Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RiP WoW

Heute ist wohl nen Q&A, da bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt, den Karren kriegen die doch nicht mehr aus der Scheiße gezogen :D

Kommentar

Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
      als schamane freut es mich, dass der ele sein rework bekommen hat und es wohl auch ganz gut klappt
      aber dass der EH wieder nur upgrades für talente bekommen hat, die trotz buff nicht gut sind...
      aber immerhin 5% flat bonus \o/
      Rework ? Was für ein rework. das ist reines Zahlen tuning. Es hat sich 0 geändert. Genauso wie beim Shadow

Kommentar

Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen

Rework ? Was für ein rework. das ist reines Zahlen tuning. Es hat sich 0 geändert. Genauso wie beim Shadow
        mein kollege hats mir als rework verkauft und ich hab einfach seine worte benutzt, sorry :D

Kommentar

Mit knapp 15-18 RL Leuten angefangen und geraidet. Jeder Einzelne hat nach den ersten Monaten aufgehört. Gleiches schon in WOD und Legion.
          Hätte nicht gedacht, dass sie einem die Freude so sehr nehmen können. Mates waren der einzige Grund wieso wir überhaupt wieder angefangen haben zu spielen.

Kommentar

spielt hier noch jemand?

Kommentar

ja

Kommentar

++

Kommentar

jep...bin gespannt wie der neue raid aussieht - hab mich bisher noch nicht spoilern lassen

Kommentar

Lädt...
                  X