Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    nicht jeder hat classic als option drin
    Du hast das nur, wenn du einen NA Account hast. Man kann sich ja easy ne Starter Edition machen und dann Classic runterladen. Man kann aber nur spielen, wenn man ein Abo hat.

Kommentar

Blizzard plant, die EU Server nicht in Sprachen zu unterteilen. Find ich irgendwie sexy.

https://classic.wowhead.com/news=292...ucture?webhook

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        Habe retail only Horde gespielt mit einer kurzen Phase Ally azshara seitdem Horde auf eng Server weil die deutsche Community voll mit Kindern ist.
        tendiere auch dazu Classic auf einem eng realm zu spielen.
        Fraktion ist mir egal. Mache es von der Klasse abhängig oder davon, wo die meisten hier spielen werden, sofern man sich einigen kann..
        gibt ein update zu dem thema:

For Classic, we’re planning on not splitting up realms by language. This has its advantages and disadvantages, but overall, we think that it’s the best starting point for WoW Classic. An exception will be made for the Russian language, which will have separate realms due to its reliance on the Cyrillic Alphabet. For technical reasons this will also mean Russian is going to have its own separate game client, similar to what happened in The Burning Crusade.

Kommentar

Im Forum weinen schon alle rum, dass es "riesen" Fehler ist..... Diese Leute immer.

Kommentar

Es werden sich doch so oder so dann inoffizielle Deutsche/Französische oder was auch immer Server bilden

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              Es werden sich doch so oder so dann inoffizielle Deutsche/Französische oder was auch immer Server bilden
              die meisten leute werden wohl nicht ihren mühsam hochgelevelten 60er links liegen lassen, um dann auf einem realm nochmal anzufangen, nur weil dort mehr leute auf deutsch im tradechat spamen.

Kommentar

Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen

die meisten leute werden wohl nicht ihren mühsam hochgelevelten 60er links liegen lassen, um dann auf einem realm nochmal anzufangen, nur weil dort mehr leute auf deutsch im tradechat spamen.
                Was ein bullshit, man kann sich doch einfach vorher absprechen, bzw nachfragen auf welchen Realm deutsche Gilden gehen. Auf den pservern ging das doch auch, also warum nicht hier.

Wenn ich das deutsche Forum hierzu lese, muss ich echt kotzen. Selten so viele ignorante Vollidioten auf einem Haufen gesehen. Was die teilweise auch reinbeleidigen, alta.

Kommentar

naja. blizzard wollte das classic feeling bringen. wie soll es das geben, wenn es keine deutschen (z. B.) server gibt? in /1 /2 und so weiter wird entweder only englisch oder alle sprachen gemischt stehen, wie jeder grad lustig is.

viel schlimmer ist das mmn für die RP guys. die haben jetzt halt richtig gelitten

genauso diejenigen, die englisch nicht gut beherrschen. die werden dann vermutlich mit 10% (wenn man glück hat mit der serverwahl) des servers kommunizieren können. dabei ist das doch genau das, was alle immer als das beste an classic angepriesen haben. der soziale aspekt.

die entscheidung ist einfach falsch von blizzard. gerade wenn man sieht, wie aktiv das deutsche forum ist

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                  und warum dann nicht gleich deutsche server bringen? nur damit etwas geld gespart werden kann, falls doch zu viele leute abspringen und man die server mergen muss... es wirkt halt, als hätte blizzard kein vertrauen in classic. anders kann ich mir das nicht erklären

Kommentar

Das was quiN68 sagt.
                    Activision fährt Blizzard halt so richtig an die Wand :D Kann man sich bald gar nicht mehr geben. Leider gibts halt einfach keine großen Alternativen, so dass der Rubel weiter kräftig rollt.

Kommentar

ich finde es gut

Kommentar

Die Russen sind wieder disconnected, was besseres gibts doch nicht jungs!

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                          Das was quiN68 sagt.
                          Activision fährt Blizzard halt so richtig an die Wand :D Kann man sich bald gar nicht mehr geben. Leider gibts halt einfach keine großen Alternativen, so dass der Rubel weiter kräftig rollt.
                          Quin trollt aber teilweise auch gut rein, wobei er nicht unrecht hat. Wenn keiner die Spielt kauft/ spielt, kann auch kein Rubel rollen.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                            naja. blizzard wollte das classic feeling bringen. wie soll es das geben, wenn es keine deutschen (z. B.) server gibt? in /1 /2 und so weiter wird entweder only englisch oder alle sprachen gemischt stehen, wie jeder grad lustig is.

viel schlimmer ist das mmn für die RP guys. die haben jetzt halt richtig gelitten

genauso diejenigen, die englisch nicht gut beherrschen. die werden dann vermutlich mit 10% (wenn man glück hat mit der serverwahl) des servers kommunizieren können. dabei ist das doch genau das, was alle immer als das beste an classic angepriesen haben. der soziale aspekt.

die entscheidung ist einfach falsch von blizzard. gerade wenn man sieht, wie aktiv das deutsche forum ist

und warum dann nicht gleich deutsche server bringen? nur damit etwas geld gespart werden kann, falls doch zu viele leute abspringen und man die server mergen muss... es wirkt halt, als hätte blizzard kein vertrauen in classic. anders kann ich mir das nicht erklären
                            Sie haben sich wahrscheinlich die Pserver angeschaut und dort lief es ja auch so. Was gestern im Forum abging war einfach nur typisch Deutsch, nur rumgeweine und reinmbeleidigen.

Kommentar

find das auch toll mit den gemeinsamen Servern. Für ein vereintes Europa! (und Azeroth!!)

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Sie haben sich wahrscheinlich die Pserver angeschaut und dort lief es ja auch so. Was gestern im Forum abging war einfach nur typisch Deutsch, nur rumgeweine und reinmbeleidigen.
                                Und deshalb hatte ich kb auf .de Server...

Lieber Russen als Franzosen und Portugiesen

Kommentar

Lädt...
                                X