Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willa Holland
    antwortet
    Zitat von Icy Beitrag anzeigen
    https://de.tbc.wowhead.com/item=1625...o%C3%9Fe-werte

    Weiß jemand ob das noch was Wert ist in TBC?
    Man kann ein Rezept für +6 Werte bei einem NPC kaufen und lernen. Ich schätze mal mit tbc ist das Rezept für +4 nichts mehr wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icy
    antwortet
    https://de.tbc.wowhead.com/item=1625...o%C3%9Fe-werte

    Weiß jemand ob das noch was Wert ist in TBC?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    da ich BC damals nicht gespielt habe, gerade erst erfahren, dass man revered braucht, um HCs zu gehen.. habe jetzt fast alle gebiete durch und bin iwo bei wohlwollend mal mehr mal weniger weit. wie bekomme ich denn den restlichen ruf am schnellsten? dungeons oder?

    e/ bin jetzt 68
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 13.06.2021, 17:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    greenleaf welche klasse spielst du denn? werde mitm mage einfach frost pvp für arena skillen, da ich sowieso nur random raide, da sollten ein paar andere punkte relativ egal sein.

    NiSTEN keine Ahnung.. :D mich reizt mittlerweile eigl. keine klasse mehr. würde erst einmal überlegen, welchen content und welche rolle du primär spielen willst. wenn ich das entschieden habe, gehe ich einfach danach, was am stärksten ist..
    habe jetzt mal mage genommen, da ich noch nen hunter habe, meeles in BC optisch geil, aber sonst eh er nicht soo gut sind. warlock mag ich nicht..
    hätte mein mate nicht shamy genommen, hätte ich wohl shamy gepickt. sonst hatte ich noch priest und dudu in der auswahl, weil ich im pve healen recht entspannt finde und mir SP zuletzt retail am meisten bock gmeacht hat.

    e/ lvln ist ja seeehr zähhh.. musste nachm boost mit 58 anfangen ( montag abend) und mit dem schimmel gear - also wenn man schon nen boost für 40€ kauft, dann kann blizzard wenigstens mal ein normales gear gönnen, was kein absoluter krampf ist. jedes lvl gear ist ja besser.. bin jetzt 62 1/3.
    hoffe, ich bin spätestens sonntag 70, damit ich den mist durch habe :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenleaf
    antwortet
    Wirklich doof dass es kein dual spezi gibt :-( ich seh mich schon wieder ständig mit 0g zwischen den raids rum gurken

    Einen Kommentar schreiben:


  • NiSTEN
    antwortet
    Bin auch wieder beim gleichen Struggle wie 2007 - welchen Char spiele ich? PVE ist ja erstmal bis 70 mehr oder weniger go2. Dann ist aber auch immer Open PVP interessant für mich - Rogue für PVP immer ne gute Sache, für PVE aber eher unterste Kategorie. Dafür aber super lässig als Charakter allgemein.

    WL hab ich damals schon gespielt und ist daher eigentlich raus für mich. Nen Shamy würde mich interessieren, kann ich mir im PVP aber nur schwer vorstellen und die Totem-Rotation reizt mich auch irgendwie null.

    Schwierige Sache! Wonach seid ihr gegangen bei eurere Klassenauswahl?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von ncole Beitrag anzeigen

    Priest ist im PVE und PVP stark, Druid krasser Heiler in PVP und PVE, Lock und Hunter stärkste DPS im PVE.
    Shaman krasser Heiler im PVE, Eleshaman später quasi Geheimtipp für 100% raidslot (kA warum man da spätestens ab BT+ keine brauchbaren mehr findet)

    Allgemein kann man schon sagen dass spätestens ab T6 alle Klassen im PVE funktionieren und fast alle Klassen im PVP ihren Nutzen haben. Kommt halt drauf an was du machen willst.

    Overall PVE&PVP ist mmn. Priest mit die stärkste Klasse, dicht gefolgt von Shaman dem im PVP oben raus etwas die Luft ausgeht.



    Frost.
    Danke, hätte Shamy angefangen, aber mein Mate hatte schon nen Shamy gemacht zwei Tage vorher (schade). Ist jetzt Mage geworden, hatte bei meiner Recherche teilweise gelesen, dass arcane ganz gut sein soll und gestern zuerst getestet. Absoluter krampf und ich bin auf Frost gewechselt :D, bevor ich mich ausgeloggt habe. Hoffe, das geht dann wie sonst uach deutlich entspannter. Falls wer auch auf Razorfen Horde spielt, kann er mich gerne adden ingame name: iceym

    Hatte echt in Erinnerung, dass es seit BC dual specc gibt, schade :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ncole
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    Tendiere zu Mage oder Priest (Disc oder Shadow - bzw. geht ja beides). Wie sind da die Rankings so im PvP/PvE beides spielbar oder?

    Welche Klasse (außer WL) ist sonst über das Addon stark? (kein Interesse an Tanks)
    Priest ist im PVE und PVP stark, Druid krasser Heiler in PVP und PVE, Lock und Hunter stärkste DPS im PVE.
    Shaman krasser Heiler im PVE, Eleshaman später quasi Geheimtipp für 100% raidslot (kA warum man da spätestens ab BT+ keine brauchbaren mehr findet)

    Allgemein kann man schon sagen dass spätestens ab T6 alle Klassen im PVE funktionieren und fast alle Klassen im PVP ihren Nutzen haben. Kommt halt drauf an was du machen willst.

