Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr unterhaltsam den großen streamern zuzuschauen wie sie ihre namen nicht bekommen :D

Kommentar

ich dachte 3 chars pro realm >.< mit 3 overall ist es ja kacke!

Kommentar

brauche eh nur einen char. daher wayne.

ToaoN alter das bekommt man ja instant aids wenn man nene wow stream auf macht

Kommentar

kann nicht mal einloggen
          also ich komm nichtmal soweit ein char zu erstellen oder eine queue zu sehen

naja spaeter dann

Kommentar

lucifron alli, wer is am start?

Kommentar

hab alle 3. gg

Zitat von sophiabush Beitrag anzeigen
              lucifron alli, wer is am start?
              jupp here.
              Zuletzt geändert von lib_; 12.08.2019, 23:28.

Kommentar

mhh oh shit wurde heute von nem alten gildenmate angeschrieben und jetzt juckt es schon ziemlich in den fingern^^, er hat schon 15 Leute von damals (twentyfourseven -terrordar) und versucht noch ein paar bc mates an den start zu bekommen. ich hab halt eigentlich echt keine lust so krass zu raiden wie damals, kann es aber auch schwer einschätzen aber für die 4 horseman allein ist so viel grinden angesagt... kA und ich kann halt nur auf nem priest auf dem lvl performen, da dudu tanks erst später relevant wurden mhh was mach ich da jetzt?

nr 1: richtig hart auf 60 grinden und hardcore raiden für eine gewisse zeit (job würde das erlauben)
                nr2: classic genießen auf einer klasse die ich vllt nicht gut spielen kann (mage/rogue/hunter/wl) und viel spaß in strangle haben und auf 60 ein bisschen world pvp und bgs gimpen?!

https://youtu.be/yAmXZPuS7L0

:D da bekomme ich direkt wieder lust auf priest ^^
                Zuletzt geändert von HerbThePervert; 13.08.2019, 00:05.

Kommentar

konnt nun auch alle names sichern auch wenn es mir eig nicht wirklich wichtig ist den perfekten char name zuhaben
                  eher das ein strolch damit rumlaeuft und schabernack treibt
                  Zuletzt geändert von dokk; 13.08.2019, 00:38.

Kommentar

einbischen Nostalgie

Kommentar

bin auf lucifron, horde natürlich
                      freu mich schon auf mein feral druid und 5er pre bis grinden

Kommentar

Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen
                        sehr unterhaltsam den großen streamern zuzuschauen wie sie ihre namen nicht bekommen :D
                        Das ist halt so gut und alle sind am weinen. War doch klar, dass so etwas passiert.

Blizzard wird bei den großen Streamern bestimmt was machen.
                        Zuletzt geändert von pAddYSAn; 13.08.2019, 07:41.

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                          vielleicht können wir intern auf RM festhalten, wo wer was spielt? Habe hier so ne doc formular gemacht. Ich hoffe ich habe keine verlinkungen verkackt :s

https://forms.gle/uRL3JxMY569q1eG16
                          nochmal ein kleine PUSH, falls das wer übersehen hat.

Eintragen in unsere RM Realm Umfrage! :>

Kommentar

Mich reizt es eigentlich schon, aber irgendwie will ich nicht die viele Zeit investieren :D

Kommentar

Mich mal eingetragen, weiß aber noch nicht ob Horde oder Alli... Classic/TBC war ich Alli, zu WotLK dann zur Horde gewechselt, da sich die alten Gilden aufgelöst haben und kaum noch jemand spielte.

Werde aber auch entspannt Leveln... nicht wie damals zum Classic-Start in Power-Leveling-Gilde auf Azshara.

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                                Mich reizt es eigentlich schon, aber irgendwie will ich nicht die viele Zeit investieren :D
                                höre ich von meinem bruder auch gerade. wenn man von "investieren" spricht, sollte man es vl lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X