Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Srsly kein specc ist schwer zu spielen...

Kommentar

Zitat von ho1Y
      Zitat von Trollface1337
      Das wäre ja absoluter Quatsch. Da kann ich auch gleich nackt ins BG gehen und es würde kein Unterschied machen. Den Spielern mit weniger GS(also weniger Leben) habe übrigens auch wesentlich mehr Schaden zugefügt als denen mit mehr GS. Da wurde nichts runterskaliert. Die Skalierung betrifft nur die Levelunterschiede im Open PVP, damit man eben nicht sinnlos Ganken kann. Im BG und in den Arenen ist das Equip entscheidend, da alles das gleiche Level haben. Sonst nehme ich dem Spiel ja komplett die Charakterentwicklung.
      es wird nicht 100%ig ausgeglichen aber doch, es WIRD ausgeglichen.
      versuche es mal nackt im bg. du bist trotzdem kein one-shot.
      eben weil blizz one-shots verhindern möchte.

die skalierung mit levelunterschieden ist gott sei dank angepasst worden.

wobei man als 110er mit mythic raidgear gegen 120er mit levelgear noch echt mithalten kann

edit//
      das du denen mehr schaden zufügst steht leider nur bei DIR auf dem bildschirm. bei denen erscheinen andere zahlen
      wat? Wenn ich jemandem mit 80k Life 20k Schaden mache und er dann bei 60k ist. Dann sollten diese Zahlen doch auch genau so bei ihm stehen.. (120 vs 120)

Kommentar

Zitat von k0nst1
        Spielt jmd Resto Shaman ? :D
        jop, da ele im moment eher schlecht ist. macht schon spass , trotzdem sehe ich andere healer vorne

Kommentar

Zitat von k0nst1
          Zitat von ho1Y
          Zitat von Trollface1337
          Das wäre ja absoluter Quatsch. Da kann ich auch gleich nackt ins BG gehen und es würde kein Unterschied machen. Den Spielern mit weniger GS(also weniger Leben) habe übrigens auch wesentlich mehr Schaden zugefügt als denen mit mehr GS. Da wurde nichts runterskaliert. Die Skalierung betrifft nur die Levelunterschiede im Open PVP, damit man eben nicht sinnlos Ganken kann. Im BG und in den Arenen ist das Equip entscheidend, da alles das gleiche Level haben. Sonst nehme ich dem Spiel ja komplett die Charakterentwicklung.
          es wird nicht 100%ig ausgeglichen aber doch, es WIRD ausgeglichen.
          versuche es mal nackt im bg. du bist trotzdem kein one-shot.
          eben weil blizz one-shots verhindern möchte.

die skalierung mit levelunterschieden ist gott sei dank angepasst worden.

wobei man als 110er mit mythic raidgear gegen 120er mit levelgear noch echt mithalten kann

edit//
          das du denen mehr schaden zufügst steht leider nur bei DIR auf dem bildschirm. bei denen erscheinen andere zahlen
          wat? Wenn ich jemandem mit 80k Life 20k Schaden mache und er dann bei 60k ist. Dann sollten diese Zahlen doch auch genau so bei ihm stehen.. (120 vs 120)
          ilvl macht so gut wie NICHTS aus

da es jetzt schon häufiger nicht vertsanden wurde. für die leute die pvp allgemein (inkl. arena + rbg) machen
          --> ilvl ist EGAL
          fokusiert euch auf Azerite Traits und gute Secondary Verteilung !

und um es auch gleich zu erwähnen:
          Nen 340er mit nem 320er mit BiS Azertiee auszutauschen ist absolut worth it (@mettroyal)

Kommentar

Hab jetzt ilvl 322. Lohnt es sich noch Heroic Dungeons zu machen oder soll ich mit Myhtic anfangen?
            Finde im group finder nicht die Möglichkeit mythics zu machen?? Also wie komm ich überhaupt in mythics?

/e: oder will mich hier jemand mitnehmen?

/ee: WQ´s bringen mir auch keine Verbesserungen mehr

/eee: habs gecheckt

Kommentar

Zitat von Buddha.
              Hab jetzt ilvl 322. Lohnt es sich noch Heroic Dungeons zu machen oder soll ich mit Myhtic anfangen?
              Finde im group finder nicht die Möglichkeit mythics zu machen?? Also wie komm ich überhaupt in mythics?

/e: oder will mich hier jemand mitnehmen?

/ee: WQ´s bringen mir auch keine Verbesserungen mehr
              auf jeden fall mythics, gibt genug gruppen, die ab 320 suchen.

Kommentar

sollte nicht diese Woche zum Release von Uldir ein Balance Patch erscheinen? Da Morgen US Patchday ist müsste es dazu doch eine Ankündigung inkl. Patchnotes geben, oder?

Kommentar

Zitat von Paul
                  sollte nicht diese Woche zum Release von Uldir ein Balance Patch erscheinen? Da Morgen US Patchday ist müsste es dazu doch eine Ankündigung inkl. Patchnotes geben, oder?
                  ich hab nix davon gehört.

Kommentar

balance patch kommt meist zum release von mythic raiding

Kommentar

Zitat von Paul
                      Wird denke ich am 12.9 kommen

Kommentar

Nach bzw während der HC-Woche kann mit den Balances rechnen.

Kommentar

Bekomme einfach keine Waffe ist echt zum heulen :D
                          Alles auf 330-355, nur Waffe auf 300. Spiele BM Hunter, werde glaub ich genötigt von Blizzard Surv. zu spielen.
                          Hatte jetzt die 5. WQ wo es ein 320-330+ Zweihänder gab

Kommentar

Zitat von DarkDelta
                            Bekomme einfach keine Waffe ist echt zum heulen :D
                            Alles auf 330-355, nur Waffe auf 300. Spiele BM Hunter, werde glaub ich genötigt von Blizzard Surv. zu spielen.
                            Hatte jetzt die 5. WQ wo es ein 320-330+ Zweihänder gab
                            Habe mitlerweile fast täglich ne 330+ Bow Quest. Ist natürlich bitter für dich :D

Kommentar

Ich habe 2x die woche ne waffenquest :(

Kommentar

Hatte bisher seit Release 2x eine Waffenquest...

Kommentar

Lädt...
                                X