Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paeddy#21841

    und wärend du 15k drückst drückt der dd halt seine 35k ... is halt stärker aufn dd :

    Kommentar


      random dps raffen eh nix und killen sich mit den adds dann selbst

      Kommentar


        hab hart gefailt am wochenende... tanke mit meinem dk jetzt...

        Freihafen+15: bin beim zweiten boss vom schwert hinter den "altar" geworfen worden und hab boss resettet... haben es netmal zuende gespielt dann.

        FH+14:. hatten 98% trash und schwein war geklickt im ring der beute. als wir auf ludwig gewartet haben hab ich nen großen gepullt und hat uns 20 sekunden gekostet weil ich den nicht mit ludwig zeitlgeich tanken kann wegen enrage... anstatt einfach ludwig zu killen und DANN den großen... hätte dann noch +2 gereicht. haben mit 8 sekunden depletet...
        war vorher schon ssb weil der heiler bei harlan 5 sekunden nach meiner ankündigung die klipe runter geworfen wurde und ich br usen musste. 5 sec time penalty + der dps loss hätten die 8 sekunden auch rausgeholt...

        Kings Rest+14: Die Instanz ist mit der RNG einfach unspielbar... die dots von den beserkern sind so random wann die applied werden... bekomme beim letzten beserker in 2 sekunden 2 stacks und 5 sekunden später den dritten (warum er nicht zwischendrin gesprungen ist weiß auch nur RNG-Gott-Ion....
        Beim dritten Boss einfach die Totems weitergespawnt UND äxte geworfen nachdem der down war.
        Wollten dann abbrechen, haben es aber durchgespielt weil man bei Zul wenigstens die aoe fläche outrangen konnte (geht auch nicht immer somehow)

        Tol Dagor+14: Hatten nicen plan und haben den AOE pull vorm ersten boss perfekt gespielt. komplette fläche in einem pull (exkl. die 3 infest die nice raus cc wurden) und haben dann bei unserem nemesis boss beim dritten boss so hart die fässer mal wieder gefailed dass nach ewiger clown fiesta wir bei 20% gewiped sind. der timer in TG ist so unverzeihlich, dass wir wussten das +1 nimmer drin ist. haben es dann noch runtergespielt. hat aber ziemlich auf die grp gedrückt :-(

        Heute abend FH15. Hoffentlich ohne fuck ups dieses mal

        Kommentar


          Ist prot warri eigentlich irgendwie spielbar im moment? hab im ganzen addon bisher 1-2 gesehen

          Passiert uns auch ständig beim 3. boss in Tol Dagor, besonders mit tyrannisch richtig toll :D

          Kommentar


            protwarri macht nice dps.

            in highkeys eher weniger viable. trotz der dps, da der dmg den er einsteckt einfach zu sehr den healer taxt.

            sehe mir 8.1. zwar die buffs als nice an aber wird nach wie vor schweren spot haben. schildblock vom GCD weg macht zwar evtl. wieder spaß prot zu spielen aber am kit ändert sich nix. magic dmg heavy instanzen wie SotS, KR oder ToS sind einfach mit protwarri nicht spielbar (highkeys)

            sieht man an den leaderlisten. gibt vielleciht 10 - 15 protwarris mit rio > 1500

            DK und evtl. Brewmaster haben einfach zu viel self sustain. selbst auf nem high key kann ich mit nem bdk mich so lange self sustainen bei grp heavy fights.
            gibt mobgruppen wo ich bis zum enrage 20k hps durchballere. wenn ich überlege das ein diszi selten über 25k hps kommt ist das einiges.

            Kommentar


              m+ diese woche unspielbar.

              macht nen 10er auf jedem char und holt euch tinder...