    Overall PVE&PVP ist mmn. Priest mit die stärkste Klasse, dicht gefolgt von Shaman dem im PVP oben raus etwas die Luft ausgeht.

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    e/ denke, es wird mage. als was lvl'd man? hatte gelesen, dass arcane am besten sein soll im pve? daher arcane oder zum lvln standard frost?
    Frost.

    Einen Kommentar schreiben:


  • affe
    antwortet
    Halt wirklich zu jedem addon dieselben fragen von dir
    https://wowtbc.gg/class-rankings/pve-rankings/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Moin zusammen,

    habe mich spontan entschieden j4f bisschen reinzudaddeln, da ich BC damals nie gespielt habe.

    Bräuchte mal Hilfe mit der Klasse. Was ist denn grundsätzlich über das ganze Addon gut?
    Hunter habe ich auf maxlvl, daher fällt der raus, aber werde ihn erstmal nicht spielen.

    Tendiere zu Mage oder Priest (Disc oder Shadow - bzw. geht ja beides). Wie sind da die Rankings so im PvP/PvE beides spielbar oder?

    Welche Klasse (außer WL) ist sonst über das Addon stark? (kein Interesse an Tanks)

    e/ werde Razorfen (pve) Horde spielen

    e/ denke, es wird mage. als was lvl'd man? hatte gelesen, dass arcane am besten sein soll im pve? daher arcane oder zum lvln standard frost?

    und welche(s) addon(s) zum lvln? will einfach brain afk questen :)
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 07.06.2021, 13:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

    Gibt doch schon (mindestens) eine Gilde die alles clear hat (Gruul, Mag, Kara) Spricht nicht für dieses "epische Addon". Aber ich hab den Hype um TBC nie verstanden. Mmn war es totally overrated.
    wir haben auch alles clear. vor 5 mins Mag gekillt o/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn ich mir so die ganzen Twitch Streams anschaue, bekomme ich auch riesige Lust alte Zeiten aufleben zu lassen... aber so mit fast 32 und anstehendem Jobwechsel ist WoW wohl genau der falsche Schritt :D

    RL Kumpels, die früher dabei waren, verschließen sich dagegen (verständlicherweise). Wie macht ihr das? :D
    Einfach machen worauf du bock hast? Warum der falsche schritt mit 32 oder wegen einem jobwechsel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

    Gibt doch schon (mindestens) eine Gilde die alles clear hat (Gruul, Mag, Kara) Spricht nicht für dieses "epische Addon". Aber ich hab den Hype um TBC nie verstanden. Mmn war es totally overrated.
    Bist ja auch n casual :p
    TBC war, im Gegensatz zu Vanilla, seehr viel flexibler was die Gruppen anging.

    Boomi/Enhancer/Ele und sogar der Ret(sogar mehrere Tankklassen) waren viable. Arena kam raus, Raid auf 25 Mann reduziert. Gutes Catchup System, nicht ganz so farm heavy wie Vanilla. War aber noch etwas anspruchsvoller. Ende des guten von TBC war der 3.0 Prepatch, als man alles einfach so rasieren konnte.

    Das man mittlerweile durch jeden Content crushed ist obv. Das Spiel ist fucking 14 Jahre alt. Gibt's auf drölf P-Servern. Alles was es damals zu erlern gab, ist heute bis zum erbrechen durch gedacht. Theorycrafting hat doch mittlerweile einfach alles durch. Da gibt's nix neues mehr.

    Wenn man nicht gerade selbst zu den Hardcore Gamern gehört die das in kürzester Zeit nur durchziehen will (um nichts zu erreichen), sollte man diesen kack echt ignorieren.

    Gruul hat man iirc damals schon zu retail tbc mit 3 leuten gekillt? Rogue(ohne gear) und zwei enhancer?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • noUndeadsLeft
    antwortet
    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn ich mir so die ganzen Twitch Streams anschaue, bekomme ich auch riesige Lust alte Zeiten aufleben zu lassen... aber so mit fast 32 und anstehendem Jobwechsel ist WoW wohl genau der falsche Schritt :D

    RL Kumpels, die früher dabei waren, verschließen sich dagegen (verständlicherweise). Wie macht ihr das? :D
    geht mir ähnlich, auch wenn ich kein tbc fan bin. classic ist mein game. trotzdem hab ich lust. ich versuch mich halt abzulenken und erinnere mich dann gerne wieviel zeit ich dann immer für andere dinge habe (die ich während classic zb nicht hatte) :p

    ist wirklich schlimmer als mit dem rauchen aufzuhören

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w_-
    antwortet
    Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
    wieviele leute auf 70 gibt es schon? :D
    Gibt doch schon (mindestens) eine Gilde die alles clear hat (Gruul, Mag, Kara) Spricht nicht für dieses "epische Addon". Aber ich hab den Hype um TBC nie verstanden. Mmn war es totally overrated.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X