Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    denke, wenn man einigermaßen straight forward lvl'd, dürfte man bei 7-8 tagen played je nach klasse sein.

    wo ist denn jetzt die elite unterwegs? komplett gestreut oder?

    kann jemand etwas zu diszi priest sagen? werde wohl priest/shamy/mage leveln ganz vllt dudu. aber kp wie weit ich komme, wegen 2x urlaub und fifa release x)
    es gibt schon ein paar setups in denen ein diszi priest ganz okay ist und auch im pvp gab es damals ein paar diszis die gut reingeknallt haben, aber wenn du im pve nicht hauptsächlich ein shieldbot sein möchtest solltest du keinen diszi spielen. naja beim shamy kommt es halt drauf an was du spielen willst pve/pvp. im pvp kannst du eig schon recht "früh" reinrocken wenn du die uf bekommst, im pve spielt man shamy glaube ich als ele und ist glaube ich auch eher ein supportive "carry", habe aber zu classic nie horde gespielt idunno.
    und als mage hast du halt eig fast die "perfekte" klasse, du bist super beim leveln (ein priester auch sehr gut wenn richtig gespielt beim leveln), du bist auf maxlvl eine farmmaschine, du bist super mobil -> viele vergessen das man damals auch tgs gezahlt hat und gold war einfach eine ressource sehr schwierig zu bekommen, des weiteren bist du im pve sehr sehr stark und auch im pvp, die klaren nachteile eines mages -> du bist stoffi = schneller tot als du gucken kannst, sehr viele leute werden am anfang einen mage spielen, nen platz zu bekommen wird nicht super easy.

    werde mir aber auch nen mage machen, jeder server startet mit 0gold, auch an solche dinge solltet ihr denken falls ihr classic aktiv spielen wollt gönnt euch nen hunter oder mage und farmt euch erst einmal "reich".

    Kommentar


      Zitat von rohplaz Beitrag anzeigen

      Layering verhindert keine Queues, die werden trotzdem auf vollen realms sehr hoch sein, wie mans ja schon bei der namensreservierung sehen konnte.
      Warum sollte Layering keine Queues verhindern? Es macht ja wohl einen Unterschied ob du "1 Layer" wie damals mit 3500 Spielern hattest oder du auf einmal 20 Layer mit je 3500 Spielern haben kannst.

      Kommentar


        bin ja echt gespannt wie viel hier geweint wird^^, egal welche route ihr habt egal wie "gechillt" oder hardcore ihr leveln wollt, vergesst nicht die 5er gruppen die den ganzen tag leute ganken werden :D.

        Kommentar


          Zitat von DeVo Beitrag anzeigen

          Warum sollte Layering keine Queues verhindern? Es macht ja wohl einen Unterschied ob du "1 Layer" wie damals mit 3500 Spielern hattest oder du auf einmal 20 Layer mit je 3500 Spielern haben kannst.
          Genaue Infos gibts von Blizz ja nicht, aber Ich denke es ist einfach zur Begrenzung der maximalen Spielerzahl.
          20 mal 3500 sind 70k Spieler, Layering soll in Phase 2 abgeschaltet werden, da kann man nicht einfach unendlich viele Leute auf einen Server lassen.
          Früher hatte man meinetwegen ab 3500 eine queue und heute halt ab 30000 oder so.

          Kommentar


            Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen

            es gibt schon ein paar setups in denen ein diszi priest ganz okay ist und auch im pvp gab es damals ein paar diszis die gut reingeknallt haben, aber wenn du im pve nicht hauptsächlich ein shieldbot sein möchtest solltest du keinen diszi spielen. naja beim shamy kommt es halt drauf an was du spielen willst pve/pvp. im pvp kannst du eig schon recht "früh" reinrocken wenn du die uf bekommst, im pve spielt man shamy glaube ich als ele und ist glaube ich auch eher ein supportive "carry", habe aber zu classic nie horde gespielt idunno.
            und als mage hast du halt eig fast die "perfekte" klasse, du bist super beim leveln (ein priester auch sehr gut wenn richtig gespielt beim leveln), du bist auf maxlvl eine farmmaschine, du bist super mobil -> viele vergessen das man damals auch tgs gezahlt hat und gold war einfach eine ressource sehr schwierig zu bekommen, des weiteren bist du im pve sehr sehr stark und auch im pvp, die klaren nachteile eines mages -> du bist stoffi = schneller tot als du gucken kannst, sehr viele leute werden am anfang einen mage spielen, nen platz zu bekommen wird nicht super easy.

