Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Patttti]yay... 15er key im kronsteig anwesen geschafft mit randoms.... hab keine mates die highkeys wollen darum muss ich mich mit randoms durchboxen :

Kommentar

Spiele Allianz und verzweifle an den Randoms. Sobald ich eine +6 Grp joine oder selbst erstelle wird nur gewiped. Selbst bei Leuten mit 900+ RiO
      Wäre für fähige m+ spieler dankbar

Kommentar

Zitat von Hartman
        Spiele Allianz und verzweifle an den Randoms. Sobald ich eine +6 Grp joine oder selbst erstelle wird nur gewiped. Selbst bei Leuten mit 900+ RiO
        Wäre für fähige m+ spieler dankbar
        trau mich schon gar nicht mit meinem 12er ML anzumelden vor lauter spieler die ihn versauen würden :D

Kommentar

Keine Deutschen in m+ einladen

dankt mir später.

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
            Keine Deutschen in m+ einladen

dankt mir später.
            und keine russen, keine spanier, keine franzosen ;-) wenn man so argumentiert, bleibt nicht mehr viel übrig

Kommentar

Bisher war jede Nation eine Katastrophe. Jedoch lade ich Russen wirklich nicht ein. Die rage quitten beim 1. Death

Kommentar

Joa keine Spanier, Franzosen,
                wenn möglich Kazzak und Drakthul dodgen,
                rest ist brauchbar, ja auch Russen

Kommentar

mein dk gestern 120 geworden.
                  waren dann noch m+10 underrot

hab wahnsinnige 3.5k dps gefahren und hätten fast noch den key geschafft oO

heute wird er gegeared und dann wird geprogressed

Kommentar

mittlerweile nicht mehr so witzig, da ich schon bissl gear habe:

raider.io

man beachte die waffe. bin ich richtig stolz drauf !

Kommentar

Hast du eine Stamm für die m+?

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                        was willst du denn für einen beweis? Wenn man danach ginge gibt es immer leute die eine änderung gut oder schlecht finden. Weakauras hatte letztens auf twitter subzahlen geleaked, die nicht zwangsläufig der realität entsprechen müssen aber dennoch ein indikator dafür sind dass viele leute die expansion eher bescheiden fanden.

So @Blizzard_Ent launched a new API https://develop.battle.net/ recently and it was leaking player subscription end dates. You could iterate over all players and calculate active subs. At the start of #BfA we had 3.2m subs, now at 1.7m of which ~25% are secondary #BFA purchases

Da seit dem WoD fiasko keine subzahlen mehr gibt, kann man also nur über diese geleakten diskutieren. Diese deuten ganz klar auf einen massiven playerdrop hin.
                        man weiß doch überhaupt nicht was das genau für zahlen sein sollen und in welchem umfang die in der API vollständig sind etc..

ich spiel bfa selber nicht, hab keinen grund es zu verteidigen oder sonstwas aber finde es trotzdem fragwürdig einer angeblichen subzahl zu glauben dessen peak zum launch kleiner (3.2m) sein soll als die day-one sells der xpac (3.4m).. was wiederum die aktuelle subzahl ebenso fragwürdig erscheinen lässt.

Kommentar

Zitat von ho1Y
                          mittlerweile nicht mehr so witzig, da ich schon bissl gear habe:

raider.io

man beachte die waffe. bin ich richtig stolz drauf !
                          haha :D nicht schlecht

Kommentar

[quote=ho1Y][quote=Patttti]yay... 15er key im kronsteig anwesen geschafft mit randoms.... hab keine mates die highkeys wollen darum muss ich mich mit randoms durchboxen :

Kommentar

Ich gönne mir als disc immer den buff lg

Kommentar

Zitat von Hartman
                                Hast du eine Stamm für die m+?
                                größtenteils ja. sind ganz gute grp. haben in legion einige m+ verkauft.
                                alles gute spieler. haben grundsätzlich für progress ne stamm wenn wir jetzt am we anfangen high keys zu pushen. die meisten von uns haben auch 2-3 chars mit 1,1k rio + 375+ gs. bekommen dadurch viele setups zustande.

pushen aber auch häufiger freunde und bekannte.

EU-Allianz
                                kannst gerne pm an mich zum bnet adden. werde die tanke einiges tanken.

[quote=Patttti][quote=ho1Y][quote=Patttti]yay... 15er key im kronsteig anwesen geschafft mit randoms.... hab keine mates die highkeys wollen darum muss ich mich mit randoms durchboxen :

Kommentar

Lädt...
                                X