Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielt halt einfach auf de und en servern ?

    Kommentar


      Für Everlook haben sich jetzt schon 2 Discord Server gegründet, verstehe den Sinn da hinter nicht, damit wird doch wieder weniger in der Welt kommuniziert wenn sie schon alles ausserhalb verabredet und man dort Gruppen sucht.

      Kommentar


        Habe die letzten 3 Tage im Stresstest 3-4x auf Level 10 Gespielt und mir angeschaut wie lange es dauert, respawn Zeit der Mobs etc etc.... Habe jetzt von 1-10 genau 2 Stunden 22 Minuten gebraucht (PALADIN) mit Magier und Schurke ging es 8-15 Minuten Schneller..
        Dazu muss ich noch folgendes hinzufügen.. Server war Relativ voll.. Vor allem (Mine-Holzfeller Lager)

        ###Ich habe von Level 9 auf Level 10 nur 14 MINUTEN gebraucht..###

        Liegt daran das ich bei Level 9 und 35% 8 Quest abgeben konnte bei Wache Thomas und Goldhain..
        Level 9 auf 10 ist Quasi nur Abgeben und laufen.. Bei Wache Thomas /ruhestein nach Goldhain, abgeben im Gasthaus, und bei der Farm neben der Mine, und zurück zum Holzfeller Lager


        Mit Level 8 und 35% bin ich unten im Holzfeller lager angekommen und habe folgende Quest (Complete oder dann angefangen zu machen)
        Jasper Min
        Report Thomas
        Protect Frontier
        Red Lines Goods (nicht beendet)
        Princss must die
        A bundle of trouble
        Collecting Kalb
        2x Quest zum abgeben kriegt man noch bei Wache Thomas und Goldhain

        Bin 3x gestorben, und habe 10-12 Minuten verschwendet bei der Quest ( Red Lines Goods ) weil dort
        zu viele Spieler waren, und die Droprate zu niedrig war..

        Goldzahn Quest habe ich in 5 Sekunde quasi erledigt, hatte Glück das eine Gruppe ihn gerade gemacht hat und mich in die Gruppe eingeladen hat.. Musste nur noch looten..
        Das selbe bei " Prinzess must die "..

        Goldzahn und Prinzess Respawn Zeit war unter 60 Sekunden..
        In der Mine wo man "Goldstaub und die Kerzen" sammeln musste, bin ich an einer Stelle stehen geblieben und habe auf Respawn gewartet.. Hatte immer 2 Mobs in Reichweite, und der Respawn dauerte ca 20-22 Sekunden..
        Die Quest ging somit relativ schnell, rumlaufen und nach Mobs suchen bringt nichts, weil die mine voll von Spielern war..

        Zwischen den Quest oder den wegen von Farm zu Farm oder zum Holzfeller lager, habe ich jeden Mob mitgenommen der in meiner nähe war für die Extra XP..

        ( Spiele Quasi den -hakurai guide 1-60- ) durch beim release..

        Der hat eine Youtube Reihe wo er von Level 1-60 alles zeigt, berufe etc etc.. Und er hat das mehrmals gemacht und zeigt wie man am effektivsten Levelt.. Er braucht ca. 24 Stunden auf Level 30.. ich habe im Schnitt auf vollen Servern 26 Stunden gebraucht..

        bei ihm geht auch alles Hand in Hand.. Sprich mit Level 35 hat man so gut wie überall Flugpunkte, selbst in Ratchet.. beim Leveln ist man abgesehen von 3 Level immer Quasi 1 Level über den jeweiligen Mobs und somit geht es sehr schnell und einfach.. Er wechselt die Gebiete halt sehr oft..
        Zuletzt geändert von Luka4MVP; 11.08.2019, 11:10.

        Kommentar


          kP warum alle so auf schnelligkeit geiern. nehmt ihr euch eigentlich auch noch zeit um das game zu zocken oder wollt ihr es nur "abhaken"? das war doch genau das geile an classic. dass man einfach durchs leveln immer was zu tun hatte. sehe jetz schon wieder die comments "classic is langweilig, gibt nix mehr zu tun".

          Kommentar


            Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
            kP warum alle so auf schnelligkeit geiern. nehmt ihr euch eigentlich auch noch zeit um das game zu zocken oder wollt ihr es nur "abhaken"? das war doch genau das geile an classic. dass man einfach durchs leveln immer was zu tun hatte. sehe jetz schon wieder die comments "classic is langweilig, gibt nix mehr zu tun".
            Gebe dir recht, aber für mich ist z. B. 1-10 relativ langweilig, da zum 100x mal gesehen. Spannend wird es dann wieder ab lvl 20-30 und da braucht man dann sowieso ewigkeiten.

