Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubschrauber
    antwortet
    Okay adde dich nachher trotzdem Mal, falls ihr / du Mal sucht oder für alt runs

    Einen Kommentar schreiben:


  • fazeR_
    antwortet
    ne, sind mittlerweile wieder 5 und spielen ansonsten auch kaum mit anderen - ja, ab 2k ists alleine schon recht bescheiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    fazeR_ sucht ihr noch?

    Spiele seit ca 2 Monaten wieder primär m+ bin jetzt bei knapp 2,2k Score, aber jetzt ist ein Punkt erreicht, wo es ohne voice schwer wird..

    Einen Kommentar schreiben:


  • fazeR_
    antwortet
    suchen einen melee-dd für m+ stammgruppe (horde, sind alle auf eredar) - sind 2k rio (warri-dudu-eule-outlaw/dh-x) - fazer#2325
    Zuletzt geändert von fazeR_; 30.03.2019, 02:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    jep...bin gespannt wie der neue raid aussieht - hab mich bisher noch nicht spoilern lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • SNoD_
    antwortet
    ++

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    ja

    Einen Kommentar schreiben:


  • flert
    antwortet
    spielt hier noch jemand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saltthewound
    antwortet
    Mit knapp 15-18 RL Leuten angefangen und geraidet. Jeder Einzelne hat nach den ersten Monaten aufgehört. Gleiches schon in WOD und Legion.
    Hätte nicht gedacht, dass sie einem die Freude so sehr nehmen können. Mates waren der einzige Grund wieso wir überhaupt wieder angefangen haben zu spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen

    Rework ? Was für ein rework. das ist reines Zahlen tuning. Es hat sich 0 geändert. Genauso wie beim Shadow
    mein kollege hats mir als rework verkauft und ich hab einfach seine worte benutzt, sorry :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • VARensohn
    antwortet
    Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
    als schamane freut es mich, dass der ele sein rework bekommen hat und es wohl auch ganz gut klappt
    aber dass der EH wieder nur upgrades für talente bekommen hat, die trotz buff nicht gut sind...
    aber immerhin 5% flat bonus \o/
    Rework ? Was für ein rework. das ist reines Zahlen tuning. Es hat sich 0 geändert. Genauso wie beim Shadow

    Einen Kommentar schreiben:


  • eylien
    antwortet
    RiP WoW

    Heute ist wohl nen Q&A, da bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt, den Karren kriegen die doch nicht mehr aus der Scheiße gezogen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    als schamane freut es mich, dass der ele sein rework bekommen hat und es wohl auch ganz gut klappt
    aber dass der EH wieder nur upgrades für talente bekommen hat, die trotz buff nicht gut sind...
    aber immerhin 5% flat bonus \o/

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    nur mal so als offtopic

    Spoiler: 
    Zitat von CharlesMingus Beitrag anzeigen
    was wurde versprochen und nicht gepatched? Du spielst doch auch priest. Kannst du etwas zum shadow sagen, der ja gereworked werden sollte?
    wenn du ein englisches verb wie patch/rework in ein deutsches wort umwandelst, benutzt man normalerweise nicht die englische "ed"-endung sondern nimmt den wortstamm des englischen worts und ein t als endung. gibt natürlich ausnahmen bei denen das t ranhängen nicht ausreicht


    der erste große contentpatch ist ein grund warum grade flaute ist. hat keinen guten content gebracht.

    der tweet trifft es ganz gut

    https://twitter.com/ExorsusWoW/statu...24909842632704
    Zuletzt geändert von quiN68; 13.12.2018, 16:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CharlesMingus
    antwortet
    Zitat von JohnBello Beitrag anzeigen

    man weiß doch überhaupt nicht was das genau für zahlen sein sollen und in welchem umfang die in der API vollständig sind etc..

    ich spiel bfa selber nicht, hab keinen grund es zu verteidigen oder sonstwas aber finde es trotzdem fragwürdig einer angeblichen subzahl zu glauben dessen peak zum launch kleiner (3.2m) sein soll als die day-one sells der xpac (3.4m).. was wiederum die aktuelle subzahl ebenso fragwürdig erscheinen lässt.
    hab hier nicht mehr reingeschaut, aber die zahlen kamen auch vom preorder, den man schon ca. ein jahr zuvor kaufen konnte um die allied races zu unlocken. Das zählt dann natürlich auch als dayone sell. Viele haben dann zum expansion start halt einfach nicht mehr gespielt, wollten aber zu ihrer aktiver zeit eine der neuen rassen spielen.


    @ho1Y kannst du etwas zum 8.1 patch sagen und weshalb du nicht mehr spielen möchtest, für die leute die schon länger nicht mehr spielen? Dass blizzard mit diesem verkorksten addon nicht mehr die kurve kriegt war mir persönlich klar, aber was stört dich bzw. was wurde versprochen und nicht gepatched? Du spielst doch auch priest. Kannst du etwas zum shadow sagen, der ja gereworked werden sollte?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X