Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo widerspreche ich mir selbst ? Du redest doch vom War Mode ? Wie kann es Open World PVP killen wenn es jetzt Die Leute auf einen Shard packt die Interesse an WPVP haben ?

Kommentar

Dieses "PvP" auf PvP servern ist ja schon lange vor War Mode Geschichte gewesen

Quelle: Jahrelang auf PvP Servern gespielt und so einmal die Woche jemanden der gegnerischen Fraktion getroffen weil diese PvP Server idR 1-99% verhältnis haben

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS

Quelle: Jahrelang auf PvP Servern gespielt und so einmal die Woche jemanden der gegnerischen Fraktion getroffen weil diese PvP Server idR 1-99% verhältnis haben
        Das mein ich ja. Wenn dann hat Blizzard Open World PVP eher gerettet mit diesem War Mode

Kommentar

auch erst seit dem man cross realm eingeführt hat um die leeren server zu füllen. Dadurch ging nicht nur viel szenen-identität verloren, die man mit bestimmten gilden und servern verbunden hat, sondern auch viel spaß am ow-pvp. Habe damals auf frostwolf und blackmoore gespielt und man kannte sein gegenüber halt sehr oft. Gab damals so nen relativ bekannten rogue auf blackmoore der den ganzen tag nichts anderes zu tun hatte als menethil abzucampen. War immer wieder ein genuss, weil sich da dann irgendwann 50 leute gekloppt haben und eine tolle hassliebe unter den spielern entstanden ist.

Damals gabs die PvP server, normal server und rp server. Wenn man also keine lust hatte von jemanden gegankt zu werden der 10 lvl höher ist oder deutlich besseres equip hatte, dann spielte man schlichtweg nicht auf einem pvp server. Das funktionierte schon immer einwandfrei und wird so auch in allen anderen MMORPGs umgesetzt. Gibt imo. also keinen grund etwas daran zu ändern. Was mich am warmode stört ist, dass es die community noch weiter gespalten hat, man als warmode spieler mehr nach- als vorteile hat (gruppesuche, portstein etc. Wurde hier im thread schon weiter ausgeführt daher belasse ich es dabei.) und durch das skaling ein stück weit langweiliger wurde. Natürlich kloppt man auch gerne leute die lower equipped sind oder fucked leute ab beim questen. Das gehörte dazu und daraus entstanden schon damals schöne dynamische scharmützel und beef. Jetzt portet der gegnerische spieler einfach weg, macht warmode aus oder grouped und wird in ne andere instance gezoned und geht genüsslich seinem vorhaben weiter nach. Pvp war für mich immer eine grundsatz-entscheidung, entweder bist du pvp spieler oder du bist eben keiner. So nen zwischending mit warmode halte >ich< für schwachsinning.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
            entweder bist du pvp spieler(...)
            Warmode=ON
            Zitat von CharlesMingus
            (...)oder du bist eben keiner.
            Warmode=OFF

Den einzigen Punkt in dem ich dir persönlich Recht gebe ist die damalige Server-Revalität. Sei es nun im PvE, World PvP oder in BGs... es gab KoS Targets und Spieler dennen man lieber aus dem Weg gegangen ist.

An den von dir angesprochenen Nachteilen (Gruppensuche, Portstein "etc.") wird Blizzard, so hoffe ich, noch arbeiten.

Kommentar

Habe noch nie verstanden was das mit PVP zu tun hat wenn du einen Levelenden Spieler der 0 Chance hat immer wieder tötest. Das ist und war noch nie was anderes als Griefing.

Blizzard macht genau das richtige die PVPler endlich auf ihren eigenen Shard zu packen.. Die kleinigkeiten mit "kann spieler nicht porten" werden sie auch noch fixen

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                Wenn man also keine lust hatte von jemanden gegankt zu werden der 10 lvl höher ist oder deutlich besseres equip hatte, dann spielte man schlichtweg nicht auf einem pvp server. .
                als raider kannste dir das nicht so einfach aussuchen

Kommentar

Kommentar

Zitat von Johnny Dixon
                    jo seh grad, dass es bei blizz auch für 44 euro gibt, mir wurde da vorher 59 angezeigt. wtf
                    die zeigen immer erstmal die collectors edition.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus

auch erst seit dem man cross realm eingeführt hat um die leeren server zu füllen. Dadurch ging nicht nur viel szenen-identität verloren, die man mit bestimmten gilden und servern verbunden hat, sondern auch viel spaß am ow-pvp. Habe damals auf frostwolf und blackmoore gespielt und man kannte sein gegenüber halt sehr oft. Gab damals so nen relativ bekannten rogue auf blackmoore der den ganzen tag nichts anderes zu tun hatte als menethil abzucampen. War immer wieder ein genuss, weil sich da dann irgendwann 50 leute gekloppt haben und eine tolle hassliebe unter den spielern entstanden ist.