            Kommentar


              hmm dein level test wirkt auf mich aufjedenfall schnell. hab mal nachgeschaut: habe auf kronos einen lvl 12 chara der 7,5 std played hat. grundsätzlich level ich schon sehr zügig, aber keine ahnung wieviel ich davon afk war :(

              jedenfalls wirkt classic nach euren erfahrungsberichten eher "einfacher" :/

              Kommentar


                Kann mich 0 entscheiden was ich spielen will.

                Entweder Human Warlock, Undead Warlock oder Nightelf/Human Rogue. Kein Plan was davon

                Kommentar


                  das kann für dich keiner so wirklich entscheiden. wie ist denn deine eigene WoW Erfahrung?^^

                  Entscheid dich für eine Klasse die dir vermutlich am besten Spaß macht. Rasse und Fraktion würde ich immer nach Vorlieben entscheiden und nicht wie gut eine Klasse zu einer Rasse passt.

                  Ein Human Rogue der einfach kacke ist, wird auch einem NE Rogue nicht das Wasser reichen können (wenn dieser Spielen kann).


                  Kommentar


                    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                    kP warum alle so auf schnelligkeit geiern. nehmt ihr euch eigentlich auch noch zeit um das game zu zocken oder wollt ihr es nur "abhaken"? das war doch genau das geile an classic. dass man einfach durchs leveln immer was zu tun hatte. sehe jetz schon wieder die comments "classic is langweilig, gibt nix mehr zu tun".
                    lol, casual. spielst wahrscheinlich auch auf deutschen realms, oder?
                    jeder der nicht die ambition hat nach 2 monaten t1 voll zu machen stört meinen progress.

                    Kommentar


                      Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                      kP warum alle so auf schnelligkeit geiern. nehmt ihr euch eigentlich auch noch zeit um das game zu zocken oder wollt ihr es nur "abhaken"? das war doch genau das geile an classic. dass man einfach durchs leveln immer was zu tun hatte. sehe jetz schon wieder die comments "classic is langweilig, gibt nix mehr zu tun".
                      Was hat das mit Schnelligkeit zu tun.. Ich will nur einfach nicht im Zerg festhängen

                      Kommentar


                        Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                        kP warum alle so auf schnelligkeit geiern. nehmt ihr euch eigentlich auch noch zeit um das game zu zocken oder wollt ihr es nur "abhaken"? das war doch genau das geile an classic. dass man einfach durchs leveln immer was zu tun hatte. sehe jetz schon wieder die comments "classic is langweilig, gibt nix mehr zu tun".
                        geht mir auch so. gibt aber auch leute, die halt spaß daran haben so schnell und effizient wie es gehtauf 60 zu kommen. oder generell das leveln nicht mögen. (was ich nicht verstehen kann, für mich ist leveln das beste überhaupt) aber jeder wie er mag.

                        Kommentar


                          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          geht mir auch so. gibt aber auch leute, die halt spaß daran haben so schnell und effizient wie es gehtauf 60 zu kommen. oder generell das leveln nicht mögen. (was ich nicht verstehen kann, für mich ist leveln das beste überhaupt) aber jeder wie er mag.
                          This. Schön gemütlich leveln. Egal wie lange es dauert.

                          Kommentar


                            Zitat von affe Beitrag anzeigen

                            lol, casual. spielst wahrscheinlich auch auf deutschen realms, oder?
                            jeder der nicht die ambition hat nach 2 monaten t1 voll zu machen stört meinen progress.
                            T1 halt Müll. Direkt durch den noobfilter gefallen.

                            Kommentar


                              haben denn die "chiller" hier alle schon feste gruppen? bin atm ziemlich lonely für classic, klar werde ich sicher leute finden aber wieso nicht mal nachfragen.

                              de/en ist mir relativ egal aber pvp server ist pflicht. ich würde lieber allianz spielen für eine klasse habe ich mich noch nicht entschieden rogue/mage vermutlich.
                              falls ich doch noch tryharden will werde ich priest spielen aber eig sehe ich mich nicht beim hardcore progress raiden die zeit ist vorbei :D

                              Kommentar


                                meine frau ist mit den kindern und schwiegereltern in dänemark ab 24.08! werde ab 27 einfach meine komplette zeit zu hause alles raushauen... ich fahre am 2.9 nach und will bis dahin mindestens level 45+ sein :D
                                spiele wie immer druid auf horden seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X