Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von CharlesMingus
    Zitat von addy
    Zitat von CharlesMingus
    Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
    Als ob das Arcane Blast spamming der früheren Expansions spaßiger war x_d
    man darf ja nach 10 jahren auch mal einen fortschritt erwarten. Eher traurig dass sich die speccs dann immer noch genauso langweilig spielen.Was das überhaupt für ne rechtfertigung? Nur weils in den vorherigen exp scheisse war, ists ok dass es auch in der neuen exp scheisse ist? Für was bezahlste denn?
    Am schlimmsten war halt guardian druid in der beta, da kannste nen 10 jährigen hinsetzen und der schläft dabei ein. Soetwas zähes und langweiliges hab ich ja noch nie gespielt.
    raidest du aktiv mythic im bereich world 200? da ist man manchmal ganz froh, wenn die klasse nicht so mega komplex ist, dafür aber sehr stark. man kann es halt nicht jedem recht machen, das ist auch okay, aber du solltest dich mal fragen, warum du das spiel spielst, wenn es so furchtbar ist. merkste selbst, ne?
    Ein spiel dass 5+ millionen menschen spielen sollte man auf jeden fall auf die 1% progressraider anpassen. Ich spiele größtenteils PvP und mythic+, auch wenn ich die heroic raids gerne mitnehme wenn ich aktiv spiele. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber man sollte das spiel schon auch viable für alle bereiche des spieles machen und das besteht nunmal nicht nur aus raiden.
    bleibt immer noch der fakt, dass dich niemand zwingt, das spiel zu spielen, wenn es dir nicht gefällt...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Leroyal
      Deine 'Kritik' verraucht halt im nichts, weil praktisch nichts von dem was du da anführst einen exklusiven Bezug zu BfA genießt ( Warfronts ausgenommen )

      Das ist grundsätzlicher hate gegen das Spiel. Was ja erstmal nicht falsch ist, aber muss dann halt auch entsprechend verpackt werden. Das einzige was ich bei dir lese ist eine nicht erfüllte Erwartungshaltung. Zumal du suggerierst, dass du bereits 5 specs ausgiebig getestet hast. Das finde ich unglaubwürdig.

      Was genau spielt sich denn an den einzelnen Specs so schlecht?

      Warum ist world PVP tot?
      Wollte auch nur meine meinung zum addon kundtun und ein wenig abmetten und nicht gleich eine klassen und grundsatzdiskussion lostreten.

      Am beispiel MM hunter, er spielt sich sehr träge und besteht eigentlich nur aus aimed shot und focus aufbau. Er ist alles andere als mobil (auser RF, hat aber hohen CD), hat kaum substain/survivability und lacked auch stark am AoE. Der specc hat also schon mal, auser dem annehmbaren burst, kaum nutzen im pvp und ist in höheren mythic+ auch nicht viable. Die einzelnen skills vermitteln dem spieler kein "mittendrin" gefühl und durch die lange castzeit von AS wirkt es stark einschläfernd. Spiel mal nen bogenschützen in einem anderen MMORPG wie z.B GW2 und vergleich das dann mit dem derzeitigen MM in WoW. Da ist kawumms dahinter, der ist mobil und macht spaß, weil er ein schönes kit an unterschiedlichen spells hat und lorespezifisch rund ist. Vergleicht mans mit anderen speccs in WoW z.B mit einem warlock sieht man einfach wie ausgelutscht und langweilig dieser specc ist:

      MM:

      Steady Shot - Generator
      AiS - Spender + high dmg ability with CD
      AS - Spender - used to not cap out on Focus
      RF - High dmg Ability with CD - Generator

      That's MM - you already know how to play it with that alone.

      Demo:

      SB - Generator for Ressource 1
      Felhounds - Ressource 1 Spender Dmg Ability (DoT) with CD - Generator for Ressource 2
      Ressource 2 - used for high dmg abilities, enables movement, can be stored for future use.
      HoG - Ressource 1 Spender Dmg Ability, no CD, usable for movement - Generator for Ressource 2 (souls through imps) and Ressource 3 (imps)- amount of damage and ressource generated depends on amount of ressource 1 spent
      Ressource 3 - used for burst, AoE and movement, will decay over time. Will always consume the whole ressource "bar" (imps)
      Implosion - will transfer DoT damage into AoE + Burst - loss of overall damage as payment.
      Demonbolt - Ressource 2 Spender - better Generator for Ressource 1 - enables movement, ST burst -


      Natürlich habe ich eine hohe erwartungshaltung an ein neues addon - es ist schlieslich blizzard und blizzard wirbt auch mit den ach so tollen game changing neuerungen. Daran müssen sie sich natürlich messen lassen.