Damals gabs die PvP server, normal server und rp server. Wenn man also keine lust hatte von jemanden gegankt zu werden der 10 lvl höher ist oder deutlich besseres equip hatte, dann spielte man schlichtweg nicht auf einem pvp server. Das funktionierte schon immer einwandfrei und wird so auch in allen anderen MMORPGs umgesetzt. Gibt imo. also keinen grund etwas daran zu ändern. Was mich am warmode stört ist, dass es die community noch weiter gespalten hat, man als warmode spieler mehr nach- als vorteile hat (gruppesuche, portstein etc. Wurde hier im thread schon weiter ausgeführt daher belasse ich es dabei.) und durch das skaling ein stück weit langweiliger wurde. Natürlich kloppt man auch gerne leute die lower equipped sind oder fucked leute ab beim questen. Das gehörte dazu und daraus entstanden schon damals schöne dynamische scharmützel und beef. Jetzt portet der gegnerische spieler einfach weg, macht warmode aus oder grouped und wird in ne andere instance gezoned und geht genüsslich seinem vorhaben weiter nach. Pvp war für mich immer eine grundsatz-entscheidung, entweder bist du pvp spieler oder du bist eben keiner. So nen zwischending mit warmode halte >ich< für schwachsinning.
                      langsam regst du einen echt auf :D
                      du gibst dir sehr viel mühe, deine meinung darzulegen, was natürlich okay ist. aber bei gott, tu uns allen doch einfach den gefallen, deinstallier das spiel und lass es den leuten, die spaß dran haben.
                      wie ich vor ein paar tagen schon sagte, niemand zwingt dich, das spiel zu spielen.

Kommentar

halten wir fest, warmode hat open world pvp getötet weil es seit crossrealms schon tot war
                        (war übrigens auch schon relativ gut in tbc mit flugmounts tot, nur mal so nebenbei)

Kommentar

Dennoch wird Warmode wieder open PVP fördern, was gut ist für die PvPler.

Kommentar

Mhh bin eigentlich hierher gekommen, um zu fragen,welche Klasse ich spielen soll, bin komplett planlos (habe monk,rogue, dh, hunter,pala, druide)... Werde primär m+ spielen

War bis zum jetzigen addon nach wotlk reiner pvp Spieler. Aber open pvp war nach classic tot und ist sinnlos. Nein mir macht es keinen Spass lower geared/lvld Leute zu campen. Und die fights auch 1v1 konnten in einigen addons endlos sein.
                            Arena ist das einzige um sich competitive zu messen. Und das hatte auch seinen Reiz - besser sein als andere. Open world ist einfach sinnlos. Habe mich mit dem neuen addon aber noch ca 0 beschäftigt :x..

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                              Mhh bin eigentlich hierher gekommen, um zu fragen,welche Klasse ich spielen soll, bin komplett planlos (habe monk,rogue, dh, hunter,pala, druide)... Werde primär m+ spielen

War bis zum jetzigen addon nach wotlk reiner pvp Spieler. Aber open pvp war nach classic tot und ist sinnlos. Nein mir macht es keinen Spass lower geared/lvld Leute zu campen. Und die fights auch 1v1 konnten in einigen addons endlos sein.
                              Arena ist das einzige um sich competitive zu messen. Und das hatte auch seinen Reiz - besser sein als andere. Open world ist einfach sinnlos. Habe mich mit dem neuen addon aber noch ca 0 beschäftigt :x..
                              Spiel einfach das auf was du Bock hast. Viable ist alles, außer du möchtest natürlich M+ auf MDI Niveau spielen und bist gezwungen die beste Klasse zu dem Zeitpunkt zu spielen.

Rogue dreht zur Zeit und dann mit 120 ziemlich durch und ist mit die stärkste Melee Klasse aktuell. Druide ist als Eule oder Healer ziemlich stark und Pala ebenfalls als Healer.

Aber wie schon geschrieben, spiel einfach die Klasse die dir am meisten Spaß macht. Wirst mit allen gut durch kommen.

Kommentar

Ja, ich weiss es nur einfach nicht :(

Survival hunter war mal mein fav specc (vor rework) wurde ja wieder über arbeitet aber ka, ob jetzt cool oder nicht.

Rogue ist eigl favorisiert, aber ich mag nur assa und sub würde ich auch spielen, gefällt mir aber nicht so.outlaw macht 0 Bock..

Hunter würde ich survival/BM spielen. Mm fand ich kacke.

Monk heal/dd beides nice, wobei dd etwas ode

Druide würde ich heal/feral - wobei man sich Eule mal an gucken könnte, bin nur nicht so der caster fan..

Dh dd specc joar kein Highlight aber mostpkayed im aktuellen addon. (Tank generell kein Interesse dran)

Pala würde ich generell am wenigsten spielen..

Kommentar

Lädt...
                                X