Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja kannst du ja so spielen. Wo beeinträchtigt es denn deim Spielerlebnis?
    fur die meisten geht es um den endgane content. Damals war das Leveln content, weil keiner wusste, was dann kommt.
    Fände eine höhere Level rate auch gut, aber das sehen die meisten sicher anders.
    Ein Game wird ja nicht besser, weil es länger dauert.

    Kommentar


      Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

      da muss doch auch jeder durch, oder nicht? nur kann da jeder auf die weise durch wie er mag. questen (mit/ohne addon), grinden, inis rennen..
      Komm doch jetzt nicht mit logischen Argumenten an.

      Kommentar


        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        fur die meisten geht es um den endgane content
        würde ich so nicht unterschreiben.

        rest passt schon so.

        Kommentar


          Hmm, gäbe es z.B. keine Questhilfe würden mehr Spieler länger brauchen um 60 (oder andere level) zu erreichen. Spieler die dann z.B. schnell im Leveln sind können sich somit deutlicher von anderen Spielern absetzen. Eine Quest- oder Levelhilfe lässt die Spieler eher zusammenrücken. Finde das gerade bei frischen Servern wichtig, wo alle bei Null beginnen müssen.

          Es geht mir nicht darum den "Level Content" in die Länge zu ziehen, sondern viel mehr darum Spieler die etwas mehr investieren auch mehr zu belohnen.

          Wenn du dir z.B. echt Mühe gibst ein ordentliches Leveltempo an den Tag zu bringen, um dich von der Masse abzugrenzen, dir die Quests durchlesen musst (falls du die noch nicht kennst), dir einen Plan im Kopf machst, wann du was machst und wohin gehst, um z.B. einen Levelvorteil in umkämpften PVP Gebieten zu haben, oder einfach einer der "ersten" deiner Klasse im PreRaidbereich zu sein - dann sollte das meiner Meinung nach mehr belohnt werden.

          Mit Questie oder Autopilot kann das jeder. Mir ist klar, dass auch mit den Addons die Spieler unterschiedlich schnell leveln werden, aber der Unterschied wird deutlich kleiner sein.

          Ich glaube es ist klar was ich versuche zu erklären^^

          Kommentar


            Anderes Thema: Wird es für rogues frontstabbing geben oder glaubt ihr fixt das blizzard?

            Bzw. ist es in der beta?

            Kommentar


              frontstabbing ist ein private server bug und wird es nicht in classic geben

              Kommentar


                finde das aber besser wenn am anfang mehr 60er gibt. findet man besser gruppen für inis.

                und die spieler die mehr investieren, werden auch mehr belohnt. mit den addons wirst du trotzdem langsamer sein, als jemand der sich vorher wirklich gedanken gemacht und einen eigenen plan erstellt hat. auch die joana guides können noch auf die einzelnen klassen bzw. auf duo/grp leveln besser optimiert werden
                Zuletzt geändert von quiN68; 19.06.2019, 14:51.

                Kommentar


                  Immer dieses Min Maxing xD

                  Kommentar


                    Gibt mit Sicherheit einige Dinge die mir damals beim leveln missfallen sind, wie zB. schlechte Spawnrates, dichte Gruppen, ungebalancete Quests oder horrende Questitem droprates.

                    Aber fucking NPCs anklicken und Quests abgeben/annehmen? Empfinde das AddOn als massivst sinnlos.

                    Kommentar


                      Zitat von affe Beitrag anzeigen
                      Gibt mit Sicherheit einige Dinge die mir damals beim leveln missfallen sind, wie zB. schlechte Spawnrates, dichte Gruppen, ungebalancete Quests oder horrende Questitem droprates.

                      Aber fucking NPCs anklicken und Quests abgeben/annehmen? Empfinde das AddOn als massivst sinnlos.
                      Beste mega entspannt, bin so durch bfa 2x grlvld danach 2x freehold boost gekauft.

                      Kommentar


                        Kann man morgen eigentlich spielen wenn man bei den anderen beiden Tests auch schon dabei war? Oder wirklich nur die aus NA?

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                          Beste mega entspannt, bin so durch bfa 2x grlvld danach 2x freehold boost gekauft.
                          deutsch pls

                          Kommentar


                            mir ist heute aufgefallen das ich im Client die Beta Version habe (also ich kann sie unter Version auswählen). Wenn ich sie anwähle kann ich den Play button aber nicht klicken? Trollt mich blizzard grade einfach nur oder was is da los? :D

                            Kommentar


                              Zitat von kyde Beitrag anzeigen
                              mir ist heute aufgefallen das ich im Client die Beta Version habe (also ich kann sie unter Version auswählen). Wenn ich sie anwähle kann ich den Play button aber nicht klicken? Trollt mich blizzard grade einfach nur oder was is da los? :D
                              die classic option hat jetzt jeder im client. der stresstest ist aber nur für na accounts freigegeben.
                              ich habe noch aus tbc zeiten einen na wow acc registriert auf meinem blizz account und könnte am stresstest teilnehmen, hätte ich ein abo zur zeit.

                              werde obv nicht für 3 tage stresstest subben.

                              Kommentar


                                nicht jeder hat classic als option drin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X