      zu world pvp:

      quote von duke
      War auf einem PVP-Server. Das hat sich nun wohl erledigt. PVP ist tot. Nur noch Nachteile im Moment. Dagegen sind die +10% Loot bei WQs ein Witz... Weiss nicht wie man so ein bescheidenes System einführen kann... Beispiel: Man sucht für M+ Inis eine Gruppe zusammen und kann am Portstein nicht mal seine 3 Kollegen ranporten, wenn ein Gruppenmensch mit Warmode und einer ohne dort ist. Man sieht sich nicht mal. Benutzerdefinierte Suchen werden nun schon mit "wm off" beworben, weil man nicht mal mehr Invasionspunkte gemeinsam machen kann.
      Trifft es im kern gut. Ums weiter auszuführen, die features klingen auf dem papier nicht schlecht, sind aber halbgar umgesetzt. Ein beispiel sind die supplydrops ala gurubashi. Sind zwar ganz nett, aber der reward ist vergleichbar mit loot aus einer WQ. Wieso man sich darum nun also großräumig kloppen soll, wenn man auch einfach die nächstbeste WQ machen kann (mit warmode off) ist mir ein rätsel. Solche kisten sollten high risk, high reward sein, ebenso wie der warmode. PvP hatte auch immer etwas mit prestige zu tun, mit diesem halbgaren system sehe ich diesen nicht.

      Kommentar


        #63
        leute die vor dem release eines addons von worst addon ever reden kann ich leider nicht ernst nehmen

        und dass bestimmte specs/klassen für pvp bzw. high m+ nicht "viable" sind, ist auch nichts neues

        Kommentar


          #64
          verfolge kaum noch wow-news.
          wurde denn mal was zu offiziellen classic servern gesagt seit sie diese angekündigt haben?

          Kommentar


            #65
            für die mit der rosa roten brille gibt es nen extra thread

            Kommentar


              #66

              Kommentar


                #67
                siege of orgrimmar 2.0

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von zende-_
                  siege of orgrimmar 2.0
                  wird keinen raid in teldrassil geben ^^

                  Kommentar


                    #69
                    sylvi ist doch schon der neue garrosh, wenn man sich den trailer ansieht

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von zende-_
                      sylvi ist doch schon der neue garrosh, wenn man sich den trailer ansieht
                      sieht ein wenig danach aus, ja.
                      aber ich glaube an einen plottwist. das können die einfach nicht bringen ^^

                      Kommentar


                        #71
                        habs mir grad bei mmoga geholt? schicken die den key wirklich erst am 13. raus oder werd ich grad getrollt? jemand dort den key bestellt?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Johnny Dixon
                          habs mir grad bei mmoga geholt? schicken die den key wirklich erst am 13. raus oder werd ich grad getrollt? jemand dort den key bestellt?
                          kann sogar sein, dass du den key erst nach release bekommst.
                          aber hauptsache 3,50€ gespart :D

                          Kommentar


                            #73
                            jo seh grad, dass es bei blizz auch für 44 euro gibt, mir wurde da vorher 59 angezeigt. wtf

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von CharlesMingus
                              Die klassen spielen sich beschissen, das pre event besteht aus 4 quests und ein paar langweiligen kill x von y monster worldquests. Azerite traits sind useless und ersetzen nicht die fuckery die sie mit den class changes verursacht haben. Das neue pvp system hat open world pvp gekillt und die lore stammt wohl von nem 12 jährigen. Glaube mittlerweile bei blizzard rennen nur noch idioten rum oder arbeiten (hoffentlich) an warcraft/diablo 4.
                              BfA kämpft definitiv um die worst expansion und da dachte man WoD war schon schlecht..


                              /e: hab die warfronts vergessen. Waren am anfang ganz spaßig in der beta, dann wurden sie nervig. Extrem eintöniges und alles andere als herausforderndes pve. Von den island explorations brauchen wir gar nicht reden. Hab den raid nicht angespielt, aber vielleicht ist der wenigstens gut.
                              open world pvp gekillt ???? Genau das Gegenteil ist eingetroffen. Du triffst jetzt nur noch auf Leute die PVP machen WOLLEN.

                              Oder bist du etwa traurig weil du jetzt keine Spieler mehr ganken kannst die überhaupt kein Interesse an diesem Mini Game mit seinem völlig kaputten Balancing hatten ?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von abfahrt

                                Oder bist du etwa traurig weil du jetzt keine Spieler mehr ganken kannst die überhaupt kein Interesse an diesem Mini Game mit seinem völlig kaputten Balancing hatten ?
                                widersprichst dich gerade selbst, weil dann warst du schlichtweg nicht auf einem pvp, sondern normal server. Alles andere steht weiter oben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X