Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber
    sag mal hat hier noch jemand teilweise probleme mit seiner maus? mate und ich haben teilweise irgendwelche abspackungen der maus
    kamera springt manchmal bei mir instant wo anders hin, wenn ich sie bewegen will

Kommentar

Zitat von nick_knife
      Zitat von Hubschrauber
      sag mal hat hier noch jemand teilweise probleme mit seiner maus? mate und ich haben teilweise irgendwelche abspackungen der maus
      kamera springt manchmal bei mir instant wo anders hin, wenn ich sie bewegen will
      puh, ich dachte schon das würde an meiner maus liegen :D

Kommentar

Zitat von ToaoN
        Zitat von nick_knife
        Zitat von Hubschrauber
        puh, ich dachte schon das würde an meiner maus liegen :D
        lol :D ich dachte, es wäre meine maus. hab dann erstmal geschaut, ob was im laser hängt :D das haar, das drin war, war dann wohl nicht das problem -.-

Kommentar

interessant zu wissen :D

Kommentar

Diesen scheiß mousebug gibts schon seit wod und kommt bei mir immer wieder vor

Kommentar

Danke das ihr meine 60€ gesaved habt, wollte mir heute eine neue maus kaufen

Was ein kompletter müll bug

Kommentar

die kamera springt bei mir nicht, aber der mauszeiger springt einfach weit nach links oder rechts

Kommentar

paar leute bock auf 10er farm? disc/mw horde hier.

Kommentar

Falls jemand Lust auf casual arena hat (zum Zeitvertreibt) dann kann er gerne mich adden.Hartman2480
                    Meine höchste Wertung war 1500. Also nichts von mir erwarten ;)

Ansonsten wäre ich für myth+ und Uldir raid zu haben : Tank/Eule GS 345.
                    Spiele Allianz auf Dun Morogh

Kommentar

haut mich für arena an, hab richtig laune zu spielen die tage. rating ist mir egal hab gerade 1600 | shaad#2681 Thrall H

Kommentar

kann/sollte man nicht so ne community machen für RM ? bietet sich doch an das feature gerade für solche sachen.

Kommentar

Sorry falls mars

Noch ein paar Tage läuft die Kickstarter-Kampagne. Es handelt sich um ein Buch, in dem über die frühen Entwicklungstage von WoW berichtet wird.

https://www.kickstarter.com/projects/whenitsready/the-world-of-warcraft-diary-0

Kommentar

neuer content patch wurde vorgestellt:
                            https://www.mmo-champion.com/content/7997-Upcoming-Content-Patch-Developer-Live-Stream

Kommentar

Zitat von horst
                              https://www.mmo-champion.com/content/7997-Upcoming-Content-Patch-Developer-Live-Stream
                              mehr vom gleichen, keine konkreten beispiele für azerite und class änderungen ([email protected] rework) und auser den warfronts nichts für pvpler (neues battleground, open pvp fixes etc.) dabei. Auch schwach dass es keinen neuen 5 mann dungeon gibt. Bewegt mich jetzt nicht meinen sub wieder zu aktivieren. Luft ist bei mir zumindest raus. Waren dann die 3 wochen WoW zum expansion launch, wie immer halt.

wird wohl so gegen nov. released werden, rechtzeitig zur blizzcon.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                                Zitat von horst
                                mehr vom gleichen, keine konkreten beispiele für azerite und class änderungen ([email protected] rework) und auser den warfronts nichts für pvpler (neues battleground, open pvp fixes etc.) dabei. Auch schwach dass es keinen neuen 5 mann dungeon gibt. Bewegt mich jetzt nicht meinen sub wieder zu aktivieren. Luft ist bei mir zumindest raus. Waren dann die 3 wochen WoW zum expansion launch, wie immer halt.

wird wohl so gegen nov. released werden, rechtzeitig zur blizzcon.
                                Wo du es gerade ansprichst - wieso habe ich von lvl 110 - 120 + Zeit bis jetzt nur einen einen einzigen Ally im Open PvP getroffen ?? :(( WM natürlich dauerhaft an

Kommentar

Lädt...
                                X