Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tank und heal für boralus da? :D (Horde)

Kommentar

So, endlich auch max level und paar Heros gemacht. Macht hier noch jemand mythic Ally?
      Bin 326er DH.

Kommentar

ding ding auch endlich 120 :D aber erst 285er GS

Kommentar

lvl gerade den 2ten char mitm mate - geht zu 2t deutlich schneller..

Kommentar

Zitat von Fashion Victim
            +War Mode

Kommentar

Open pvp einfach das geilste, gestern bei einer item wq gabs eine schön massenschlägerei

Sorry buddha mates spielen atm ally :(

Kommentar

Zitat von Bueffel
                Zitat von Fashion Victim
                +War Mode
                hatte ich schon beim ersten char an (und habe ich immer an), sollte standard sein.

Kommentar

Hab es mir jetzt doch mal gegönnt und hatte gestern auch ordentlich Zeit zum Spielen. Die Zurücksetzung der Stats ist echt ein Traum. Fand das bei Legion irgendwie echt Lächerlich, dass man mit 13 Millionen gecrittet hat und das man selber mit mehreren Millionen Lebenspunkten rumgerannt ist. Bin jetzt lvl 116 und bis jetzt gefällt mir das Addon Wunderbar.

Mich ärgert es gerade, dass ich nicht 3-4 Wochen vor Realease angefangen habe entspannt nebenbei den Ruf bei den Legion Fraktionen zu farmen. Hatte Legion paar Wochen gespielt und auch alles durch gequestet. Also bei 0 Bin ich da nicht. Gibt es da eigentlich Neuerungen, dass das ein wenig schneller geht jetzt? ^^

Kommentar

bin momentan mit meinem Mage bei 327. Zweiter Char frisst zuviel Zeit vllt später..

Kommentar

Gibt ne neue q Line rund um Voljin, Braucht man aber vorher Zandalari auf Respektvoll

Kommentar

Findet sich hier ne gruppe, mit der man mythics rushen kann an 1-2 abenden? Wäre doch ne entspannte sache, ich will nicht immer für jede ini im browser suchen.
                        Bin outlaw/assa um die 330

Kommentar

Wie "hart" sind den die Mythic-Instanzen? Würde diese ID gerne noch nutzen und ein paar Items abgreifen.

Kommentar

Zitat von geni
                            Wie "hart" sind den die Mythic-Instanzen? Würde diese ID gerne noch nutzen und ein paar Items abgreifen.
                            relativ einfach. machen die immer mit 295-310 ilvl

Kommentar

hab gestern mit 318 diszi gear nen 310er tank m8 in mythic gehealt

war gut am limit einige male. paar wipes, wobei 50% an den mechanics lag bzw. die DDs es nicht wussten

also empfehle min 315 für "nomrales durchkommen

allerdings aufpassen. in myhic haben die trashmobs zusätzliche fähigkeiten und die bosse größtenteils das gleiche wie in hero

Kommentar

finds gut dass man bei den myths die fails (noch) nicht ausgearen kann
                                finde aber einige etwas ausufernd, flöz oder freihafen zb...
                                wenn dann bei der masse an trash zügig durchkommen willst

immerhin kann ich als EH nun mit kick und purge wieder glänzen, wenn auch mal wieder nicht mit schaden :P

Kommentar

Lädt...
                                X