Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt halt keine wirklichen dmg spikes für kill windows. das problem ist ein target auf 20% zu bekommen :-/

    soooo RNG ist enhancer nicht. hast hin und wieder unlucky phase da dropt dein pvp dps halt auf 7-8k anstatt 9-11 xD

    Kommentar


      Zitat von ho1Y
      gibt halt keine wirklichen dmg spikes für kill windows. das problem ist ein target auf 20% zu bekommen :-/

      soooo RNG ist enhancer nicht. hast hin und wieder unlucky phase da dropt dein pvp dps halt auf 7-8k anstatt 9-11 xD
      Den Dmg-Spike kannst du ja haben, nur dann floppst du im swap :D

      Kommentar


        Hi, ist irgendjemand von euch oder ein bekannter in letzter Zeit gehackt worden?

        RL Kollege hat eben geschrieben und gesagt das gestern als er auf arbeit war sein account wohl gehackt wurde trotz authenticator und sauberem rechner. Er hat eigentlich keine Idee wie er gehackt wurde außer das die irgendwie zugriff auf seinen rechner haben, was er aber ausschließt.

        Gold weg, bank leer. Equip aber da. Auf allen realms bei allen chars.

        Daher die Frage ob jmd was ähnliches erlebt oder gehört hat ?

        Kommentar


          Zitat von excellent -1
          Hi, ist irgendjemand von euch oder ein bekannter in letzter Zeit gehackt worden?

          RL Kollege hat eben geschrieben und gesagt das gestern als er auf arbeit war sein account wohl gehackt wurde trotz authenticator und sauberem rechner. Er hat eigentlich keine Idee wie er gehackt wurde außer das die irgendwie zugriff auf seinen rechner haben, was er aber ausschließt.

          Gold weg, bank leer. Equip aber da. Auf allen realms bei allen chars.

          Daher die Frage ob jmd was ähnliches erlebt oder gehört hat ?
          Ticket aufmachen und melden. Wird bestimmt was zu machen sein.

          Kommentar


            Im Reddit wird ja viel geweint übers aktuelle Addon, hab's selber auch nur bis lvl 115 geschafft in einem Monat, dann hatte ich keinen Bock mehr.

            Was sagt ihr dazu? Worst Addon ever?

            Kommentar


              Zitat von eylien
              Im Reddit wird ja viel geweint übers aktuelle Addon, hab's selber auch nur bis lvl 115 geschafft in einem Monat, dann hatte ich keinen Bock mehr.

              Was sagt ihr dazu? Worst Addon ever?
              Habs gut einen Monat gespielt und werde vorraussichtlich so schnell nicht zurück kommen. In dem ersten großen Patch ist bisher auch nicht geplant, weitreichendere Änderungen an den leitenenden Spielinhalten umzusetzen, die einem momentan einfach den Spielspaß rauben. Azerite Armor ist ein schlechter Witz, und dieser Grind für die Halskette (wozu u.a. Inselexpeditionen gehören) ist auch ein grottiges Feature. Mit den Warfronts will ich gar nicht erst anfangen. Habe bisher jedes Addon gespielt, zumindest 3+ Monate zum Start und dann zwischendurch bei größeren Content-Patches wieder, aber für mich ist Bfa das bisher schlechteste Addon zu WoW.

              PvP spielt sich allerdings noch ganz annehmbar, das reicht aber nicht.

              Kommentar


                Zitat von eylien
                Im Reddit wird ja viel geweint übers aktuelle Addon, hab's selber auch nur bis lvl 115 geschafft in einem Monat, dann hatte ich keinen Bock mehr.

                Was sagt ihr dazu? Worst Addon ever?
                Habe auch ca. 1 Monat gegamed, lvl 120, gs 450.

