Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    versuch halt nen char zu erstellen. dann siehst es^^

    Kommentar


      Hab erst in 10 Tagen einen Akkount

      Kommentar


        Alle Namen die ich wollte schon weg #sadstory
        Naja, was solls..

        Kommentar


          Haben uns nochmal umentschieden.... Ich spiele jetzt mit paar Kumpels auf Lucifron Horde. Bin mal gespannt ob es da jetzt bleibt :D

          Kommentar


            Wie kann man freiwillig Horde spielen ...
            Rpgs immer die guten :)

            Kommentar


              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              auf welchem server horde/ally spielt ihr denn? falls ich doch mal nen char erstelle..

              und gibts jetzt eigl. nen autopiloten zum lvln?

              https://www.curseforge.com/wow/addon...-pilot-classic ist mir bekannt
              quote mich mal selber x)

              Kommentar


                https://wowlevelspeedcalculator.com/

                Kommentar


                  A warrior is a slow leveling class. If you are playing an average of 10 hours per week and your leveling speed is normal you will probably ding level 60 somewhere around...
                  Thursday 23 April 2020

                  ja geil, hab ich (nicht so recht) bock drauf

                  Kommentar


                    Der Rechner ist aber schon ultra konservativ imho.
                    Wenn man "normal" zügig levelt, also nicht total rumbummelt, tagelang Berufe nachzieht usw. sollte eine Zeit von 8-9 Tagen played für fast jeden schaffbar sein. Das wären dann rund 5 Monate bei 10 Stunden / Woche.

                    Für dich spuckt das Ding ja knappe 13 Tage /played aus, da muss man schon im absoluten Genießermodus unterwegs sein.

                    Ich werde Warrior auf Golemagg oder Shazzrah spielen und hab mir vorgenommen ohne mich zu stressen unter 10 Tagen /played rauszukommen
                    Zuletzt geändert von not_ncole; 18.08.2019, 21:50.

                    Kommentar


                      das ist total bullshit :D

                      e: also dieser rechner

                      Kommentar


                        denke, wenn man einigermaßen straight forward lvl'd, dürfte man bei 7-8 tagen played je nach klasse sein.

                        wo ist denn jetzt die elite unterwegs? komplett gestreut oder?

                        kann jemand etwas zu diszi priest sagen? werde wohl priest/shamy/mage leveln ganz vllt dudu. aber kp wie weit ich komme, wegen 2x urlaub und fifa release x)

                        Kommentar


                          Sind der Rekord nicht um die 6d? Also 7-8d bei normalen Leveln halte ich für zu kurz. Als Priest gibt es nur Holy oder Shadow. Disz war sinnlos

                          Kommentar


                            stresst euch doch nicht so. ist doch egal ob man 6 oder 12 tage braucht. hauptsache man hat spaß

                            Kommentar


                              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              stresst euch doch nicht so. ist doch egal ob man 6 oder 12 tage braucht. hauptsache man hat spaß
                              gibt leute, die am leveln keinen spaß haben, hast du auf den letzten seiten doch auch schon mehrmals gelesen?!
                              damals war classic leveln natürlich nice, weil man nicht wusste, was kommt und alles neu war, jetzt ist jedes addon leveln für mich die pure pest.

                              auf nost mitm rogue war ich bei knapp über 7 tage played. da sollte man natürlich mehr oder weniger eine route im kopf haben/guide folgen - hatte auch ein paar dungeons eingeworfen.

                              war disz echt sinnlos auch im pvp/für dungeons? hatte auf nost gelegentlich mitm druiden von einem mate gespielt in mc und dort mit 21 punkten heal und 30 in feral easy gehealt und war immer topheal.. war halt nen nicer specc, weil man alles machen konnte und nicht immer respeccn musste, dachte das würde mit disc auch gehen =/

                              Kommentar


                                Hast halt Power Infusion, Disc Classic ist halt was anderes als jetzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X