Zitat von DeVo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft - Classic
Einklappen
X
-
sry falls es das hier schon gab. umfrage zu classic:
https://docs.google.com/forms/d/e/1F...pcOlg/viewform
Kommentar
-
Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigenWird wohl doch nicht pure Classic
Kommentar
-
jo, haben sich zum glück auf dinge beschränkt, die das balancing / eco / etc nicht ändern. z.b. das "abmounten" beim fliegen. ging jetzt auch indem man sich einmal kurz ausgeloggt hat. die änderung hat null einwirkungen auf das spiel an sich, ist aber einfach smoother.
ich persönlich bin ganz zufrieden mit dem was die da umgesetzt haben.
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenjo, haben sich zum glück auf dinge beschränkt, die das balancing / eco / etc nicht ändern. z.b. das "abmounten" beim fliegen. ging jetzt auch indem man sich einmal kurz ausgeloggt hat. die änderung hat null einwirkungen auf das spiel an sich, ist aber einfach smoother.
ich persönlich bin ganz zufrieden mit dem was die da umgesetzt haben.
Kommentar
-
Zitat von jolzi Beitrag anzeigenNaja bis 40 besteht Priest leveln aus 3 Schritten
1. Dot
2. Wand Auto Attack
3. Raustabben und was anderes machen
Das macht mal 1x pro Minute.
Erst mit shadow form und einem höheren Mindflay rank macht der mehr Schaden als eine gute Wand.
Kommentar
-
Zitat von bAS1 Beitrag anzeigenBin zwischen Mage, Priest und Hunter am überlegen. Mage / Priest übelst gechillt zu leveln und überall viable. Außerdem nicht besonders komplex. Hunter habe ich noch nie gezockt, klingt auch interessant, habe auch nicht soo bock was Neues zu lernen ^^ ;)
das ist wow nicht schach
wirklich lernen muss man da nicht
gerade beim classic lvln bekommt man alles nach und nach zugeschoben
Spoiler:nicht boese sein,
als meme gemeint :P
Kommentar
-
Zitat von bAS1 Beitrag anzeigenBin zwischen Mage, Priest und Hunter am überlegen. Mage / Priest übelst gechillt zu leveln und überall viable. Außerdem nicht besonders komplex. Hunter habe ich noch nie gezockt, klingt auch interessant, habe auch nicht soo bock was Neues zu lernen ^^ ;)
Kommentar
-
Bräuchte Hilfe beim Schurken und deren makros
Kann mir jemand die wichtigsten Rogue macros befehle pve/leveling geben und wofür bzw. was sie machen !? Thanks
hab von 2004-2012 Dudu Heal gespielt und will was neues.. pserver Schurke gelevelt 2x und finde ihn einfach Geil..Zuletzt geändert von Luka4MVP; 11.07.2019, 15:07.
Kommentar
Kommentar