Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann man auch gleich einen bot spielen lassen

Kommentar

Brainafk leveln? Ich finde leveln einfach kacke und will es schnellst möglich hinter mich bringen :)

Würde auch einen Bot spielen lassen, wenn es nicht verboten wäre :p - zu MOP hat bspw. jeder gebottet.

Denkt dran War-Mode anzuhaben 10% mehr XP

Kommentar

muss sagen, dass mir persönlich das leveln so ziemlich am meisten spaß macht^^

Kommentar

Zitat von Fashion Victim
          Brainafk leveln? Ich finde leveln einfach kacke und will es schnellst möglich hinter mich bringen :)

Würde auch einen Bot spielen lassen, wenn es nicht verboten wäre :p - zu MOP hat bspw. jeder gebottet.

Denkt dran War-Mode anzuhaben 10% mehr XP
          Wusste gar nicht, dass ich damals nen Bot hatte. Danke für die Info.

Zitat von horst
          Zitat von ho1Y
          werde wohl mit meinem disc die arenen zerlegen

bin schon bissl gehyped

4 teh alliance
          hab dich mal gemeldet
          Spoiler: 
          war nur ein witz

Hab jetzt dauerhaft Jan Hegenberg an :D

Kommentar

War grandios, hatte die Pre-Q nicht gemacht und musste dann dieses endlos UC szenario noch machen -.- naja jetzt schlafen reicht dann auch erstmal

Kommentar

So ausgeschlafen nun gehts ans Leveln :D

Kommentar

server down, 3 to go, gg

Kommentar

Jemand ne Idee wann die wieder up sind?

Kommentar

Zitat von Die Leiden des jungen W.
                    server down, 3 to go, gg
                    dito, bin auch kurz vor 117 mit meinem mate zusammen und nun erstmal ein Päuschen :D

Kommentar

Zitat von greenleaf
                      Jemand ne Idee wann die wieder up sind?
                      ja jetzt

Kommentar

bin grad 111 hab nur kurz reingeschaut. Heute nach der Arbeit wird gelevelt. Mal sehen wie weit ich komme, Ziel ist eigentlich nur vor Donnerstag 120. Sollte easy machbar sein.

Hatte gestern und heute massive Probleme mit dem Update Agent von Blizzard. Musste den Launcher neu installieren weil er nicht gepatchet hat und ich so nicht ins Game kam. Heute morgen waren dann alle Server "Incompatible" aber er hat auch kein Update gefunden. Musste Scan & Repair machen rip eine halbe Stunde :D

Kommentar

Ging zum Start schon gut los. Mir war so als hätte ich das Addon schon vor Wochen vorbestellt. Der Wink mit dem großen Button zum erweitern im Charakterscreen hat mich leider auch nicht drauf gebracht, dass dem nicht so ist. Stand also erstmal 15min in Silithus bis ich gerafft habe dass ich die Quest nicht bekomme, weil ich das Addon nicht besitze. Nach dem fünften Relog fiel mir dann diese riesige Button auf..

Kommentar

hätte auch soo bock durchzunerden, aber absolut keine zeit atm.. :

Kommentar

Was ich gehört habe denkt Blizzard über ein Squeeze des lvl caps ab nächstem Addon nach. Dadurch soll wohl der "nervige" Grind der ersten 60 oder mehr lvl verhindert werden.

Kommentar

Spoiler: 
                                Zitat von Golisic
                                Zitat von quiN
                                Zitat von Golisic
                                jungs lohnt es sich wow zu spielen für die lore? könnte man das entspannt zocken? hab nicht vor ewig zeit reinzustecken, aber würd gern die lore weiterverfolgen. bin halt großer wc3 fan.
                                wenn dich nur lore interessiert

https://www.youtube.com/user/Nobbel87/videos
                                ich hab schon einige bücher gelesen und auch nobbel kenn ich, wobei ich sagen muss, dass ich bei dem öfter mal eingepennt bin.

@Golisic gibt einen podcast namens Loretalk von Barlow, ist ziemlich unterhaltsam.

Kommentar

Lädt...
                                X