Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Battle for Azeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World of Warcraft - Battle for Azeroth



    Trailer & Cinematic:
    Spoiler: 



    Maximalstufe: 120
    2 neue Kontinente: Zandalar (Horde) & Kul Tiras (Allianz)
    Neue Dungeons & Raids (10 neue Dungeons und Königin Azshara)
    6 neue spielbare Unterrassen (Allianz: Leerenelfen, Lichtgeschmiedete Draenei, Dunkeleisenzwerg) (Horde: Hochbergtauren, Nachtgeborene, Zandalaritrolle)
    Direkt-Boost auf Stufe 110
    Herz von Azeroth (Artefakthalskette)
    intelligentere KI
    Insel Expeditionen (PvE- und PvP-Feature)
    Kriegsfronten (PvE-Feature)
    Verbesserungen der Levelphase
    Communities und Verbesserungen der Social Features


    Links für mehr ausfürhlichere Informationen zum Addon:
    vanion.eu #1
    vanion.eu #2
    vanion.eu #3

    //wird weiter ausgebaut.

    #2
    Alles cool.

    Aber die neuen Rassen... ich weiß ja nicht...
    da hätte ich mir einfallsreicheres vorstellen können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Monkey D. Ruffy
      Alles cool.

      Aber die neuen Rassen... ich weiß ja nicht...
      da hätte ich mir cooleres Vorstellen können.
      Dunkeleisenzwerg gefällt mir irgendwie schon sehr. Werde wie immer reinschauen, auf Maxlevel noch einen Monat spielen und dann quitten. Immerhin sind wir diese dämlichen Artefaktwaffen los.

      Hatte bei dem Namen des Addons zuerst auf mehr Fokus im Bereich PvP, eventuell sogar Open-World gehofft. Für ein paar Wochen wird es reichen, verkürzt immerhin die Wartezeit auf die Classic Server. o/

      Kommentar


        #4
        Zitat von SEB.
        Zitat von Monkey D. Ruffy
        Alles cool.

        Aber die neuen Rassen... ich weiß ja nicht...
        da hätte ich mir cooleres Vorstellen können.
        Dunkeleisenzwerg gefällt mir irgendwie schon sehr. Werde wie immer reinschauen, auf Maxlevel noch einen Monat spielen und dann quitten. Immerhin sind wir diese dämlichen Artefaktwaffen los.

        Hatte bei dem Namen des Addons zuerst auf mehr Fokus im Bereich PvP, eventuell sogar Open-World gehofft. Für ein paar Wochen wird es reichen, verkürzt immerhin die Wartezeit auf die Classic Server. o/
        ?

        Die Artefaktwaffen find ich persönlich super. Ich habe es gehasst BiS Waffen erraiden zu müssen. Was mich immer dramatischer ankotzt is das leggo System.

        Habe mittlerweile 6/12 leggos(habe vor gut 4 Wochen auf DK gererollt), wobei ich keines der Top Tier Items habe. Das nervt schon.

        Kommentar


          #5
          naja. aktuell musst du die bis relic "erraiden" bzw in dungeons farmen

          Kommentar


            #6
            das legendarysystem ist um einiges schlimmer als das bisschen grinden für ap. am affigsten sind die randomtokens, die droppen, wenn man alle legendarys für eine klasse hat - hab schon 2 tokens für klassen, die ich überhaupt nicht spiele

            Kommentar


              #7
              Heut alpha invite bekommen YAAYYYY

              Kommentar


                #8
                Bleiben Legendaries bestehen?
                Fand das catch-up System einfach behindert.
                Hatte für meinen Schurken 3 Legendaries "für alle Specs" (Prydaz, Sephz und Co.), damit war der Catch-up Bonus weg und ich von den BiS einen ewigen Grind entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  nein, gibt keine legos und keine artefaktwaffen mehr. wird jetzt über azerit geregelt, welches eine verstärkung für schultern, kopf und brust(?!) gibt.

                  wird auch keinen t-set bonus mehr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von umel
                    Heut alpha invite bekommen YAAYYYY
                    jo me2 werd die tage auch mal reinschauen

                    hab schon ein paar vids gesehen sah noch sehr unfertig aus
                    aber ist ja auch ne alpha

                    Kommentar


                      #11




                      14.8.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hätte noch ein Beta Key, lohnt es sich den noch zu verkaufen oder eher nicht mehr?

                        Kommentar


                          #13
                          ist der nicht direkt mit dem account verbunden?

                          Kommentar


                            #14
                            kommt man nur über luck an die beta ran? würde auch mal gerne mit meinen mates die beta teste :

                            Kommentar


                              #15
                              [quote=pily]kommt man nur über luck an die beta ran? würde auch mal gerne mit meinen mates die beta teste :

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X