                Gerade für mich als "Wiedereinsteiger" fühlt es sich einfach nichtmehr wie ein MMO an. Anschluß zu finden ist unglaublich schwer da durch Dungeon, Raid und PVP finder alles sehr anonym geworden ist.
                Du levelst auf 120, motivation ist da weil du im lvl progresst und den endcontent sehen willst. anschließend rennst du hero dungeons per LFG, es gibt seltenst ein HI beim beitritt der gruppe, zwischendurch wird gar nichts geredet, am ende höchstens ein "thx" und alle leaven wieder per teleport. wenn du genügend gs hast für mythic dungeons rennst du die - hier das selbe Spiel, per Dungeonfinder meldest du dich bei diversen Gruppen an. Hier gibts dann zumindest IMMER ein Hi bei Beitritt und ein "danke für die Gruppe" am ende :D mehr Interaktion bleibt aus - man muss sich auch nicht sozial mit Leuten binden.
                Mit zunehmenden GS ( ohne, dass ich mich wirklich mächtiger fühle oder die Rüstung geiler aussieht - dies unterbindet der Transmog kram da man eh rumlaufen kann wie man möchte ) verlässt mich die Motivation da ich keinen wirklichen Anschluss finde.
                Ich hab als letzten Ausweg versucht mich einer Gilde anzuschließen - ohne Reputation ist es schwer in eine vernünftige Gilde zu kommen und du dümpelst quasi im low-mid Bereich rum. Gildenchat auch eher ausgestorben. Okay, challenge accepted und 2 andere Gilden "ausprobiert". selbe Nummer und der Spielspaß ging dann endgültig verloren.
                Als Gegenbeispiel fällt mir da Lightshope ein oder Nostalrius oder Elysium bei denen ich in kürzester Zeit, trotz "Sprachbarriere" Englisch nach ein paar Wochen ~10 - 15 wildfremde Leute in meiner Friendslist hatte mit denen ich während des levelns immer wieder zusammen Dungeons gerannt bin oder die mich angequatscht haben weil sie hilfe bei einer Quest brauchten.
                Selbige Leute begrüßen dich teilweise schon beim online kommen und fragen: "hey hows it going?" oder pieksen dich an weil sie dich wiedererkennen wenn du in Ogrimmar vor der Bank stehst.
                Wenn ich dann hier an die WQs von BfA denke bei denen ich nur in die Nähe kommen muss und rechts das Auge für den Groupfinder auftaucht, ich draufdrücke, auf einen fremden Realm teleportiert werde in eine fremde Gruppe, den Mob kille, leave und wieder auf meinen Realm teleportiert werde ohne diese Spieler je wieder zu sehen ist das für mich mit das ekelhafteste was man einem MMO antun kann. :-(
                Im schlimmsten Fall habe ich auch noch ein lilanes 340+ Item in der Tasche welches sich nichtmal besonders oder befriedigend anfühlt.

                PS: sorry die Wall of Text gepaart mit schrecklicher Formatierung und schrecklichem Satzbau :D

                Kommentar


                  450 also :p

                  Kommentar


                    Finde BFA eigentlich ganz okay. Würde aber ohne raids mit der Gilde nicht weiterspielen.

                    Kommentar


                      1 Monat gespielt. Unsub.

                      T_T

                      Kommentar


                        Zitat von horst
                        450 also :p
                        350 obv. sry


                        Zitat von Fugu
                        Finde BFA eigentlich ganz okay. Würde aber ohne raids mit der Gilde nicht weiterspielen.
                        ja glaube wenn ich die buddies von früher hätte + gilde würde ich wohl weiterspielen - allerdings ohne das, fühlst du dich in wow von heute richtig verlassen Q_Q




                        Kommentar


                          Auf den Text von rylict will ich gar nicht eingehen. 3 Gilden und randomplay innerhalb von 2 Monaten sprechen ja auch ne Sprache.

                          Was schlecht ist:

                          Azerite Armor
                          Wirkt nicht zuende gedacht, Beschaffung ist scheiße und am Ende willst du sowieso minmaxen. Diese Probleme wirst du aber immer in ähnlicher Natur bei solchen Items haben. In Legion warens die Leggos, Früher bestimmte Trinkets / Waffen. Letztlich sind die Azeritteile der einzige Unterschied zwischen Mythic Raider und Rest. PVP bleibt diese Option komplett verwährt.

                          Warfronts:
                          Für das "große" neue Feature irgendwie bisl dünn. Die Grundidee is supercool. Das Storytelling, das damit betrieben wird auch. Aber außer den Alt mit Gear zu versorgen gibbet keinen Grund das zu machen. Also irgendwie fehlt der richtige Ansporn, sich da 20-30 Mins durchzupeitschen. Also eigentlich ne Coole Idee, aber außer bisl Alt Gearing kein Mehrwert.

                          Gibt bestimmt noch kleinere Geschichten, aber wills ned zu lang halten. Ich persönlich habe Spaß am Spiel. Main is ein aktuell ilvl 373 dh

                          Finde es für ein Fazit noch ein bisschen früh. Bisher bin ich aber ned unzufrieden.

                          Kommentar


                            Zitat von Leroyal
                            Auf den Text von rylict will ich gar nicht eingehen. 3 Gilden und randomplay innerhalb von 2 Monaten sprechen ja auch ne Sprache.

                            Was schlecht ist:
                            Azerite Armor
                            Warfronts
                            ...
                            Stimme ich auch zu.

                            Tatsächlich ist das einzige, was mir persönlich Spaß macht, das Mythic-Raiden. Spielen aktuell 2x die Woche haben so im Schnitt n GS von 375-380+ und werden Anfang November ca. clear haben.

                            Das reicht mir.


                            Kommentar


                              ich spiele aktiv mit ner 5er gruppe m+ und bin bei uns in der gilde raidlead, haben 2/8 mythic down. spiel macht mir aktuell gut spaß. aber ja, ohne gilde/5er gruppe würde ich wohl auch wieder quitten, aber das liegt auch daran, dass ich kein spiel, außer LoL, gerne alleine spiele

                              Kommentar


                                Zitat von rylict
                                Zitat von eylien
                                Im Reddit wird ja viel geweint übers aktuelle Addon, hab's selber auch nur bis lvl 115 geschafft in einem Monat, dann hatte ich keinen Bock mehr.

                                Was sagt ihr dazu? Worst Addon ever?
                                Habe auch ca. 1 Monat gegamed, lvl 120, gs 450.