              Kommentar


                Zitat von ho1Y
                m+ diese woche unspielbar.

                macht nen 10er auf jedem char und holt euch tinder...
                m+ wirklich todesaids diese woche, gerade mit randoms umöglich :D
                Mit der Stamm gehts schon, aber spaß ist was anderes ^^

                Kommentar


                  hahahahah musclebrah gerade tol dagor +18,

                  nach dem zweiten wipe trotz verscuhem LoS-Abuse mit der invisible wall beim ersten boss abgebrochen. gg
                  neuer key haben sie dann mit 7 toten den ersten boss downgezergt. fun game

                  werde nicht einen einzigen high key spielen diese woche. werden uns mit jedem char einmal in der stamm +10 durchaidsen und dann rl pflegen


                  Kommentar


                    HotHobbit2436


                    Alli Blackmoore - Mage 380 (rio 982)
                    Horde Frostwolf - DK tank grade am lvln + dudu balance/heal frische 120

                    Suche noch Leute für m+ habe keine lust mehr alleine/mit randoms zu spielen
                    bin natürlich auch nicht der ober pro und kenne nicht jeden spell/taktik - bitte nicht zuuu viel erwarten : D

                    Kommentar


                      Meine Arenamates gequittet und ich hab mir noch das Mount für 6 Monate Spielzeit gegönnt... Hoffe sie kommen mit 8.1 re.

                      Kommentar


                        suche leute die lust haben arena zu spielen und zu climben.
                        catboy#21679

                        Kommentar


                          spiel ist tot

                          einfach nur tot.

                          hab unsubbed. abo läuft noch ein weilchen aber werde nix mehr machen.
                          immerhin fast 1.7k rio abgespeichert. wird wohl monate dauern bis high keys wieder realistisch wären.

                          war echt naiv zu glauben sie hätten aus dem bfa shitstorm einiges für 8.1. mitgenommen
                          die liste an dingen die niemals hätten umgesetzt oder passieren hätten dürfen ist soooo lange. wenn sie wenigstens NICHTS gemacht hätten als das...

                          Kommentar


                            Zitat von JohnBello Beitrag anzeigen

                            man weiß doch überhaupt nicht was das genau für zahlen sein sollen und in welchem umfang die in der API vollständig sind etc..

                            ich spiel bfa selber nicht, hab keinen grund es zu verteidigen oder sonstwas aber finde es trotzdem fragwürdig einer angeblichen subzahl zu glauben dessen peak zum launch kleiner (3.2m) sein soll als die day-one sells der xpac (3.4m).. was wiederum die aktuelle subzahl ebenso fragwürdig erscheinen lässt.
                            hab hier nicht mehr reingeschaut, aber die zahlen kamen auch vom preorder, den man schon ca. ein jahr zuvor kaufen konnte um die allied races zu unlocken. Das zählt dann natürlich auch als dayone sell. Viele haben dann zum expansion start halt einfach nicht mehr gespielt, wollten aber zu ihrer aktiver zeit eine der neuen rassen spielen.


                            @ho1Y kannst du etwas zum 8.1 patch sagen und weshalb du nicht mehr spielen möchtest, für die leute die schon länger nicht mehr spielen? Dass blizzard mit diesem verkorksten addon nicht mehr die kurve kriegt war mir persönlich klar, aber was stört dich bzw. was wurde versprochen und nicht gepatched? Du spielst doch auch priest. Kannst du etwas zum shadow sagen, der ja gereworked werden sollte?

                            Kommentar


                              nur mal so als offtopic

                              Spoiler: 
                              Zitat von CharlesMingus Beitrag anzeigen
                              was wurde versprochen und nicht gepatched? Du spielst doch auch priest. Kannst du etwas zum shadow sagen, der ja gereworked werden sollte?
                              wenn du ein englisches verb wie patch/rework in ein deutsches wort umwandelst, benutzt man normalerweise nicht die englische "ed"-endung sondern nimmt den wortstamm des englischen worts und ein t als endung. gibt natürlich ausnahmen bei denen das t ranhängen nicht ausreicht


                              der erste große contentpatch ist ein grund warum grade flaute ist. hat keinen guten content gebracht.

                              der tweet trifft es ganz gut

                              https://twitter.com/ExorsusWoW/statu...24909842632704
                              Zuletzt geändert von quiN68; 13.12.2018, 16:21.

                              Kommentar


                                als schamane freut es mich, dass der ele sein rework bekommen hat und es wohl auch ganz gut klappt
                                aber dass der EH wieder nur upgrades für talente bekommen hat, die trotz buff nicht gut sind...
                                aber immerhin 5% flat bonus \o/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X