Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trollface1337
    antwortet
    Wie läfuten das mit den Kriegsfronten? Sind die noch gar nicht freigeschalten oder muss man die auch über die Kriegskampanie erst freispielen?`Bei google findet man noch absolut gar nichts und die ganzen Guides sind auf einem Stand von Mitte Juni

E: kann jemand einen guten vollen Server für Horde empfehlen? Spiele aktuell auf Durotan, weil mein Char dort bereits seit 2006 drauf ist. Spiele mit dem Gedanken meinen Char zu transferieren. Ich habe seit Dezember so gut wie keinen Spieler mehr von meinem Server gesehen. Und ich habe bereits die 2. Absage von Gilden bekommen, weil die nur spieler von Server X wollen und die nicht verteilt haben wollen. Hat es überhaupt Vorteile, dass alle Gildenmember auf einem Server sind?

Einen Kommentar schreiben:

• Fashion Victim
    antwortet
    Zitat von aim0r
    Soll auch noch Spieler geben die einen Spec spielen weil er ihnen Spaß macht und die einen fick auf Theorycrafting geben und Talent xy macht 2,3% mehr dmg als Talent yz.

Spiel halt mit Leuten die du kennst und wo du weißt sie entsprechen deinen Anforderungen. Problem solved....
    Naja es gibt viele Viable Speccs, da wird sicher etwas dabei sein, was einem Spaß macht :D - hatte ja auch überlegt survival zu spielen, auch wenn es nicht das beste ist.
    Habe leider nur einen Mate, daher sind wir gezwungen mit Randoms zu spielen. Wir sind ja uahc nicht Ultrakrass (MDI-Niveau), aber natürlich weit besser als 90% der Spieler..

e/ und sorry, aber feral macht jetzt nicht so viel Spaß :D. generell sind die meisten DD speccs aktuell leider sehr dürftig =/

• aim0r
    antwortet
    Soll auch noch Spieler geben die einen Spec spielen weil er ihnen Spaß macht und die einen fick auf Theorycrafting geben und Talent xy macht 2,3% mehr dmg als Talent yz.

Spiel halt mit Leuten die du kennst und wo du weißt sie entsprechen deinen Anforderungen. Problem solved....

• Fashion Victim
    antwortet
    richtig, da öffne ihc ja selber groups und werde solche speccs auch nicht mitnehmen. aber wenn ich druide spiele, weiß ich, welcher specc viable ist und spiele eben nicht feral. und wenn doch dann nehme ihc wenigstens brutal slash für mythic mit und nicht ferocious bite (oder wie das heißt).

ich use details.

Zitat von phax
    Zitat von Fashion Victim
    [...]gucke ich, ob auch alleentsprechendes gear haben[...]

hatte vorhin wieder nen profi feral in der group (330+) mit durchschnittlich 4k dps
    Es ist also sehr sinnvoll das ilvl zu checken, wie du selbst bemerkst...
    natürlich ist ilvl nicht ausschlaggebend. fahre regelmäßig mehr dps als leute mit mehr ilvl bzw. habe ich in legion, aber da es aktuell keine raider.io stats gibt, bleibt einem keine andere möglichkeit. und dann nehme ihc lieber leute mitm höheren score mit, als vllt ein paar ilvl mehr.

e/ balance druid eigl ziemlich nice aktuell - sofern man entsprechende pulls macht - bei ST fällt er natürlich ab, aber ist noch tragbar

• phax
    antwortet
    Zitat von Fashion Victim
    [...]gucke ich, ob auch alleentsprechendes gear haben[...]

hatte vorhin wieder nen profi feral in der group (330+) mit durchschnittlich 4k dps
    Es ist also sehr sinnvoll das ilvl zu checken, wie du selbst bemerkst...

Lädt...
X