Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the_real_Dave
    Die spielerzahlen sind kontinuierlich gesunken. Was im Endeffekt der grund war dass Blizzard sie nicht mehr veröffentlicht hat. Ich habe jedes addon gespielt seit der beta und das game ist die letzten zwei addons so dermaßen schlecht geworden, dass ich mir nivht vorstellen kann dass dir playerbase wieder grösser geworden ist. Dafür gibt es ingame auch keine hinweise. Aber kein hate, vielleicht ist es ja so. Ich bin jedenfalls done seit einem jahr.
    legion ist halt das beste addon seit lich king. ka was jetzt so schlecht dran sein soll

    Kommentar


      Kp persönliche Meinung. Bin vlt einfach zu alt dafür.

      Kommentar


        Legion ist wirklich top, auch wenn ich es nicht mehr spiele. Haabe kein Addon solange gespielt und sogar naachdem ich aufgehört habe wieder angefangen UND seit wotlk das erste Addon in dem ich wieder PvE gespielt habe. - weil es gut war.

        Kommentar


          Werde definitiv suchten wenn es rauskommt.
          Hoffe aber noch auf TBC 2 Jahre nach Vanilla-Release weil beste Addon

          Kommentar


            Zitat von quiN
            Zitat von the_real_Dave
            Die spielerzahlen sind kontinuierlich gesunken. Was im Endeffekt der grund war dass Blizzard sie nicht mehr veröffentlicht hat. Ich habe jedes addon gespielt seit der beta und das game ist die letzten zwei addons so dermaßen schlecht geworden, dass ich mir nivht vorstellen kann dass dir playerbase wieder grösser geworden ist. Dafür gibt es ingame auch keine hinweise. Aber kein hate, vielleicht ist es ja so. Ich bin jedenfalls done seit einem jahr.
            legion ist halt das beste addon seit lich king. ka was jetzt so schlecht dran sein soll
            Ich habe Legion zwar nur ~6Monate gespielt, würde es aber als das beste WoW einstufen. Auch wenn Classic meiner Meinung nach ein deutlich schlechteres Spiel war/ist, würde ich es wieder anspielen. Für mich wird der entscheidende Faktor sein, ob Classic monatliche Gebühren haben wird oder nicht.

            Kommentar


              Classic > TBC > WotLK > Legion > MoP > WoD

              cata hab ich gar nicht gespielt :(

              Spielerzahlen sind in der tat immer weiter gesunken, kann mich da noch an paar charts erinnern, allerdings weiß man halt trotzdem nicht wie es wirklich jetzt mit Legion aussieht, könnte mir da schon vorstellen, dass die wieder bisschen nach oben gegangen sind. Aber an Cata Zeiten wirds trotzdem nicht rangekommen sein, wenn überhaupt an MoP, was aber wohl auch sehr unwarscheinlich ist. So zwischen MoP und WoD halte ich persönlich für sehr realistisch.
              Das Classic Announcement muss ja nicht zwingen mit deutlich sinkenden Spielerzahlen zusammenhängen, sie haben halt einfach gesehen, dass es dafür ne rießige Community gibt und die Leute da richtig Bock drauf haben, und warum nicht noch mehr melken wenn man dadurch dann Leute zurückholen kann, welche sonst eventuell nie wieder back gekommen wären?

              Kommentar


                Spoiler: 
                Zitat von michO_e
                auf main umloggen beim leveln? hf

                world boss gibts einfach immer krieg zwischen horde, allie und nochmal intern und hass und drama wird generiert, einfach beste.

                tf boss war genauso pvp action und wurde versucht abzufucken und gab immer gut drama

                keine ahnung was du alles hatest, spielst halt retail weiter, intressiert auch keinen :D

                e: am besten ist ja immernoch: gibt nicht genug quests um auf 60 zu kommen :DDDDDDDDD
                alleine daran erkennt man schon, dass du einfach 0 plan von gar nichts hast

                alter, es gab zu classic eben nicht genug quests, um auf 60 zu kommen, weil sie nicht genug ep gegeben haben, die wurden nachgepatcht

                Kommentar


                  Zitat von michO_e
                  Classic > TBC > WotLK > Legion > MoP > WoD
                  das is einfach so ein haufen scheiße, bin richtig triggered, wenn ich so dreck lese.

