Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    realms sind noch nicht bekannt, werden aber vor dem 13.08. bekannt gegeben. (wird für namensreservierung benötigt)

    Kommentar


      Zitat von excellent -1 Beitrag anzeigen
      Hey boys,

      ich habe mich jetzt entschieden doch wieder bei Classic einzusteigen und nen Rogue/Mage zu machen.

      Hat jemand eine Ahnung auf welchen Servern wohl am meisten abgehen wird bzw. wo die "besten" Gilden Aktiv sein werden ? Oder kann mir weiterhelfen wie ich das am besten rausfinde ? ^^ Gerne englische Server.

      Kein bock mich hochzugrinden um dann festzustellen das aufm Server wo ich bin man wohl nicht am MC-Speedclears denken braucht :D:D
      Da musst du noch ein bisschen warten, denn es gibt noch keine Aufstellung der verfügbaren Server.

      Kommentar


        Danke euch :)

        Kommentar


          Und der Stresstest wird auch noch kommen vorher!
          EU Server wirds denke ich massive Unterschiede geben. Such dir halt nen Server wo wir nicht spielen (wenn du horde spielst) oder den, auf dem wir spielen als alli. Progress

          Kommentar


            habe gerade mein "privat server wow game" gelöscht und lade mir mal die original bliz variante runter... ist im battle.net verfügbar

            Kommentar


              https://classic.wowhead.com/news=294...-minimum-specs

              Kommentar


                cool. werd ich dann auch dran teilnehmen.

                Kommentar


                  Perfekt um Addons einzustellen

                  Kommentar


                    jop. und schonmal paar makros erstellen / testen.

                    Kommentar


                      https://www.avoidstreamers.com


                      könnte vlt für den ein oder anderen interessant werden (sobald die server bekannt werden)
                      :)

                      Kommentar


                        sind ja nur 3 eu streamer. werd aber trotzdem mal nen auge drauf werfen^^

                        Kommentar


                          Hat jemand schonmal über längere Zeit auf einem US-Server gespielt ?(nicht private)

                          Überlege da mit meiner alten Gilde von Kronos2 zu zocken, wenn die Latenz aber zu beschissen ist, würde das natürlich nur semi viel Sinn machen.

                          Kommentar


                            nach welchen kriterien werdet ihr eigentlich euren realm wählen? abgesehen von der zone, pve/pvp und rp. man will ja natürlich später nicht auf einem toten server landen.

                            häufig hat man ja die angaben wie medium, high, recommended etc. eigentlich weiß ich garnicht was da genau bedeuten soll (zahlentechnisch) und tendiere beim release auf einen server zu gehen der mit "high" markiert ist.

                            gleichzeitig möchte man natürlich einen realm haben der horde/allianz ausgeglichen ist. habe das gefühl dass einem da die hände gebunden sind und das ganze etwas glückssache ist

                            Kommentar


                              Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                              nach welchen kriterien werdet ihr eigentlich euren realm wählen? abgesehen von der zone, pve/pvp und rp. man will ja natürlich später nicht auf einem toten server landen.

                              häufig hat man ja die angaben wie medium, high, recommended etc. eigentlich weiß ich garnicht was da genau bedeuten soll (zahlentechnisch) und tendiere beim release auf einen server zu gehen der mit "high" markiert ist.

                              gleichzeitig möchte man natürlich einen realm haben der horde/allianz ausgeglichen ist. habe das gefühl dass einem da die hände gebunden sind und das ganze etwas glückssache ist
                              Ausgeglichenes Verhältnis wirst du fast nirgends haben, denke die meisten spielen Horde auf jedem Server.

                              Kommentar


                                Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                                nach welchen kriterien werdet ihr eigentlich euren realm wählen?
                                https://discord.gg/Km84Ec

                                es wird hier wohl absprachen geben, wer wohin geht. falls es mehr als einen deutschen server pro typ gibt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X