Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DeVo Beitrag anzeigen

Der Grund warum du keinen Dudu spielst ist das du nicht heilen kannst. Also bleiben ja eigentlich nur Priest und Pala übrig.
    Totaler Schmarn. Druiden gehen auch ab, ab AQ sind sie dann richtig stark. Da man je Raid nur 1-3 Druiden mitnimmt, findet man als Priester/ Pala eher einen Platz im Raid

Kommentar

sry falls es das hier schon gab. umfrage zu classic:

https://docs.google.com/forms/d/e/1F...pcOlg/viewform

Kommentar

Wird wohl doch nicht pure Classic:
        https://www.buffed.de/World-of-Warcr...ature-1294006/

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
          Wird wohl doch nicht pure Classic
          das war ja wohl schon sehr lange bekannt

Kommentar

jop war lange bekannt und finde ich fast durchgehen in ordnung so. größter pluspunkt als rogue: durch autoloot sind pick pocket makros beim opener möglich. das macht das gameplay einfach sooooooo viel entspannter.

Kommentar

War ja auch zu erwarten, das basic spiel ist einfach nicht mehr zeitgemäß und nicht so gut spielbar mmn.

Kommentar

jo, haben sich zum glück auf dinge beschränkt, die das balancing / eco / etc nicht ändern. z.b. das "abmounten" beim fliegen. ging jetzt auch indem man sich einmal kurz ausgeloggt hat. die änderung hat null einwirkungen auf das spiel an sich, ist aber einfach smoother.

ich persönlich bin ganz zufrieden mit dem was die da umgesetzt haben.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  jo, haben sich zum glück auf dinge beschränkt, die das balancing / eco / etc nicht ändern. z.b. das "abmounten" beim fliegen. ging jetzt auch indem man sich einmal kurz ausgeloggt hat. die änderung hat null einwirkungen auf das spiel an sich, ist aber einfach smoother.

ich persönlich bin ganz zufrieden mit dem was die da umgesetzt haben.
                  Sehe ich auch so.

Kommentar

Bin zwischen Mage, Priest und Hunter am überlegen. Mage / Priest übelst gechillt zu leveln und überall viable. Außerdem nicht besonders komplex. Hunter habe ich noch nie gezockt, klingt auch interessant, habe auch nicht soo bock was Neues zu lernen ^^ ;)

Kommentar

ist hunter nicht der "gechillteste" leveler überhaupt?

Kommentar

Naja bis 40 besteht Priest leveln aus 3 Schritten

1. Dot
                        2. Wand Auto Attack
                        3. Raustabben und was anderes machen

Das macht mal 1x pro Minute.

Erst mit shadow form und einem höheren Mindflay rank macht der mehr Schaden als eine gute Wand.

Kommentar

Zitat von jolzi Beitrag anzeigen
                          Naja bis 40 besteht Priest leveln aus 3 Schritten

1. Dot
                          2. Wand Auto Attack
                          3. Raustabben und was anderes machen

Das macht mal 1x pro Minute.

Erst mit shadow form und einem höheren Mindflay rank macht der mehr Schaden als eine gute Wand.
                          Naja, so einfach würde ich das jetzt eher weniger beschreiben. Aber Es hat sich im Spielstil einiges getan. Hunter ist einfach super ez ab lvl 10. Bist ohne groß Ahnung zu haben super schnell im lvln.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                            Bin zwischen Mage, Priest und Hunter am überlegen. Mage / Priest übelst gechillt zu leveln und überall viable. Außerdem nicht besonders komplex. Hunter habe ich noch nie gezockt, klingt auch interessant, habe auch nicht soo bock was Neues zu lernen ^^ ;)
                            hast du ein nagel im gehirn?
                            das ist wow nicht schach
                            wirklich lernen muss man da nicht
                            gerade beim classic lvln bekommt man alles nach und nach zugeschoben

Spoiler: 
                            nicht boese sein,
                            als meme gemeint :P

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                              Hunter sind die schnellsten leveler die es in classic gibt. Brauchst halt ein paar macros sollte jetzt aber auch nicht die große Herausforderung sein.

Kommentar

Bräuchte Hilfe beim Schurken und deren makros

Kann mir jemand die wichtigsten Rogue macros befehle pve/leveling geben und wofür bzw. was sie machen !? Thanks

hab von 2004-2012 Dudu Heal gespielt und will was neues.. pserver Schurke gelevelt 2x und finde ihn einfach Geil..
                                Zuletzt geändert von harford; 11.07.2019, 15:07.

Kommentar

Lädt...
                                X