Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so "bitter" mein "pve char" hat immer noch 335 mainhand und 330 offhand und mein "pvp char" bekommt 370 mainhand aus der warfront x_X

bin nur irgendwie tortzdem noch hinterher bei pve. mich haben die dungeons irgendwie abgefuckt. einfach total nervig zu spielen drölf enge gänge mit sanguine.

Kommentar

das mit der warfront und dem 340er item spam ist ne gute sache um seine twinks zu equippen

Kommentar

gestern zum ersten mal Raiden gewesen. Am Anfang war es etwas chaotisch weil wir uns vorher kaum kannten.

Haben aber normal in 4h gecleart. Bei zwei Bossen haben wir etwas länger gebraucht.
        Hero haben wir die ersten beiden Bosse gemacht, da diese tatsächliche Freeloot sind.

csb: 395er armschienen bekommen.

Kommentar

raid durch, etliche mythics und m+ gelaufen und habe immer noch zwei 325 ringe. ssb

Kommentar

Gestern mal random uldir normal probiert. Mir gefallen die mechaniken soweit, trash ist auch relativ wenig. Beim vierten boss dann wipes und weil das tool abgeschmiert ist dann auch disband :( wie funktioniert das mit den stacks? Wie soll man die mit randoms ordentlich verteilen? Oder ist das egal, wenn man fett dps fährt?

Kommentar

Wir hatten keine Probleme mit stacks. Einfach beim Boss stacken und in p2 Flächen soaken und dabei den waves ausweichen. Groß Schaden durch stacks ist mir 0 aufgefallen

Wenn du mit 4. Boss vectis meinst. Gibt keine wirkliche Reihenfolge zwischen taloc und zul

Kommentar

wir haben auch die "russentaktik" gespielt. einfach gestackt und allem ausweichen bzw wie quin schreibt in p2 in die flächen rein. keine probleme gehabt.

Kommentar

bei vectis ist es halt im moment noch "verbuggt", dass die anzahl der fähigkeiten bei jeder spielerzahl gleich bleibt, das heißt man stößt schnell an die grenzen der heiler, wenn man keine guten dps dabei hat und mit 10 mann im raid, weil einfach jeder 15 stacks ruckzuck hat.

aber das wird bestimmt noch geändert.

Kommentar

WF +15 In time

Kommentar

Zitat von horst
                      wir haben auch die "russentaktik" gespielt. einfach gestackt und allem ausweichen bzw wie quin schreibt in p2 in die flächen rein. keine probleme gehabt.
                      Ja ich meine vectis. Der boss castet doch in p1 seinen aoe dmg. Oder werden die stacks.beim soaken reduziert? Der aoehat cast hat uns zumindest gekillt. Hatten aber auch keine guten dps dabei.

Kommentar

denkt dran, dass ihr mit pvp auch ne chest bekommt, je höher das rating desto besser. werde nur leider 1.8 nicht schaffen diese woche =/ - dafür einfach noch zu schlecht - noch nie mitm rogue arena gespielt und generell das letzte mal in MOP arena gespielt :S. dümpel gerade bei 1.7k rum. tue mich besonders schwer gegen andere rogue combs =/ und muss noch rausfinden, bei welchen combos es besser ist aufm dd zu sein und wo aufm heal..

e/ finde einfach keine leute für nen fkin 4er key wtf? :D

Kommentar

4/8 im hc down...das ist teilweise so muuuuuehsam wenn man nur zu 2 spielt und auf randoms angewiesen ist

Leider keine zeit für feste raidtage weil schichtarbeiter rip me

Kommentar

Ret vs frost Mage ist eine pure SSB......
                            Habe selten so ein unfaires MU gesehen.

Kommentar

2 Fragen

Arms oder Fury @ Arena? wenn arms, ms oder bladestorm build?
                              Gute combs für 2s und 3s als (momentan) arms warri?

Kommentar

Zitat von .meRc|newb
                                Ret vs frost Mage ist eine pure SSB......
                                Habe selten so ein unfaires MU gesehen.
                                im 1v1 ist Frostmage halt ziemlich Stark gegen jeden Nahkämpfer..

Zitat von fert1337
                                2 Fragen

Arms oder Fury @ Arena? wenn arms, ms oder bladestorm build?
                                Gute combs für 2s und 3s als (momentan) arms warri?
                                Arms, kA,
                                2s du + x heiler.. vllt diszi/pala/shamy/dudu
                                3s du + bm + heiler (siehe oben),
                                du + feral + siehe oben,
                                du + enhancer + siehe oben
                                du + dk + siehe oben

Stehen jetzt vor Ghuun NHC.. haben aber nur 2 Raidtage mit 2 Stunden pro Raid und manche schaffen es nicht die Kugeln flink durchzureichen...

Kommentar

Lädt...
                                X