Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://docs.google.com/spreadsheets...DNM/edit#gid=0

Eine Übersicht über die bisherhige Verteilung der Gilden/Spieler. Es gibt diverse nationale Projekte, die sich zusammenschließen und mit Absprachen dann eigenständig "nationale Realms" erstellen möchten. Es gibt auch einen Discord, wer interesse hat einfach joinen:

https://discord.gg/y5zjEQ
    Zuletzt geändert von Oddway; 24.06.2019, 10:34.

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen

Eine Übersicht über die bisherhige Verteilung der Gilden/Spieler. Es gibt diverse nationale Projekte, die sich zusammenschließen und mit Absprachen dann eigenständig "nationale Realms" erstellen möchten. Es gibt auch einen Discord, wer interesse hat einfach joinen:

Find ich super! Werd mich dort dann auch anschließen denk ich mal.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

finde ich schade. hab früher auf nem deutschen server gespielt und fand das eigentlich recht nett. wäre jetzt aber auch nicht so das problem.
        Hat sich wohl eh erledigt, Blizzard hat dadurch einen Diablo Immortal Shitstorm hingelegt vom allerfeinsten.

Kommentar

Auf der einen Seite hatten die anderen 40 Nationen auch kein Server mit ihrer Landessprache.. Nur die Franzosen und die Deutschen.. Auf der anderen Seite funktionieren meiner Meinung nach Internationale Server nicht für die Deutsche Classic Community.. Als ob sich ein Franzose, Deutscher, Russe, Spanier daran hält Englisch zu Sprechen.. Die werden natürlich Gruppensuche, ALL Chat, etc etc in ihrer Sprache Schreiben.. Das wird ein heftige Misch Masch werden wo man nicht mehr durchblickt

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
            Auf der einen Seite hatten die anderen 40 Nationen auch kein Server mit ihrer Landessprache.. Nur die Franzosen und die Deutschen.. Auf der anderen Seite funktionieren meiner Meinung nach Internationale Server nicht für die Deutsche Classic Community.. Als ob sich ein Franzose, Deutscher, Russe, Spanier daran hält Englisch zu Sprechen.. Die werden natürlich Gruppensuche, ALL Chat, etc etc in ihrer Sprache Schreiben.. Das wird ein heftige Misch Masch werden wo man nicht mehr durchblickt
            Ist doch gut, weiss man direkt, mit wem man nicht spielen will und die Deppen bleiben unter sich?!

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Ist doch gut, weiss man direkt, mit wem man nicht spielen will und die Deppen bleiben unter sich?!
              Haha, das gleich dachte ich mir auch.

Ich kann auch nicht gut englisch, aber fürs zocken reicht es aus.

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen

Heute wurden die 2000 Mitglieder geknackt:

"Wir begrüßen unser 2000 Mitglied auf diesem Community-Server. Im Namen von uns allen kann ich sagen, dass für uns dieser Erfolg, vor allem so schnell, unvorhersehbar war und wir komplett überrascht und auch überwältigt sind. Grundsätzlich bleibt uns zu sagen, dass wir uns über Euren Support und Mithilfe nur herzlichst und aufrichtig bedanken können. Ohne Euch würde es kein Projekt geben und es macht uns Stolz, dass unser Bestreben so von Euch gewürdigt und angenommen wird. Noch mal: Vielen Dank an Euch alle! Die Classic Community war schon immer die beste. Genau das sehen und merken wir auch hier wieder. Fantastisch und weiter so!!! <3 Beste Grüße - Das Admin Team von DE WoW Classic"

Kommentar

Wieviel Horden Gilden gibt es denn. Krass

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
                    Wieviel Horden Gilden gibt es denn. Krass
                    Deshalb werd ich ally spielen kb auf ewige wartezeiten bei bgs...

Kommentar

Frage mich wie das funktionieren soll wenn 400 Druiden in Teldrassil stehen und eine Quest machen wollen wofür man 12 Mobs braucht aber nur 10 Spawnen.. Brauchst ja für eine Quest 3-4 Stunden ;)

Kommentar

sogar toschayju im discord, lulz

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
                          Frage mich wie das funktionieren soll wenn 400 Druiden in Teldrassil stehen und eine Quest machen wollen wofür man 12 Mobs braucht aber nur 10 Spawnen.. Brauchst ja für eine Quest 3-4 Stunden ;)
                          dynamischer respawn.

verstehe den aufschrei wg der sprache nicht. funktioniert auf allen pservern wunderbar.

wenn wer bock auf hardcore allianz pve aufm pvp server hat kann ich otos gilde empfehlen. besteht zum teil aus meiner alten pserver gilde. bin ich gespannt, wie sie sich anstellen.

auf pve servern kann ich izumis gilde empfehlen. wird nicht so hardcore sein, wie otos gilde, aber wird trotzdem eine no-slacker gilde sein.

Kommentar

sehe keinen aufschrei. würde trotzdem gerne auf einem deutschen server spielen.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

dynamischer respawn.

verstehe den aufschrei wg der sprache nicht. funktioniert auf allen pservern wunderbar.

wenn wer bock auf hardcore allianz pve aufm pvp server hat kann ich otos gilde empfehlen. besteht zum teil aus meiner alten pserver gilde. bin ich gespannt, wie sie sich anstellen.

auf pve servern kann ich izumis gilde empfehlen. wird nicht so hardcore sein, wie otos gilde, aber wird trotzdem eine no-slacker gilde sein.
                              Dynamischer Respawn wird es nicht geben, ist ein pserver Ding, oder?

Kommentar

Zitat von DeVo Beitrag anzeigen

Dynamischer Respawn wird es nicht geben, ist ein pserver Ding, oder?
                                jop

Kommentar

Lädt...
                                X