 110 geupgraded und wollte dann vor shadowlands auf 120 leveln. weiß jemand ob das überhaupt geht, wenn ich bfa nicht habe? bzw wird das freigeschaltet wenn ich shadowlands vorbestelle?

      sonst i.welche tipps, wenn man nach so langer zeit wieder anfängt? gibts i.was, was sonst vor shadowlands noch sinn macht? berufe leveln, i.was farmen oder so?

      ist eigentlich noch so, dass man durch berufe wie juwe/vz i.welche bonis bekommt? z.b. gems die nur nen juwe nutzen kann?

      Kommentar


        Dürftest mit prepatch auf 50 lvln können. Iirc wird bfa ab Mittwoch Teil des Hauptspiels. Also braucht man es sich nicht extra kaufen.

        Kommentar


          hab jetzt mal auf den neuen patch gewartet und will mal wieder bisschen anfangen wow zu spielen.
          noch jemand hier am start der vllt. einen neuen char startet?

          Kommentar


            Wie wichtig ist denn die komplette BfA Story für Shadowland?

            Hab nach Legion nun mit LVL 45 gestartet und bin nach der Hälfte von Nazmir schon Level 49. EIg will ich nicht nur wegen der Story ganz BfA spielen, wenn ich bereits Level 50 bin.

            Kommentar


              hab die letzten 4 Addons nicht gekauft, dann vor einer Woche mal ein Abo gemacht nun bin ich schon 50 und nichts zu tun :( das leveln ist so schnell unglaublich.

              Kommentar


                Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                hab die letzten 4 Addons nicht gekauft
                wie haben wir dich dann in wod durch den raid gezogen? das ist 2 addons her

                Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                dann vor einer Woche mal ein Abo gemacht nun bin ich schon 50 und nichts zu tun :( das leveln ist so schnell unglaublich.
                hast also alle m+ auf 15 durch fürs mount? jaina und nzoth mythic mounts geholt? du hast noch so viel zu tun, die zeit bis zum addon reicht gar nicht mehr

                Kommentar


                  Ich kann mich nicht dran erinnern mit euch jemals WoD geraidet zu haben, verwechselst du mich? Hatte in WoW noch nie Kontakt mit Readmore.

                  Naja ich wollte gemütlich auf 50 level für das Addon, wieso sollte ich anfangen m+ abzufarmen, wenn mit dem neuen Addon alles auf Start steht?

                  Kommentar


                    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich nicht dran erinnern mit euch jemals WoD geraidet zu haben, verwechselst du mich? Hatte in WoW noch nie Kontakt mit Readmore.

                    Naja ich wollte gemütlich auf 50 level für das Addon, wieso sollte ich anfangen m+ abzufarmen, wenn mit dem neuen Addon alles auf Start steht?
                    doch hattest du. warum da 2018 steht wenn es 2015 war muss man auch nicht verstehen. readmore ist halt nur ganz leicht mit bugs bestückt

                    naja du meckerst dass nix zu tun gibt. dabei gibt es zu viel zu tun wenn jetzt erst gestartet
                    Zuletzt geändert von quiN68; 18.10.2020, 15:53.

                    Kommentar


                      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nicht dran erinnern mit euch jemals WoD geraidet zu haben, verwechselst du mich? Hatte in WoW noch nie Kontakt mit Readmore.

                      Naja ich wollte gemütlich auf 50 level für das Addon, wieso sollte ich anfangen m+ abzufarmen, wenn mit dem neuen Addon alles auf Start steht?
                      Mehr gear erleichtert das Leveln, gibt zig Achievements, die man noch nachholen kann. Die Warcampaign durchspielen, ggf nen Allie/Hordler hochleveln für die andere Campaign.

                      Iirc kann man auch noch andere Gebiete spielen und da die Achievements holen. Dazu noch alte raids für Transmog, Battle Pets etc.

                      Ich sag zwar, dass es nichts zu tun gibt für mich, aber selbst ich könnte noch zig Dinge tun, auf die ich kein Bock hab.

                      Kommentar


                        Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

                        doch hattest du. warum da 2018 steht wenn es 2015 war muss man auch nicht verstehen. readmore ist halt nur ganz leicht mit bugs bestückt

                        naja du meckerst dass nix zu tun gibt. dabei gibt es zu viel zu tun wenn jetzt erst gestartet
                        Krass kann mich echt nicht dran erinnern, dann war wohl WoD meine letztes Addon, also hab ich nur 2 verpasst in den letzten 5 Jahren?

                        Naja ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Level Phase viel zu kurz geworden ist, man rast da durch die Gebiete und die Umwelt und die Quests sind einem echt egal.

                        Für die Hardcore leute gibt es wohl echt was zutun, ich brauch kein Achievements , bin da schon sowieso sehr weit weg.

                        Aber Retail ist für mich aktuell einfach perfekt, keine lange wartezeiten für Gruppen, kann man echt locker 1 bis 2h am abend zocken. Classic einfach keine Chance mehr

                        Kommentar


                          Naja, die Levelphase musste runter, sonst würde es nicht genug Leute geben, die jetzt wieder anfangen.

                          Die meisten Sachen in wow sind für casuals, Progress raiden ist nur noch eine Randgruppe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X