Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fail...
    hab die community aufm twink gegründet.
    das der einladungslink nur 30 min hält ist auch naja....

werde heute abend alle einladen

Kommentar

Zitat von rylict
      Hatte in Vanilla obv auch mit Allianz angefangen - im random Arathi dann immer verloren und aus Frust ins Winningteam gewechselt
      Auch als Alli angefangen in Vanilla, als PVP-Gilde. Extra die ganze Gilde zu Alli gegangen, da man sich mit Horde Gilden absprach, welche auch auf den Server kamen, damit auch gut Aktion war im Open-PVP. Als sich dann WoW nicht so entwickelte wie gewünscht im PVP, war die Gilde schnell tot. Vor WotLK dann auch zur Horde gewechselt, da niemand der alten Leute mehr spielte oder dann die "Serverflucht" der großen Gilden war (Azshare - z. B. Alli-Seite Irae Aod, Horde-Seite For the Horde).

Kommentar

Zitat von ho1Y
        fail...
        hab die community aufm twink gegründet.
        das der einladungslink nur 30 min hält ist auch naja....

werde heute abend alle einladen
        man kann einstellen, dass das ding nicht nach 30 min abläuft ;)

Kommentar

Hab jetzt mal RM Horde Community gegründet da es keiner von den Alphatieren hier gemacht hat ;)
          Hier der Join Link:

https://www.worldofwarcraft.com/invite/oDpGrkINmN?region=EU&faction=Horde

Kommentar

Bin mal gejoined.

Mir fehlen halt noch 315 Rufpunkte für alles auf ehrfürchtig und keine Quest mehr :/

Kommentar

Zitat von frent-
              Bin mal gejoined.

Mir fehlen halt noch 315 Rufpunkte für alles auf ehrfürchtig und keine Quest mehr :/
              vermisse es sowieso wo man mobs grinden konnte um ruf zu bekommen :-|

Kommentar

Zitat von rylict
                Zitat von frent-
                Bin mal gejoined.

vermisse es sowieso wo man mobs grinden konnte um ruf zu bekommen :-|
                Booty Bay Rep farmen beste.

Kommentar

Allianz:
                  https://www.worldofwarcraft.com/invite/q3xa5PUOzr?region=EU&faction=Alliance

Kommentar

Sucht noch jemand nen Mage bez. regelmäßig raiden ? :) Hab HC 7/8, nur nervt es immer ne Gruppe zu suchen...

Horde btw ;)

Kommentar

Zitat von Hubert
                      Sucht noch jemand nen Mage bez. regelmäßig raiden ? :) Hab HC 7/8, nur nervt es immer ne Gruppe zu suchen...

Horde btw ;)
                      jop wenn du sonntag und montag abends bock hast. horizoN#2802 falls interesse

Kommentar

Irgendwie komme ich auch nicht von Alli weg.. schon öfters Probiert auf Horde zu rollen, aber irgendwie zieht es mich immer zurück zur Alli

Kommentar

bin der Alli Gruppe auch mal beigetreten. Gibts zufällig Leute auf Alli-Seite die Lust an 1x die Woche HC raiden hätten?

Wir wären bereits ca. 5 Leute (RL-Kollegen) uns fehlen aber noch ein paar Spieler. Könnt euch gerne bei mir melden.
                          Heiße Johannz in der RM Gruppe.

Kommentar

Rip Shaman für Arena. Bester und 2. Bestern Heal generft worden. Ist jetzt quasi wie in guter alter Tradition, wenn ein Meleecleave nen Shaman sieht, wissen sie was zu tun ist. Als ob man gegen 2 Melees nen Cast rauskriegt.

Kommentar

Zitat von tingeLLL
                              Rip Shaman für Arena. Bester und 2. Bestern Heal generft worden. Ist jetzt quasi wie in guter alter Tradition, wenn ein Meleecleave nen Shaman sieht, wissen sie was zu tun ist. Als ob man gegen 2 Melees nen Cast rauskriegt.
                              Echt so schlimm der Nerf? Spiele mir grad nen Shamy hoch :D wird dann vermutlich enhancer

Kommentar

Zitat von tingeLLL

Queue einfach mit nem DH.....der trägert dich sowieso durch alle Games solo.

Kommentar

Lädt...
                                X