                  MoP war mit das beste addon überhaupt was raids (SoO + ToT einfach überragend), class balance, gameplay der einzelnen klassen, legendary system und shit zu tun (CM, szenarios, dailies, twinkfreundlichkeit) angeht. nur weil dir pandas bzw das setting nicht gebockt hat, is das addon also gleich schlecht. will garnicht wissen, was für ein harter casual du bist, wenn du legion und tbc/classic besser als MoP findest.

                  Kommentar


                    Zitat von michi
                    Zitat von michO_e
                    Classic > TBC > WotLK > Legion > MoP > WoD
                    das is einfach so ein haufen scheiße, bin richtig triggered, wenn ich so dreck lese.

                    MoP war mit das beste addon überhaupt was raids (SoO + ToT ein überragend), balance, gameplay der einzelnen klassen, legendary system und shit zu tun (CM, szenarios, dailies, twinkfreundlichkeit) angeht. nur weil dir pandas bzw das setting nicht gebockt hat. will garnicht wissen, was für ein harter casual du bist, wenn du legion und tbc besser als MoP findest.
                    :DD

                    darf das setting nicht mit in meine bewertung einfließen? :(

                    Kommentar


                      Classic halt einzige Addon wo es Open PvP gab, allein deswegen beste Addon. Schön die Leute campen bis sie ausloggen oder Hilfe holen haha. Dazu mit AQ40 und Naxx zwei besten Inis. Mag ja sein, dass es vom Gameplay her schlechter war und viele wichtige Neuerung gefehlt haben aber der Spaßfaktor war halt am höchsten. Außer CMs und vllt. 10er Raids hat nichts gebockt. In jedem Addon gammelt man nur in der Hauptstadt und wartet bis der Dungeonfinder was gefunden hat

                      Kommentar


                        Zitat von michi
                        Zitat von michO_e
                        Classic > TBC > WotLK > Legion > MoP > WoD
                        das is einfach so ein haufen scheiße, bin richtig triggered, wenn ich so dreck lese.

                        MoP war mit das beste addon überhaupt was raids (SoO + ToT einfach überragend), class balance, gameplay der einzelnen klassen, legendary system und shit zu tun (CM, szenarios, dailies, twinkfreundlichkeit) angeht. nur weil dir pandas bzw das setting nicht gebockt hat, is das addon also gleich schlecht. will garnicht wissen, was für ein harter casual du bist, wenn du legion und tbc/classic besser als MoP findest.
                        Twinkfreundlichkeit in MoP? Man musste die ganze Legendary Quest nachziehen. Wo ist das Twinkfreundlich.


                        e: Hab wohl ne ganz eigene Meinung, aber ich fande Cataclysm mit am Besten. Firelands und Dragon Soul waren halt mega nice Raids. PvP Technisch war es halt ab DS ne Katastrophe auch wenns Lustig war. Cunning in BG's oder Gurthalak Tentakel in Arena.

                        Kommentar


                          Findet halt im nachhinein jeder das Addon am besten, bei dem er am meisten Spaß hatte. Der Faktor kann durch extrem viele Umstände in dem Spiel beeinflusst werden.

                          Kommentar


                            Zitat von tingeLLL
                            Twinkfreundlichkeit in MoP? Man musste die ganze Legendary Quest nachziehen. Wo ist das Twinkfreundlich.
                            oh nein, 8 wochen lfr machen (zu SoO sogar nur 6 wochen) um das legy save zu kriegen. wie lang hastn zu Cata gebraucht für den stab aufm caster bzw dolche aufm rogue oder zu wotlk für den heal kolben und shadowmourne? und wie lang brauchstn jetzt, wenn du pech hast, für die bis legys auf twinks?

                            Kommentar


                              Zitat von michi
                              Zitat von tingeLLL
                              Twinkfreundlichkeit in MoP? Man musste die ganze Legendary Quest nachziehen. Wo ist das Twinkfreundlich.
                              oh nein, 8 wochen lfr machen (zu SoO sogar nur 6 wochen) um das legy save zu kriegen. wie lang hastn zu Cata gebraucht für den stab aufm caster bzw dolche aufm rogue oder zu wotlk für den heal kolben und shadowmourne? und wie lang brauchstn jetzt, wenn du pech hast, für die bis legys auf twinks?
                              Wie mad du bist :-D

                              Kommentar


                                legendaries haben sich damals wenigstens besonders angefühlt -> wieviele aufm server hatten Atiesh?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X