            werde mir aber auch nen mage machen, jeder server startet mit 0gold, auch an solche dinge solltet ihr denken falls ihr classic aktiv spielen wollt gönnt euch nen hunter oder mage und farmt euch erst einmal "reich".
            wie lvld man denn richtig als priest? ist meine aktuelle tendenz.. easy einen raid zu finden und muss nicht immer umspeccn für pvp/pve und dann irgendwann kann ich shadow gehen und rocken - wenn ich überhaupt so weit kome :S

            Kommentar


              A priest is a medium-speed leveling class. If you are playing an average of 5 hours per week and your leveling speed is normal you will probably ding level 60 somewhere around...

              Sunday 25 October 2020

              (this will be 14 months from when you start playing on 27 August 2019)


              So ein Quark. Ich denke ich schaffe das bis August/September.

              Kommentar


                du levelst schneller in dem du schild popst, dot und dann mit dem zauberstab abschließen. ggf mind flay.

                man sieht immerwieder priester die anfangen mindblast oder andere spells zu nutzen. auf diese weise wirst du schnell oom und hast viele trinkpausen -> levelst langsamer. deshalb immer gucken dass dein zauberstab BiS für dein level ist und bis lvl 40 die richtigen talente skillen, wie
                https://classicdb.ch/?talent#bqMhsmZZxMhz
                hierbei gehen die ersten 10 punkte in wand specialization und spirit tap, je abwechselnd. danach 3 punkte in schild und dann bis mindflay, dann rest in disc.

                dannach full shadow mit shadowform umskillen beim lehrer.

                so wirst du absolut keine downtimes haben. kannst harte mobs nehmen und mehrere aufeinmal gehen auch gut
                Zuletzt geändert von noUndeadsLeft; 19.08.2019, 21:47.

                Kommentar


                  ja das habe ich auch schon gelesen, dachte gibt noch was anderes, ABER sicher, dass zauberstab mit dem talent stackt?? hatte gehört, dass das auf private servern der fall war, aber wohl auf blizz servern nicht gehen wird

                  Kommentar


                    davon habe ich noch nie gehört. wo hast du das her? dann wäre ja dieses eine Talent komplett sinnfrei und hätte gar keinen Effekt

                    Kommentar


                      My bad - ging um Köcher :D, dass die wohl keine wands boosten sollen, weißt du das?

                      Kommentar


                        gibt 2 neue deutsche realms ab morgen:
                        Razorfen Normal Deutsch
                        Venoxis PvP Deutsch

                        Hey ho! Da derzeit beide deutschsprachigen Realms voll sind und es somit bei der Veröffentlichung von WoW Classic zu langen Warteschlangen kommen kann, werden wir am Dienstag, dem 20. August um 20:00 Uhr MESZ zwei neue …

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          My bad - ging um Köcher :D, dass die wohl keine wands boosten sollen, weißt du das?
                          also auf Kronos wurde das irgendwann mit einem Patch gefixt. Soweit ich weiß, sollen Köcher keinen Speedbonus geben. Ich glaube das war im alten Vanilla mal irgendwann der Fall, bis das aufgefallen und gepatcht worden ist.

                          Bin mir ziemlich sicher dass das in Classic nicht funktionieren wird!

                          Kommentar


                            Weiß man wie lange es dauern wird, bis man sich das Horde/Allianz-Verhältnis der Server angucken kann? Würde lieber in die unterbevölkerte Faction wegen world-PVP.

                            Kommentar


                              wird das überhaupt möglich sein?

                              Kommentar


                                Hubschrauber kann dir nur empfehlen dir noch einen farm/pvp char zu machen. außer du willst als heal pvpen. das umspeccen + pve stuff farmen ist wirklich eine "qual", und du wirst 3x überlegen ob du umspeccen wirst um 2h pvp zu machen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X