                                Gerade für mich als "Wiedereinsteiger" fühlt es sich einfach nichtmehr wie ein MMO an. Anschluß zu finden ist unglaublich schwer da durch Dungeon, Raid und PVP finder alles sehr anonym geworden ist.
                                Du levelst auf 120, motivation ist da weil du im lvl progresst und den endcontent sehen willst. anschließend rennst du hero dungeons per LFG, es gibt seltenst ein HI beim beitritt der gruppe, zwischendurch wird gar nichts geredet, am ende höchstens ein "thx" und alle leaven wieder per teleport. wenn du genügend gs hast für mythic dungeons rennst du die - hier das selbe Spiel, per Dungeonfinder meldest du dich bei diversen Gruppen an. Hier gibts dann zumindest IMMER ein Hi bei Beitritt und ein "danke für die Gruppe" am ende :D mehr Interaktion bleibt aus - man muss sich auch nicht sozial mit Leuten binden.
                                Mit zunehmenden GS ( ohne, dass ich mich wirklich mächtiger fühle oder die Rüstung geiler aussieht - dies unterbindet der Transmog kram da man eh rumlaufen kann wie man möchte ) verlässt mich die Motivation da ich keinen wirklichen Anschluss finde.
                                Ich hab als letzten Ausweg versucht mich einer Gilde anzuschließen - ohne Reputation ist es schwer in eine vernünftige Gilde zu kommen und du dümpelst quasi im low-mid Bereich rum. Gildenchat auch eher ausgestorben. Okay, challenge accepted und 2 andere Gilden "ausprobiert". selbe Nummer und der Spielspaß ging dann endgültig verloren.
                                Als Gegenbeispiel fällt mir da Lightshope ein oder Nostalrius oder Elysium bei denen ich in kürzester Zeit, trotz "Sprachbarriere" Englisch nach ein paar Wochen ~10 - 15 wildfremde Leute in meiner Friendslist hatte mit denen ich während des levelns immer wieder zusammen Dungeons gerannt bin oder die mich angequatscht haben weil sie hilfe bei einer Quest brauchten.
                                Selbige Leute begrüßen dich teilweise schon beim online kommen und fragen: "hey hows it going?" oder pieksen dich an weil sie dich wiedererkennen wenn du in Ogrimmar vor der Bank stehst.
                                Wenn ich dann hier an die WQs von BfA denke bei denen ich nur in die Nähe kommen muss und rechts das Auge für den Groupfinder auftaucht, ich draufdrücke, auf einen fremden Realm teleportiert werde in eine fremde Gruppe, den Mob kille, leave und wieder auf meinen Realm teleportiert werde ohne diese Spieler je wieder zu sehen ist das für mich mit das ekelhafteste was man einem MMO antun kann. :-(
                                Im schlimmsten Fall habe ich auch noch ein lilanes 340+ Item in der Tasche welches sich nichtmal besonders oder befriedigend anfühlt.

                                PS: sorry die Wall of Text gepaart mit schrecklicher Formatierung und schrecklichem Satzbau :D
                                In Punkt Warfront und Azerite Armor bin ich voll bei dir.

                                In Punkt Gilde kann ich dir aber nicht zustimmen, da liegt es an jedem selbst etwas zu finden.
                                Foren, Chat, Bekannte oder gezielt über Warcraftlogs, es gibt genug Möglichkeiten sich eine passende Gilde zu suchen, die auf einen passt.

                                Dass die Leute in den 0815 Dungeons nicht groß chatten verstehe ich auch, da fehlt auch mir die Lust zu, da man die Dinger in wenigen Minuten durchballert und nicht wie zu Ur-WoW dort gern mal 1h+ verbracht hat und auch noch Trink- und Essenspausen braucht.
                                In M+ hast du auch nicht groß Zeit zum chatten, da es dort eben ein Timerun ist.

                                Der Gildenchat ist gestorben?
                                Ja kein Wunder, es nutzen heute die Leute fast ausschließlich Voicetools, was damals ebenfalls wenige Leute kannten oder überhaupt ein Mikrofon hatten, von der Scham vor der Stimme und Alter ganz zu schweigen.

                                Wenn du mehr soziales möchtest, dann such dir eine entsprechende Gilde, oder entsprechende Leute.. es ist alles vorhanden, man muss es nur wollen ;-)

                                Mit dem Transmogg kann ich auch nicht mitgehen, du läufst also lieber ewig wie ein gerupftes Huhn umher, um dann dich über Wochen in einen Einheitsbrei mit anderen zu verwandeln, der dann evtl. auch nicht richtig scheiße aussieht, aber du musst es tragen weil es das beste Gear für dich ist?
                                Da bist du mit der aktuellen Möglichkeit deutlich besser bedient, du kannst dich so mächtig kleiden wie du es für entsprechend hälst, oder ziehst halt das aktuelle Set an.

                                Btw. das Storytelling im aktuellen Addon finde ich recht ansprechend, auch dass es endlich wieder gegen einen Alten Gott geht. Man darf hoffen, dass möglicherweise nochmal ein fantastischer Raid wie Ulduar auf uns zukommt oder man reste vom Schwarzen Imperium sieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X