Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"einfach gelegt"
    "Wo rede ich von easy content"

XD

du solltest dir klar werden, dass das heutige Normal eine zwischenstufe von LFR & Normal von früher ist.

Kommentar

hab jetzt 4mal m+ Siege of Boralos gemacht und kein item - nur azerith aus der truhe :(

Geht das nur mir so oder überseh ich was? :D

Kommentar

Zitat von Hubert
        hab jetzt 4mal m+ Siege of Boralos gemacht und kein item - nur azerith aus der truhe :(

Geht das nur mir so oder überseh ich was? :D
        hab zwar erst insgesamt 6 m+ gemacht, allerdings erst 1 Item.. Kollege in den selben runs hat 4 bekommen :)))))))))))))

Kommentar

naja dafür jetzt mount aus freehold gedropped :p

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
            "einfach gelegt"

XD

du solltest dir klar werden, dass das heutige Normal eine zwischenstufe von LFR & Normal von früher ist.
            Noch einer mit mangelndem leseverständnis, langsam wirds peinlich...

Kommentar

Zitat von Sugar
              "einfach gelegt"

XD

Solltest dich ggf besser ausdrücken wenn kein Mensch versteht was du uns sagen willst

Kommentar

grad arena auf 1.6 rating gespielt für das 370er item. arms warri ist ja kaum op. kein wunder dass sie die nerfs bringen

Kommentar

Priest
                  Discipline
                  Smite damage reduced by 9%.
                  Holy
                  All healing reduced by 3%.
                  Shadow
                  Shadow Word: Pain and Vampiric Touch damage increased by 20%.

kann man jetzt nicht gerade nerf nennen:D

meanwhile arms warrior:

Warrior - Arms
                  Deep Wounds damage dealt to enemy players reduced by 25%
                  Sharpen Blade increases Mortal Strike damage by 15%, down from 30%.
                  Lord of War (Azerite Trait) effectiveness reduced by 40% when engaged in combat with enemy players.
                  Executioner's Precision (Azerite Trait) effectiveness reduced by 35% when engaged in combat with enemy players.
                  Test of Might (Azerite Trait) effectiveness reduced by 30% when engaged in combat with enemy players.

Kommentar

das vom warri ist nur pvp (quin hat es ja nur auf den warri und pvp bezogen)

Kommentar

Zitat von Sugar
                      "einfach gelegt"

XD

sorry du hast Wort wörtlich gesagt, dass ihr die Sachen einfach gelegt habt, und dann willst du jemanden wissen wo du von easy Content redest.
                      Das liegt nicht am mangelndem Leseverständnis, sondern daran, dass du einfach nicht das geschrieben hast was du ausdrücken wolltest.

Also du hast dich in einem Schwierigkeitsgrad total gelangweilt, der komplett für Casual Spieler ausgelegt ist, habt dann aber nicht mal den Raid gecleart, stellst es aber trotzdem als einfachen Durchlauf dar.

Kommentar

gs 330 und absolut keinen bock auf mythics gg :-) (will eigentlich nur pvp spielen)

Kommentar

Zitat von frechducks
                          gs 330 und absolut keinen bock auf mythics gg :-) (will eigentlich nur pvp spielen)
                          dann gear dich einach über pvp? bekommst 350er drops ab 1.4 oder 1.6 rating

Kommentar

pvp gearen klappt iwie nicht so über 45wins und nur 2 360er items :D

Kommentar

warfronts bringen echt jedes mal ein 340er item, dreimal gequest 3x item bekommen

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                                pvp gearen klappt iwie nicht so über 45wins und nur 2 360er items :D
                                war eher für die "ich hab bei einem mmorpg kb auf pve grind" leute

Kommentar

Lädt...
                                X