Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BFA ein gutes beispiel für den verfall von blizzard.

Kommentar

Zitat von Leroyal
      Auf den Text von rylict will ich gar nicht eingehen. 3 Gilden und randomplay innerhalb von 2 Monaten sprechen ja auch ne Sprache.
      das ist ja auch jedes mal das gleiche mimimi. warum man nicht einfach auf einen RP realm geht, wenn man unbedingt diese interaktion mit randomleuten will, versteh ich auch nicht. man hat genug interaktion innerhalb der gilde/m+ grp

Zitat von Leroyal
      Was schlecht ist:

Azerite Armor
      Wirkt nicht zuende gedacht, Beschaffung ist scheiße und am Ende willst du sowieso minmaxen. Diese Probleme wirst du aber immer in ähnlicher Natur bei solchen Items haben. In Legion warens die Leggos, Früher bestimmte Trinkets / Waffen. Letztlich sind die Azeritteile der einzige Unterschied zwischen Mythic Raider und Rest. PVP bleibt diese Option komplett verwährt.
      PvP kannst allerdings auch azerite bekommen.

die inseln würde ich auch als schlecht bezeichnen. hat nach der weekly einfach gar keinen mehrwert mehr. machen keinen spaß und bringen dafür zu wenig ap

Zitat von CharlesMingus

wenn ich so einen bullshit schon wieder lese...

Kommentar

Zitat von CharlesMingus

Wer ernsthaft meint, diesem polemiker und vollidioten zustimmen zu müssen, hat auch als siebenjähriger beschlossen, dass mit dem denken jetzt schluss ist. Hab von dir aber auch nichts inhaltvolles erwartet

Kommentar

Zitat von zende-_
          Zitat von CharlesMingus

Wer ernsthaft meint, diesem polemiker und vollidioten zustimmen zu müssen, hat auch als siebenjähriger beschlossen, dass mit dem denken jetzt schluss ist. Hab von dir aber auch nichts inhaltvolles erwartet
          mimimi der ist anderer meinung, der muss ein vollidiot sein !

Kommentar

naja, er sagt er wäre damals bei ner klausur durchgefallen was ihm aber relativ wayne war, weil er sich wie bolle darauf gefreut hat sich in wow nach einer woche farmen sein pvp item holen zu können. wer nimmt denn solche leute ernst?
            vorher begründet er seinen rant gegenüber bfa damit, dass sich die spieler auf twitter, twitch, reddit und in den wow foren über das spiel beschweren. krasser beweis, richtig krasser beweis :D
            er hat zwar in manchen punkten auch recht, aber overall ist das einfach nur ein typ der sich scheinbar ausschließlich über ein pc spiel definiert...

Kommentar

was willst du denn für einen beweis? Wenn man danach ginge gibt es immer leute die eine änderung gut oder schlecht finden. Weakauras hatte letztens auf twitter subzahlen geleaked, die nicht zwangsläufig der realität entsprechen müssen aber dennoch ein indikator dafür sind dass viele leute die expansion eher bescheiden fanden.

So @Blizzard_Ent launched a new API https://develop.battle.net/ recently and it was leaking player subscription end dates. You could iterate over all players and calculate active subs. At the start of #BfA we had 3.2m subs, now at 1.7m of which ~25% are secondary #BFA purchases

Da seit dem WoD fiasko keine subzahlen mehr gibt, kann man also nur über diese geleakten diskutieren. Diese deuten ganz klar auf einen massiven playerdrop hin.

Kommentar

Habe ja mit meinem Text auch nur meinen Eindruck und persönliche Erfahrung vom aktuellem WoW geschildert, da gibt es gar kein richtig oder falsch oder Argumente die man mir widerlegen müsste - alles subjektiv und persönliche Erfahrung

Kommentar

Zitat von CharlesMingus

Asmongold.. das sagt schon vieles aus, dass er BfA nicht mag ist doch schon lange bekannt, dennoch spielt er es, weil er damit sein Geld macht.
                  Die Doppelmoral steht schon für sich.

https://www.youtube.com/user/dummiesaywhat/videos

Wenn man die Reaktionen und sein Verhalten dort sieht, dann vergeht es einem teilweise komplett.

