Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo startet man die Inselexpeditionen? : D - Prequest dafür hab ich gemacht

Kommentar

Zitat von horst
      Zitat von Fashion Victim
      Zitat von Bueffel
      Char 1 Done nun folgt Runde 2 :D
      werde bis sonntag auch nen 2ten char entspannt hcohziehen - jeden tag 2 std oder so.. man kann aktuell eh nicht so viel machen..
      world quests, mythic dungeons, inselexpeditionen azeritcap holen.
      island gestern gecappt - mache ich die woche noch. mythic dungeons hat man auch fix durch - will nur erst auf 320 kommen, dass das etwas smoother wird. und world quests naja für items okay, aber nur für ruf tue ich mir den mist sicher nicht an.

Zitat von Hubert
      bevor du auf den steg läufts rechts in die ecke

Kommentar

Spoiler: 
        Zitat von Fashion Victim
        Zitat von horst
        Zitat von Fashion Victim
        Zitat von Bueffel
        werde bis sonntag auch nen 2ten char entspannt hcohziehen - jeden tag 2 std oder so.. man kann aktuell eh nicht so viel machen..
        island gestern gecappt - mache ich die woche noch. mythic dungeons hat man auch fix durch - will nur erst auf 320 kommen, dass das etwas smoother wird. und world quests naja für items okay, aber nur für ruf tue ich mir den mist sicher nicht an.

Zitat von Hubert

würds mir schon antun, den ruf brauchste später fürs fliegen

Kommentar

bin jetzt mit 3 mythics auf 321 ilvl, hab beide weekly inselexpeditionen gecapt, eidgebundene auf wohlwollend, halskette auf 15 und alle quests auf zandalar gemacht. heute schlaf ich mal aus :D (musste aber auch heute morgen früh raus -.-)

Kommentar

Mache jetzt auch meine erste Mythic mal schauen, ob/was das gibt..

Hast du mit Mates gespielt? Ich muss mir das mit Randoms antun =/

e/ motherlodd ohne wipe durch - aber die hatten alle, außer mir schon recht gutes gear mit mehreren mythic items. (immerhin 2 sachen gelootet -> ilvl bisschen gepusht, so dass ich dann hoffentlich leichter gute grps finde :>) auch 321 jetzt und noch 2 items unter 300

Kommentar

das addon fühlt sich für den anfang ganz in ordnung an, mal schauen was die zeit so bringt...

morgen weiter mit den mythics, hatte etwas itemluck, keine BoEs gekauft und bin nun 330 :D

Kommentar

Heute die letzten 2 level durchfahren und dann gehts los

Spiele immoment destro, habe in legion afffli gegamed aber das war mir dann doch zu langweilig zum leveln...lohnt sich destro ab 120?

Kommentar

Wo startet man denn weekly Expeditionen? Habe aufm schiff alles soweit erledigt, aber davon noch nix gehört.

Kommentar

letzten 2 abende nach der arbeit mit nem kollegen gezockt (Schami und DH). sind immerhin jetzt 117. denke 120 sollte heute abend dann drin sein. dann leider ab morgen früh bis sonntag nachmittag unterwegs -.-''

Kommentar

einfach mal ret pala auf 110 geboostet. noch nie gespielt, mal gucken wie es so ist :D stimmt es, dass man durch ini farmen am schnellsten lvl 120 wird? haben 2 dungeons gemacht und bin schon fast 111

Kommentar

Bin gestern 120 geworden hab noch ne ini gemacht und paar WQ's für Gear. Werde heute nach der Arbeit und morgen ordentlich reinfarmen, sodass ich hoffentlich am WE mit mythic dungeons anfangen kann.

Kommentar

Zitat von pob
                          einfach mal ret pala auf 110 geboostet. noch nie gespielt, mal gucken wie es so ist :D stimmt es, dass man durch ini farmen am schnellsten lvl 120 wird? haben 2 dungeons gemacht und bin schon fast 111
                          Geht schneller wenn man die quests kennt , als wenn man innis farmt .Musst so oder so die quests machen.

Kommentar

Zitat von pob
                            Dungeons geben wenig Erfahrungspunkte weshalb ihr diese nur besuchen solltet wenn die Questzonen laggen sollten. Falls dies nicht der Fall ist spart euch die Dungeons bis Level 120 auf.
                            das steht so in diesem Guide:

Guide

hab bisher 2 inis gemacht und hab gefühlt relativ wenig EP bekommen.

Kommentar

Zitat von xeNN-
                              Zitat von pob
                              Dungeons geben wenig Erfahrungspunkte weshalb ihr diese nur besuchen solltet wenn die Questzonen laggen sollten. Falls dies nicht der Fall ist spart euch die Dungeons bis Level 120 auf.
                              das steht so in diesem Guide:

Guide

hab bisher 2 inis gemacht und hab gefühlt relativ wenig EP bekommen.
                              Finde Dungeons mit der Quest dazu in Ordnung. Vorallem wenn man luckt und Random Dungeon Bonus + Quest trifft. ~100k vom Browser+~100k von der Quest dazu Kill XP ist schon gut.

Ohne Quest lohnt es sich nicht, ist aber ein wenig Abwechselung zum Questen.

Kommentar

Zitat von zende-_
                                Spoiler: 
                                Zitat von Fashion Victim
                                Zitat von horst
                                Zitat von Fashion Victim
                                Zitat von Bueffel

Zitat von Hubert

würds mir schon antun, den ruf brauchste später fürs fliegen
                                "später" in 6monaten. bis dahin hat es jeder der nur ein wenig spielt

Kommentar

Lädt...
                                X