Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von trixx9r
    gud day
    1 std geangelt - 2x rochen
    2 1/2 std voldun gefarmt - 2x BoE und 1x Mount

knapp ne mille an gold gemacht
    nur 1k? oO
    Spoiler: 
    eheheh, gz

Kommentar

Ich dümple mit 70k Gold rum : (

Kommentar

Hab mit den Dunkelmondkarten ca. 600k gemacht :D aber nettes Luck mit dem Vol'dun Mount..

Kommentar

@leroyal
          du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte.

MIR gefällt nicht, dass ilvl STARK entwertet wurde in pvp. Tendenziell tangiert es mich wenig in openpvp oder bgs, jedoch in der arena.
          die unterschiede zwischen ilvl 300 und 350 bei gleichem charlevel sind MARGINAL

normaler pvp prozess ? wohl nicht. hatte in BC und wotlk mehrfach gladi und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals gear so irrelevant war in der arena.

weiterhin beschreibst du in deinem legion sim beispiel (was mich in den early raids auch tangiert hat als s2m spriest) genau das was in den ersten arenawochen geschehen wird.

also wo ist jetzt meine kritik an dem system ungerechtfertigt ? bzw. laut deiner interpretation "rumgeheule".
          ich zitiere mich: "höchst fragwürdig" "finde ich nicht gelungen"

Zitat von Leroyal
          Wenn ihr schon tolle Fazits formulieren wollt (Warum auch immer), dann bewertet doch das, was ihr bewerten könnt und nicht irgendwelche gefühlten Wahrheiten oder erdachte Fakten.
          wenn du schon so tolle kommentare formulierst, verstehe erst die fakten und das was geschrieben wurde

Spoiler: 

Kommentar

Pünktlich nachdem ich 2x dunkelmomd sets gekauft habe, kommt der nerf gudlife

Kommentar

Zitat von Meeep
              Zitat von geni
              Zitat von Hubschrauber
              Zitat von SEB.
              hab jetzt nen gs von 323. aktuell gefallen mir die instanzen ganz gut. worldq nerven gut ab, aber das worldpvp gleicht das für mich wieder so ein bisschen aus.

Zitat von Hubschrauber
              Finde die mythic dungeons haben sehr viel trash.man muss abwarten,wie es ist, wenn man gute Gruppen hat bei m+ und größere pulls machen kann
              massstealth regelt. man kann teils ganz gut was skippen.
              Ja, wenn man immer nen rogue dabei hat. Und man/tank sollte wissen, wie man auf 100% kommt
              Kann mir nicht vorstellen das Blizzard den Grp-Stealth so beibehalten wird. Wäre für M+ Gruppen ohne Rogue ein ziemlicher Nachteil.
              Gehe stark davon aus, dass da noch n riesen nerf kommt.
              Naja, auf 100% musst du ohnehin erstmal kommen mit dem Trash. Dazu hat der Stealth 6min Cooldown und es gibt unzählige Mobs mit Stealth Detection. Sehe da nicht so das Problem.

Der Nerf wird in jedem Fall kommen. Einige Klassen sind aktuell einfach zu stark. Spiele selbst Rogue und gehe fest davon aus beim Balance Patch zupflückt zu werden. :sadface:

Zitat von Hubschrauber
              Pünktlich nachdem ich 2x dunkelmomd sets gekauft habe, kommt der nerf gudlife
              Habs auch vorgestern gekauft. Hätte man kommen sehen können.

Zitat von Blissard
              Reduced the damage of Darkmoon Deck: Fathoms by 9%.

Kommentar

nett, dass das trinket "unaufhörliche tickende uhr" verbuggt ist. effekt procct immer nur mit 99, anstatt mit (in meinem fall) 550...

Kommentar

Vorhin 5 Leute mit dem Bronto 5mille mount am abchillen gesehen. Bei denen läuft

Kommentar

Werde mir auf jeden Fall das Boe Schwert gönnen, sieht sick au, wenn günstiger

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                      Werde mir auf jeden Fall das Boe Schwert gönnen, sieht sick au, wenn günstiger
                      ist das 2hand? link? ^^

Kommentar

denke mal er meint das hier https://www.icy-veins.com/forums/topic/38186-teebus-scorching-straight-sword-in-battle-for-azeroth/

Kommentar

hab auch wieder angefangen :/
                          hatte noch nen lvl 80 Monk den ich mal zum MoP Release gelevelt hab, mittlerweile lvl 90.

Definitiv keine gute Entscheidung gewesen wieder anzufangen

Kommentar

So destro wl 332 (334 max) ilvl die woche beendet...bin nicht so zufrieden mit meiner eigenen leistung...habe mich kaum um die questkapitel oder um die kriegskampagne gekümmert...addon bockt bis jetzt aber mega

Kommentar

Zitat von Fashion Victim
                              denke mal er meint das hier https://www.icy-veins.com/forums/topic/38186-teebus-scorching-straight-sword-in-battle-for-azeroth/
                              das gerät kostet 2 mille wo ich zu letzt geschaut hab :D

Kommentar

Zitat von Fashion Victim
                                ah schade 1hand! aber sowieso etwas zu teuer :D

bin nu nach der ersten richtigen woche auf 339 arms warrior und konnte zum Glück noch alle mythic dungeons schaffen

Kommentar

Lädt...
                                X