Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die klassen spielen sich beschissen, das pre event besteht aus 4 quests und ein paar langweiligen kill x von y monster worldquests. Azerite traits sind useless und ersetzen nicht die fuckery die sie mit den class changes verursacht haben. Das neue pvp system hat open world pvp gekillt und die lore stammt wohl von nem 12 jährigen. Glaube mittlerweile bei blizzard rennen nur noch idioten rum oder arbeiten (hoffentlich) an warcraft/diablo 4.
    BfA kämpft definitiv um die worst expansion und da dachte man WoD war schon schlecht..

/e: hab die warfronts vergessen. Waren am anfang ganz spaßig in der beta, dann wurden sie nervig. Extrem eintöniges und alles andere als herausforderndes pve. Von den island explorations brauchen wir gar nicht reden. Hab den raid nicht angespielt, aber vielleicht ist der wenigstens gut.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
      Die klassen spielen sich beschissen, das pre event besteht aus 4 quests und ein paar langweiligen kill x von y monster worldquests. Azerite traits sind useless und ersetzen nicht die fuckery die sie mit den class changes verursacht haben. Das neue pvp system hat open world pvp gekillt und die lore stammt wohl von nem 12 jährigen. Glaube mittlerweile bei blizzard rennen nur noch idioten rum oder arbeiten (hoffentlich) an warcraft/diablo 4.
      BfA kämpft definitiv um die worst expansion und da dachte man WoD war schon schlecht..

/e: hab die warfronts vergessen. Waren am anfang ganz spaßig in der beta, dann wurden sie nervig. Extrem eintöniges und alles andere als herausforderndes pve. Von den island explorations brauchen wir gar nicht reden. Hab den raid nicht angespielt, aber vielleicht ist der wenigstens gut.
      also ich finde beispielsweise die warlockchanges ganz gut. die specs spielen sich nun alle deutlich besser und teilweise auch mit weniger rng. für mythicraiding ist das schon nicht übel.
      demnach kann ich deine kritik nicht bestätigen.

Kommentar

Zitat von addy

also ich finde beispielsweise die warlockchanges ganz gut. die specs spielen sich nun alle deutlich besser und teilweise auch mit weniger rng. für mythicraiding ist das schon nicht übel.
        dann spiel mal MM hunter, arms warrior, guardian druid oder auch arcane/frost mage. Auserdem spielst dus ja jetzt noch mit den setbonis und den legendaries. Warte mal ab wenn die mit 117 wegfallen.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
          Zitat von addy

dann spiel mal MM hunter, arms warrior, guardian druid oder auch arcane/frost mage. Auserdem spielst dus ja jetzt noch mit den setbonis und den legendaries. Warte mal ab wenn die mit 117 wegfallen.
          laut raidbots, trage ich aktuell keinen 4er mehr, weil zu gute offpieces :D legos hab ich aktuell prydaz und den helm an.
          ich verstehe deinen punkt. aber deiner argumentation zur folge ist es halt bloßes blizzardbashing ohne wirklich inhalt. sowas finde ich persönlich halt nicht gut.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus

haha :D

und Mages als shitchanges zu deklarieren wo sich an den beiden Specs praktisch nix ändert is natürlich auch glorreich.

Kommentar

Also wenn du AM spam als spaß bezeichnest, bist du wohl auch einer der nebenbei sein bier schlürft oder netflix schaut.

Kommentar

Als ob das Arcane Blast spamming der früheren Expansions spaßiger war x_d

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
                  man darf ja nach 10 jahren auch mal einen fortschritt erwarten. Eher traurig dass sich die speccs dann immer noch genauso langweilig spielen.Was das überhaupt für ne rechtfertigung? Nur weils in den vorherigen exp scheisse war, ists ok dass es auch in der neuen exp scheisse ist? Für was bezahlste denn?
                  Am schlimmsten war halt guardian druid in der beta, da kannste nen 10 jährigen hinsetzen und der schläft dabei ein. Soetwas zähes und langweiliges hab ich ja noch nie gespielt.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                    man darf ja nach 10 jahren auch mal einen fortschritt erwarten. Eher traurig dass sich die speccs dann immer noch genauso langweilig spielen.Was das überhaupt für ne rechtfertigung? Nur weils in den vorherigen exp scheisse war, ists ok dass es auch in der neuen exp scheisse ist? Für was bezahlste denn?
                    Am schlimmsten war halt guardian druid in der beta, da kannste nen 10 jährigen hinsetzen und der schläft dabei ein. Soetwas zähes und langweiliges hab ich ja noch nie gespielt.
                    raidest du aktiv mythic im bereich world 200? da ist man manchmal ganz froh, wenn die klasse nicht so mega komplex ist, dafür aber sehr stark. man kann es halt nicht jedem recht machen, das ist auch okay, aber du solltest dich mal fragen, warum du das spiel spielst, wenn es so furchtbar ist. merkste selbst, ne?

Kommentar

ah die 13€ Karte, auch schon lange nicht mehr gehört

Kommentar

Zitat von addy
                        Zitat von CharlesMingus
                        raidest du aktiv mythic im bereich world 200? da ist man manchmal ganz froh, wenn die klasse nicht so mega komplex ist, dafür aber sehr stark. man kann es halt nicht jedem recht machen, das ist auch okay, aber du solltest dich mal fragen, warum du das spiel spielst, wenn es so furchtbar ist. merkste selbst, ne?
                        Ein spiel dass 5+ millionen menschen spielen sollte man auf jeden fall auf die 1% progressraider anpassen. Ich spiele größtenteils PvP und mythic+, auch wenn ich die heroic raids gerne mitnehme wenn ich aktiv spiele. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber man sollte das spiel schon auch viable für alle bereiche des spieles machen und das besteht nunmal nicht nur aus raiden.

Kommentar

WoW hatte ja auch als es anspruchsvoller war eine große Abo zahl also ist das ja wohl nicht unbedingt ein ausschlusskriterium für die casuals.

Werde dieses Addon wieder meinen Warri zocken vermutlich Arms/Fury

Kommentar

Deine 'Kritik' verraucht halt im nichts, weil praktisch nichts von dem was du da anführst einen exklusiven Bezug zu BfA genießt ( Warfronts ausgenommen )

Das ist grundsätzlicher hate gegen das Spiel. Was ja erstmal nicht falsch ist, aber muss dann halt auch entsprechend verpackt werden. Das einzige was ich bei dir lese ist eine nicht erfüllte Erwartungshaltung. Zumal du suggerierst, dass du bereits 5 specs ausgiebig getestet hast. Das finde ich unglaubwürdig.

Was genau spielt sich denn an den einzelnen Specs so schlecht?

Warum ist world PVP tot?

Kommentar

Zitat von Leroyal
                              Zitat von the_real_Dave
                              Zitat von eylien

Gute Werbungen haben sie auf jeden Fall schon mal :D
                              bin ich der einzige der das super peinlich findet?
                              warum findest du die Werbungen peinlich?

Finds witzig und kreativ.
                              naja ich bin ja vermutlich auch der einzige der das game hier in dem fred nicht spielt.

Kommentar

Zitat von Leroyal

Was genau spielt sich denn an den einzelnen Specs so schlecht?
                                Ich glaube das grundsätzliche Problem bei den Klassen ist, dass viel durch Artefaktwaffen und Bonis des Artefaktwaffenbaums an Mechaniken wegfällt.

Kommentar

Lädt...
                                X