Man kann noch gar nichts groß zum Addon sagen, erst wenn der letzte Raid angekündigt wird und man weiß es kommen keine Patches mehr, dann kann man sich ein wirkliches Urteil dazu leisten.

Aktuell kann man nur sagen was gut und was schlecht ist, aber kein finales Fazit.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                    was willst du denn für einen beweis? Wenn man danach ginge gibt es immer leute die eine änderung gut oder schlecht finden. Weakauras hatte letztens auf twitter subzahlen geleaked, die nicht zwangsläufig der realität entsprechen müssen aber dennoch ein indikator dafür sind dass viele leute die expansion eher bescheiden fanden.

So @Blizzard_Ent launched a new API https://develop.battle.net/ recently and it was leaking player subscription end dates. You could iterate over all players and calculate active subs. At the start of #BfA we had 3.2m subs, now at 1.7m of which ~25% are secondary #BFA purchases

Da seit dem WoD fiasko keine subzahlen mehr gibt, kann man also nur über diese geleakten diskutieren. Diese deuten ganz klar auf einen massiven playerdrop hin.
                    Problem hierbei ist, dass z.B. Asien nicht mit in den Leak einbezogen wurde, dies wurde aber auf anderen Seiten schon mehrfach dargelegt.
                    Ebenso fehlt bei dem Leak eine exakte Quelle, es wird gesagt es wären 3.2m aktive Subs, davon ausgehend das über 3.4m Vorbestellungen getätigt wurden, ist diese Zahl einfach nicht haltbar.
                    Dann fehlen da noch die Leute, die sich das Spiel erst am Release gekauft haben, Leute die es nach Release gekauft haben, Subs die jetzt geschlossen wurden, Subs die für mehrere Monate geschlossen wurden ect.

Es ist so unfassbar schwamming, die Meldung könnte von der Bildzeitung stammen.

Selbst wenn es nur noch 1.7m wären, ist es wichtig? Nein!
                    Es ist noch immer das größte und beste MMO, welches es seit 14 Jahren gibt.

Kommentar

Du sagst es, er verdient damit sein geld, weil es sein job ist. Dennoch kannst du deinen job nicht mögen oder etwas daran kritisieren. Viele seiner kritikpunkte sind voll ins schwarze getroffen und beschreiben die derzeitigen probleme perfekt, dabei ist es auch egal ob das von asmongold oder irgendeinem randomuser kommt. Ändert ja nichts an den problemen, die teilweise auch blizzard in den letzten Q&A´s eingeräumt hat.

Natürlich wirst du da keine offiziellen zahlen bekommen oder etwas anderes als ein dementi von blizzard, dennoch erwies sich weakauras immer als verlässliche quelle und fähiger coder. 1.7m subs für ein 14 jahre altes MMORPG ist trotz alle dem in der tat ansehnlich.
                      Bei den asiaten ist das ganze auch anders strukturiert wegen den spielhallen und online cafes/bangs. Müsste selbst danach googlen, aber ich !glaube! bei denen ist die subscription auch völlig anders oder gar nicht vorhanden.

Das größte sub based ja, das beste ist subjektiv.

Kommentar

Throughout the discussions regarding Azerite Armor, there’s been a lot of talk about how you earn Azerite pieces from Mythic+ dungeons. Players have told us – and we agree – that the process of earning Azerite Armor through Mythic+ feels overly based on luck, and that there isn’t enough control in the players’ hands. Even with our bad luck protection systems in place, the sheer number of potential Azerite pieces you can get from the weekly chest means that trying to get ahold of a specific piece feels hopeless.

That’s a problem we want to solve, and give you some control over the Azerite gear you earn through Mythic+. So here’s what we’re working on for Tides of Vengeance:

First, we’re adding a new (as yet unnamed) currency, which you’ll earn from your weekly Mythic+ chest as well as from scrapping (or disenchanting) epic-quality Azerite Armor. This currency is rewarded in addition to the item in the chest (which can no longer be an Azerite piece), and the amount you earn will scale up based on the highest level Keystone you’ve completed. For example, completing a level 10 Keystone will reward you with about three times as much as clearing a level 7. Similarly, scrapping higher-item-level Azerite pieces will give you significantly higher amounts of this currency than lower-level pieces.

