Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Carsten Jancker]hätte auch soo bock durchzunerden, aber absolut keine zeit atm.. :

Kommentar

endlich 120... -

Kommentar

Zitat von NOREFOX
        endlich 120... -
        hat auch lang genug gedauert

Kommentar

Zitat von geni
          Zitat von NOREFOX
          endlich 120... -
          hat auch lang genug gedauert
          jo wenn ich sehe dass gingi um 4:17 uhr schon 120 war

Kommentar

Zitat von NOREFOX
            endlich 120... -
            durchgespielt?

Kommentar

Argh ich überleg seit gestern Abend ob ich zocken soll :D Hab schon Bock aber glaube nicht das ich nach dem ersten Mal durchquesten und ganz vielleicht dem 1. Raid noch so Bock hab

Kommentar

Zitat von QTPie
                Argh ich überleg seit gestern Abend ob ich zocken soll :D Hab schon Bock aber glaube nicht das ich nach dem ersten Mal durchquesten und ganz vielleicht dem 1. Raid noch so Bock hab
                Mir juckts derbe in den Fingern :D

Kommentar

Einfach dafür gehen. Selbst wenn man nach dem ersten Raid kein Bock mehr hat war es imo worth.

Kommentar

Zitat von tingeLLL
                    Einfach dafür gehen. Selbst wenn man nach dem ersten Raid kein Bock mehr hat war es imo worth.
                    Naja, was kostet das Addon? 30€ Plus 13 für den Monat wow.. das ist dann schon n vollpreistitel. Bei 20x Spielstunden und Sachen die man vermutlich schon x-mal gemacht hat.. muss man sich überlegen mMn

Kommentar

Meine andere Sucht Dota2 ist leider kostenlos, deswegen sind 40 € für paar Stunden Spaß schon happig ^^

Kommentar

Zitat von QTPie
                        Meine andere Sucht Dota2 ist leider kostenlos, deswegen sind 40 € für paar Stunden Spaß schon happig ^^
                        wenn man nicht arbeitet , stimmt deine Aussage schon

Kommentar

Zitat von attenzionee
                          Zitat von tingeLLL
                          Naja, was kostet das Addon? 30€ Plus 13 für den Monat wow.. das ist dann schon n vollpreistitel. Bei 20x Spielstunden und Sachen die man vermutlich schon x-mal gemacht hat.. muss man sich überlegen mMn
                          Bin so der "neues addon, leveln, story, erster raid cya" daddler und man kommt da immer auf 30 stunden oder mehr. Spielst ja schon alleine 10 stunden die story, nochmal 10 für mythic+ mit freunden und dann noch den raid und ein wenig pvp. Manche twinken auch, aber darauf hab ich persönlich kB weil das gameplay halt schon ziemlich bad ist. Mir würde jetzt in absehbarer zeit kein erscheinendes spiel (auser auf einer ps4) einfallen wo du mehr für dein geld bekommst. Aber das ist ja allgemein eher subjektiv. Hab auch leute im steam die haben 5000 stunden crusader kings 2..

Kommentar

Leveln ging ja recht smooth insg.

Kommentar

keine Ahnung was ich von dieser Erweiterung halten soll. kommt mir irgendwie sehr whack vor.

Kommentar

Zitat von AndiGoldberger
                                keine Ahnung was ich von dieser Erweiterung halten soll. kommt mir irgendwie sehr whack vor.
                                so schnell content clear? maschine

Kommentar

Lädt...
                                X