Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rip reckful...

Kommentar

Hey Leute,

durch ein paar Shadowlands-Videos habe ich momentan richtig Lust auf WoW. Ich denke zu Shadowlands werde ich dann wieder einsteigen.

Legion habe ich noch gespielt, BFA ausgelassen. Habe mich eben spontan eingeloggt und momentan Kostet BFA ja nur 18 €. Zudem wird mir angeboten, 30 Tage Spielzeit für 170.000 Gold zu kaufen. (hab noch 250.000 aufm Acc)

Lohnt sich 1 Monat BFA reinschnuppern für 18 €? Ist es okay, 170.000 für 30 Tage Spielzeit auszugeben? Oder Gold eher für Shadowlands aufsparen?

Kommentar

Nen Monat macht das Addon auf jeden Fall Spaß. Du steigst jetzt ja eh ganz am Ende ein, daher musst du einiges nachholen, was einem dann auch genug zu tun gibt. Die Storyline ist jetzt auch nicht so kacke, dass man es nicht einmal spielen sollte. Catch Up System ist jetzt auch endlich wieder gelungen.

Würde mir aber eher für ~10 Euro auf Keyseiten nen Monat kaufen...ist imho das sinnigste und günstigste.
        Zuletzt geändert von Meeep; 05.07.2020, 13:46.

Kommentar

Also ich hab nen 109er Hunter ohne Quests, wenn ich in OG an die Tafel gehe bekomme ich alte Quests für Nagrand & Co die mir kaum/keine EP geben. :-(

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Also ich hab nen 109er Hunter ohne Quests, wenn ich in OG an die Tafel gehe bekomme ich alte Quests für Nagrand & Co die mir kaum/keine EP geben. :-(
            schau doch mal in Dalaran(verheerende Inseln) an dem Tisch nach. Da musste man doch immer den Angriff auf die Gebiete planen. da müsste doch noch was übrig sein? Ansonsten mach einfach 3-4 Instanzen :D

Kommentar

Danke Trollface, ich war nochmal in OG an der Tafel und ganz rechts gab es dann die Quest die mich zur Storyline gebracht hat. :-)

Kommentar

mahlzeit, hat zufällig jemand ne idee:
                wow retail startet bei mir zwar aber hängt sich entweder schon bei "in realm einloggen" oder spätestens im Ladescreen (oben schwarzes bild aber unten der Ladebalken sichtbar) dann auf. Musik läuft weiter aber bewegen tut sich nix mehr. hab von ordner löschen über repair tool bis hin zur kompletten neuinstallation alles gemacht - problem bleibt das gleiche.
                Keine neue Hardware, graka treiber aktuell, etc.
                wow classic hingegen kann ich ohne probleme spielen.

Kommentar

Zweite Festplatte vorhanden? Würde es da mal installieren, um eine Hardwaredefekt auszuschließen.

Ansonsten tatsächlich einen Thread im WoW-Supportforum erstellen. Gibt da iirc kompetente Hilfe.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                    Zweite Festplatte vorhanden? Würde es da mal installieren, um eine Hardwaredefekt auszuschließen.

Ansonsten tatsächlich einen Thread im WoW-Supportforum erstellen. Gibt da iirc kompetente Hilfe.
                    habs auf 2 festplatten getestet- komplett komisch alles. habs grad aufm laptop getestet hier im gleichen netzwerk da geht es ohne probleme. vor 3 Tagen ging es am Rechner auch noch ohne Probleme :F

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                      mahlzeit, hat zufällig jemand ne idee:
                      wow retail startet bei mir zwar aber hängt sich entweder schon bei "in realm einloggen" oder spätestens im Ladescreen (oben schwarzes bild aber unten der Ladebalken sichtbar) dann auf. Musik läuft weiter aber bewegen tut sich nix mehr. hab von ordner löschen über repair tool bis hin zur kompletten neuinstallation alles gemacht - problem bleibt das gleiche.
                      Keine neue Hardware, graka treiber aktuell, etc.
                      wow classic hingegen kann ich ohne probleme spielen.
                      Habe genau das gleiche Problem. Konntest du es lösen?

/e Neu installieren hat geholfen
                      Zuletzt geändert von Icy; 30.09.2020, 20:07.

Kommentar

Wow Forum ist auch voll davon, hat wohl was mit dem eingespielten Pre patch oder so zu tun. Lösen konnte ich es noch nicht wirklich. Zwar kann ich mittlerweile einloggen aber hab brutale Laggs alle paar minuten Standbilder für 5 Sekunden ca. und der Sound is total verbuggt. Spaß ist dann doch was anderes :/

Kommentar

BoA ab nächster Woche Teil des Hauptspiels :)
                          TipTop für meinen rechtzeitigen Wiedereinstieg nach 3 Jahren Pause.

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                            Wow Forum ist auch voll davon, hat wohl was mit dem eingespielten Pre patch oder so zu tun. Lösen konnte ich es noch nicht wirklich. Zwar kann ich mittlerweile einloggen aber hab brutale Laggs alle paar minuten Standbilder für 5 Sekunden ca. und der Sound is total verbuggt. Spaß ist dann doch was anderes :/
                            falls du immer noch probleme hast
                            löschen. neu installieren und future patch downloads deaktivieren.

Kommentar

Zitat von OH`Yeah Beitrag anzeigen
                              BoA ab nächster Woche Teil des Hauptspiels :)
                              TipTop für meinen rechtzeitigen Wiedereinstieg nach 3 Jahren Pause.
                              bfa bitte :D hab erstmal nicht verstanden, was du meinst

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

bfa bitte :D hab erstmal nicht verstanden, was du meinst
                                Haha ups...Hatte irgendwie Battle of Azeroth im Kopf. Naja Add-On sowieso vorbei..next :)

Kommentar

Lädt...
                                X