Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Gestern Maulgar und Gruul Speedkill gemacht, Sonntag steht noch Magghi an.
    Bin ich froh wenn P2 kommt und mit SSC/TK anständige Raids kommen, die man speedrunnen kann. Diese ganze gecheese im aktuellen Content ist echt nicht wahnsinnig spaßig und erfordert kaum Skill (ausgenommen man will wirklich vorne dabei sein wie z.B. Statement)
    Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 09.09.2021, 08:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Zitat von greenleaf Beitrag anzeigen

    dürft ich mal fragen wieviel stunden du am tag wow spielst?
    kommt sehr drauf an, aktuell definitiv zu viel ;)
    Aber mit Corona und Privatleben war WoW einfach immer ne willkommene Abwechslung.

    Würde sagen 4 Stunden mind. täglich aktuell, mal mehr mal weniger. Hab halt Mittwoch und Sonntag Raid mit Gilde an denen wir 3x Gruul 2x Magghi und 7-8x Kara gehen. Da kann ich gemütlich meine Raids für die Woche fertig machen und mitn Hunter geh ich spontan falls Zeit und Lust.

    Samstag/Sonntag kommts drauf an, gab genug Wochenenden dieses Jahr an denen ich 10-12 Stunden am Tag gedaddelt hab

    /e: Muss aber auch dazusagen dass wir 4 Tage nach Release schon den kompletten Content clear hatten und mittlerweile schon ordentlich Zeit ins Land gezogen ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenleaf
    antwortet
    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    Bin langsam n bisschen genervt vom Content. Mir war zwar vorher schon klar dass es nicht ewig viel zu tun gibt, aber hab jetzt Warlock, Ele und Hunter auf 70.
    Bei Warlock und Ele fehlen mir nur noch Items aus Gruul/Magghi und da warte ich eben bis ich aus der Gilde dran bin. Mein Hunter wird nach dieser Raidwoche dasselbe ''Problem'' haben.
    Raide aktuell mit allen 3 Gruul/Magghi/Kara pro Woche

    Werd mich wohl doch endlich entscheiden müssen mit welchem Char ich seriös ins PvP-Business einsteige
    dürft ich mal fragen wieviel stunden du am tag wow spielst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • affe
    antwortet
    Solltest evtl. eher was an deinem Spielverhalten ändern, würde dir gut tun.
    Wird dir nichts bringen den neuen Content durchzuballern nur um dann nach 3 Wochen wieder festzustellen, dass du damit durch bist und dich langweilst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mus
    antwortet
    mit glück haben wir doch in wenigen wochen p2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Bin langsam n bisschen genervt vom Content. Mir war zwar vorher schon klar dass es nicht ewig viel zu tun gibt, aber hab jetzt Warlock, Ele und Hunter auf 70.
    Bei Warlock und Ele fehlen mir nur noch Items aus Gruul/Magghi und da warte ich eben bis ich aus der Gilde dran bin. Mein Hunter wird nach dieser Raidwoche dasselbe ''Problem'' haben.
    Raide aktuell mit allen 3 Gruul/Magghi/Kara pro Woche

    Werd mich wohl doch endlich entscheiden müssen mit welchem Char ich seriös ins PvP-Business einsteige

    Einen Kommentar schreiben:


  • konst1
    antwortet
    Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen

    Urmana farmen im Süden von Netherstorm. Bei uns auf dem Server kostet 1 Urmana ca. 30G. Die Mobs respawnen verdammt schnell, auch wenn mehrere Leute da farmen.
    Danke werd ich mal probieren. Wie genau heißen die Mobs?

    Werde nicht extra umspeccen :D das kostet ja noch mehr Gold.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mus
    antwortet
    skill engi und geh auf wolken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willa Holland
    antwortet
    Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
    Hat jmd Tipps, wie man am schnellsten ohne Epic Fliegen als Feral Druide Gold farmen kann? Hab mir jetzt nen paar Youtube Videos dazu reingezogen, aber vllt hat ja jmd noch einen "Geheimtipp"
    Urmana farmen im Süden von Netherstorm. Bei uns auf dem Server kostet 1 Urmana ca. 30G. Die Mobs respawnen verdammt schnell, auch wenn mehrere Leute da farmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • konst1
    antwortet
    Hat jmd Tipps, wie man am schnellsten ohne Epic Fliegen als Feral Druide Gold farmen kann? Hab mir jetzt nen paar Youtube Videos dazu reingezogen, aber vllt hat ja jmd noch einen "Geheimtipp"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Zitat von elbo Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit den Preis für schnelles Fliegen durch Ruf zu drücken?
    Glaube nicht, Flugskill kostet immer 800/5000 und Mounts 100/200

    Einen Kommentar schreiben:


  • elbo
    antwortet
    Gibt es die Möglichkeit den Preis für schnelles Fliegen durch Ruf zu drücken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Gestern in nem Kara PUG gewesen mit meinem Ele, nachdem ich die ID nicht mit Gilde raiden konnte.
    Hab neben T4 Kopf und Handschuhe meinen BiS Ring sowie BiS Stiefel bekommen. Hatte einfach immer wenns drauf ankam komplett kranke Rolls. Erst 99, dann 97 und nochmal 91 oder so.
    Illhoof hat noch das Trinket gedroppt, welches ich auch gewonnen hätte. Hab aber fairerweise gesagt ich verzichte drauf und gebs dem Mage, nachdem ich da schon 3 Items hatte :D

    Hoffe mit dem Main heute Abend bei Maggi wirds genau so laufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • AkujiTV
    antwortet
    Wie du selbst sagst, Retail is ne hetzjagdt. Was für mich das ganze feeling zerstört. Classic ist nur leider zu 100% durch. Jeder der jetzt noch spielt kennt eigentlich jede quest, jeden mob, jeden boss, welche items, welche progression. Aber ansonsten mag ich das Spiel sehr. Ein modernisiertes Classic ist was ich gerne hätte. Den Mobs mehr fähigkeiten geben das man mehr dodgen/canceln/moven muss. Aber auch nicht zuviel und perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    hab nun nach jahren mal wieder wow gespielt. hatte damals direkt wow vanilla ne zeit gezockt, aber nie max lvl erreicht.

    nun mal paar stunden beide versionen gespielt und mir fehlt irgendwie ein zwischending. classic ist einfach soooooooo langsam und retail ist viel zu schnell und man wird mit gold zugeschissen.

    mag die welten bei retail mehr tbh aber raffe nur kaum was, weil einfach tausend welten und auf einmal ne herzkammer mit riesen MOTHER und irgendwelche dino-inseln wtf. renne teilweise für 4-5 quests auf inseln rum, denke nur so WTF krasse wesen und super design, und dann gehts schon wieder weiter. irgendwie alles viel zu schnell.

    classic ist da viel mehr meins, wobei man ohne freunde auch nur schwerlich questen kann.

    bin echt hin und hergerissen
    rein vanilla ist halt schon sehr langsam und zäh. mit tbc haben sie halt einiges positiv verändert hinsichtlich quest hubs und etwas mehr struktur.
    was halt super nervig ist, sind die downtimes beim lvln. viele klassen müssen alle paar mobs reggen, was halt nervig ist. selbige in dungeons. wenn man jetzt retail anfängt, kann ich aber verstehen, dass man "erschlagen" ist..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X