To spend that currency, we’re bringing back an old friend: Thaumaturge Vashreen. He’ll have two main types of items for sale. The first are caches that reward a random dungeon Azerite Armor piece for a given slot (helm, shoulders, or chest). They’ll be separated out by item level as well (at 355, 370, and 385), with higher item level caches requiring significantly more currency to purchase.

But we recognize that with six or more options per slot, this may still not be enough control for high-end players who want to be able to work towards a specific piece that perfectly complements their build. Thus, Vashreen will also offer Item Level 385 versions of the specific dungeon Azerite Armor pieces for each class, sold at a premium.

We’re still nailing down the exact numbers, but our goal for tuning this new currency is that you’ll be able to purchase one of the Azerite caches that lines up roughly with the item level of the gear you’re getting from your Mythic+ runs every two or three weeks, with the specific 385 pieces as long-term goals for top players.

Overall, we believe that this change will improve things in a lot of different ways:

Mythic+ players of all skill levels will now have a clear path to upgrading their Azerite slots
                        High-end Mythic+ players will have a way to target specific Azerite pieces to optimize their setups
                        Duplicate or unwanted Azerite pieces from other sources (such as raiding) now have some additional value
                        The piece of gear in your weekly chest will have a more reliable item level

You should see all of this hitting the Tides of Vengeance PTR sometime in the next week or so. We really do appreciate your feedback, and believe that this, in addition to the new traits and other improvements coming to the Azerite system in Tides of Vengeance, will help ease a lot of the concerns about Azerite Armor in Mythic+ and as a whole.
                        Quelle

Kommentar

Hab vor ~3 Wochen mal wieder angefangen und bin ggf. auf der Suche nach nem ordentlichen ~2 Tagesraid + immer auf der Suche nach ~M+10 Groups/Spielern

Mittlerweile 370 ilvl rogue / Horde Eredar | RIO ~650 - atm. alles auf 10 am pushen / Raidmäßig HC bis auf Ghuun clear und Mythic Taloc down

Gern mal melden sonst sky#21109

Kommentar

holinka re

wird eh alles gut

hab mittlerweile 2 chars auf m+ 10er farmstatus. alles höhere macht auch echt wenig spaß wenn man nicht ne 5er stammgrp hat.

pvp läuft meh weil m8 bissl gezickt hat. und unsubbed wg. privaten themen.

um mir den raid anzuschauen war ich letztens uldir HC mit randoms. alles first try bis auf ghuun (2 pulls). hab wieder festgestellt wie öde raiden für mich geworden ist. war so froh als wir da durch waren... obwohl es so easy lief. wenn ich mir jetzt vorstelle mehr als 5 pulls für nen boss zu brauchen dreh ich schon durch oO

Kommentar

Zitat von ho1Y
                              holinka re

wird eh alles gut

hab mittlerweile 2 chars auf m+ 10er farmstatus. alles höhere macht auch echt wenig spaß wenn man nicht ne 5er stammgrp hat.

pvp läuft meh weil m8 bissl gezickt hat. und unsubbed wg. privaten themen.

um mir den raid anzuschauen war ich letztens uldir HC mit randoms. alles first try bis auf ghuun (2 pulls). hab wieder festgestellt wie öde raiden für mich geworden ist. war so froh als wir da durch waren... obwohl es so easy lief. wenn ich mir jetzt vorstelle mehr als 5 pulls für nen boss zu brauchen dreh ich schon durch oO

Ist bei mir ähnlich geworden. Ich weiß nichtmal woran das liegt und die Bosse in Uldir sind von den Mechaniken eigentlich ganz cool.

PvP läuft auch bei mir ehr mäßig, seit zwei Wochen nicht mehr gespielt weil ein Mate nur 1-2 mal die Woche kann und der andere für 1-2x Arena sein Abo nicht verlängern möchte. Also spielen wir gar nicht mehr xd.

Kommentar

yay... 15er key im kronsteig anwesen geschafft mit randoms.... hab keine mates die highkeys wollen darum muss ich mich mit randoms durchboxen :

Kommentar

Lädt...
                                X