Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm bei mir wird es aufjedenfall ein pvp eu server (nicht deutschsprachig). gehe mal davon aus dass es da mehrere geben wird. aber kann auch gar nicht einschätzen, wie groß die spielerbase ist bzw wieviele server es geben könnte :D aber danke für den link

    Kommentar


      Zitat von excellent -1 Beitrag anzeigen
      Hat jemand schonmal über längere Zeit auf einem US-Server gespielt ?(nicht private)

      Überlege da mit meiner alten Gilde von Kronos2 zu zocken, wenn die Latenz aber zu beschissen ist, würde das natürlich nur semi viel Sinn machen.
      hatte kurz überlegt ob ich meine alte gilde von lightshope auf na server folge... ist eine west coast gilde sind daher 9 stunden unterschied... problem ist halt das man auf dem private rund um die uhr leute online hatte. dazu kommt das ich vorher zu 90% von 9-17uhr gearbeitet habe. da konnte ich halt locker 5uhr(20uhr in san francisco) aufstehen und mit den raiden.
      mein verstand sagt ganz klar EU pvp^^

      Kommentar


        Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

        Ausgeglichenes Verhältnis wirst du fast nirgends haben, denke die meisten spielen Horde auf jedem Server.
        das stimmt so nicht. generell gab es overall immer ein bisschen mehr allianz spieler. wenn man sich umfragen für classic anschaut wird das wohl auch so bleiben. über einzelne server kann man natürlich keine aussage machen. aber es werden nicht auf jedem server mehr horde spieler sein.

        werd hier schauen, ob jemand allianz auf nem deutschen server spielt und dann vl auch dahin gehen. ansonsten werden sich die 2-3 kollegen die wohl auch zocken werden nach mir richten.

        Kommentar


          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          das stimmt so nicht. generell gab es overall immer ein bisschen mehr allianz spieler. wenn man sich umfragen für classic anschaut wird das wohl auch so bleiben. über einzelne server kann man natürlich keine aussage machen. aber es werden nicht auf jedem server mehr horde spieler sein.

          werd hier schauen, ob jemand allianz auf nem deutschen server spielt und dann vl auch dahin gehen. ansonsten werden sich die 2-3 kollegen die wohl auch zocken werden nach mir richten.
          Das stimmt so nicht ganz. Nach der Ankündigung, dass keine deutschen Server kommen sollen und die dadurch entstandene Mobilmachung der deutschen Gilden, gab es eine Übersicht mit den Gilden und deren Membern. Da war Horde > Allianz, glaub Verhältnis von 55/45. Ob das am Ende stimmt, kann natürlich keiner 100% sagen.

          Kommentar


            Dienstag 0:00 Uhr Namensreservierung
            https://eu.forums.blizzard.com/de/wo...3-august/42321

            Bei dieser Umfrage war auch Horde > Allianz
            https://docs.google.com/forms/d/e/1F.../viewanalytics
            Zuletzt geändert von quiN68; 06.08.2019, 08:46.

            Kommentar


              die umfrage die ich gesehen hatte war von reddit mit nen paar mehr teilnehmern. aber am ende wirds wahrscheinlich etwa 50-50 overall sein. was natürlich nicht heißt dass das verhältnis auf einigen server nicht auch 70-30 in eine richtung sein kann.

              gut dass ich nächste woche urlaub habe. erstmal um 0 uhr direkt namen reservieren xD bin gespannt auf die infos zu den servern die vorher noch kommen müssen.

              Kommentar


                Ich weiß nichtmal ob man diese Umfragen so ernst nehmen sollte. Ich habe da auch mitgemacht und war vor paar Wochen sicher ich spiele Allianz. Gefühlt ändert sich meine Meinung dazu immernoch täglich. Weiß auch noch nicht welche Klasse ich spiele, aktuell tendiere ich zu Priest. Am Ende wirds dann wohl eh nen Mage ka, wird sich zeigen.

                Kommentar


                  Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  die umfrage die ich gesehen hatte war von reddit mit nen paar mehr teilnehmern.
                  das ist die aktuelle reddit-umfrage

                  Kommentar


                    naja ok aber zwischen 45 und 55 prozent, wird man kaum einen unterschied merken. hart wird es wenn es richtung 30/70 geht

                    Kommentar


                      jo. alle umfragen sind ja eh nur kleine ausschnitte. wird sich am ende bei ca 50-50 overall einpendeln und kann dann von server zu server schwanken.

                      Kommentar


                        Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nichtmal ob man diese Umfragen so ernst nehmen sollte. Ich habe da auch mitgemacht und war vor paar Wochen sicher ich spiele Allianz. Gefühlt ändert sich meine Meinung dazu immernoch täglich. Weiß auch noch nicht welche Klasse ich spiele, aktuell tendiere ich zu Priest. Am Ende wirds dann wohl eh nen Mage ka, wird sich zeigen.
                        priest würde ich nur auf horde seite spielen.. als ally im pvp doch mega nervig bei den ganzen uds/orcs

                        Kommentar


                          Dorf Priests sind doch in WSGs mega. Als Heiler natürlich

                          Kommentar


                            für pvp wäre als rogue horde auch besser. wotf oder hardiness und muss selbst nicht gegen orcs kämpfen. hardiness wohl nerfigster skill world^^ aber will einfach human model haben. daher ally. wenn b11 geben würde wär ich instand horde :P

                            Kommentar


                              gnom für pvp ist doch top und eh gnom <3

                              Kommentar


                                Einfach Female Nightelf Priest und auf der Brücke in IF tanzen für Gold. Ez Life

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X