Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denke mal ist für die leute die keinen bock aufs leveln haben sondern möglichst schnell die raids angehen wollen

    Kommentar


      korrekt genau das was man braucht, brain afk durch die hölle und serie schauen ;)

      Kommentar


        Zitat von reb Beitrag anzeigen
        * Skips cutscenes

        * Can use hotkey or macro to use quest-items (Keybinds / AddOns)

        * Shows you where to go (Arrow)

        * Tells you what to do (Quest Objective Windows)

        * Asks if you want to do group quests

        * Auto takes flightpaths on questpath

        * Auto talk to npcs

        * Auto pickup and handin quests

        * Shows button for quests with useable-items


        sehe da auch kein bot XD
        dann ist ja gut. ein bot ist für mich auch was anderes. wäre es ein bot, hätte blizzard das schon in bfa verboten

        Kommentar


          werd ich definitiv nicht benutzen. würde mir den ganzen spaß vermiesen. nen bot ist das allerdings nicht.

          Kommentar


            Muss ja keiner, ist für Leute, wie mich, die lvln hassen, aber nett.

            Wird nur zeitlich knapp? Dass die das fertig stellen :0

            Kommentar


              jo klar, für leute die leveln nicht mögen ist das praktisch.

              Kommentar


                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                jo klar, für leute die leveln nicht mögen ist das praktisch.
                Wer bitte mag den das Leveln xD.

                Kommentar


                  ich xD

                  Kommentar


                    finde es trotzdem schade. alles immer einfacher und einfacher, Kopf aus und nichts tun. Finde es schon schlimm genug dass ich aus Faulheit Questie benutze :(

                    finde man sollte sich eigentlich den Weg zu lvl 60 erarbeiten.

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      Muss ja keiner, ist für Leute, wie mich, die lvln hassen, aber nett.

                      Wird nur zeitlich knapp? Dass die das fertig stellen :0
                      ja haben auch im discord schon gesagt dass die 1. releaseversion nicht zu 100% fertig werden könnte. aber 1-5x oder so reicht ja eigentlich auch erstmal
                      Zuletzt geändert von quiN68; 19.06.2019, 10:52.

                      Kommentar


                        Am Ende spielt ihr Classic wie die anderen Addons :)

                        Kommentar


                          Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                          Am Ende spielt ihr Classic wie die anderen Addons :)
                          Und am Ende kommt der gleiche dumme Kommentar, wie bei jedem anderen Thread.

                          Kommentar


                            Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                            finde es trotzdem schade. alles immer einfacher und einfacher, Kopf aus und nichts tun. Finde es schon schlimm genug dass ich aus Faulheit Questie benutze :(

                            finde man sollte sich eigentlich den Weg zu lvl 60 erarbeiten.
                            habe damals nur die must have quests gemacht. Also für die Karotte, Klassenquests oder prequests. Ansonsten solide bis 60 gegrindet. Jeder wie er mag.

                            Kommentar


                              Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

                              habe damals nur die must have quests gemacht. Also für die Karotte, Klassenquests oder prequests. Ansonsten solide bis 60 gegrindet. Jeder wie er mag.
                              meeeh, finde ich eben nicht.
                              Überspitzt gesagt könnte auch Blizzard theoretisch die Möglichkeit anbieten dass man sich direkt einen 60 erstellen kann, für die Leute die nicht leveln wollen. Oder direkt mit Fullgear, für die Leute die keine Lust auf Raidprogress haben und z.b. nur PVP oder andere Sachen machen wollen. Fände ich auch scheiße.

                              Das mühsame hochleveln gehört für mich zu Vanilla genauso dazu, wie das Farmen von Consumeables, Gear, Gold oder anderen Sachen. Das ist halt das Spiel. Und ich finde da muss jeder durch. Schon klar dass es genug Spieler gibt die das anders sehen. Ist nur meine Meinung zum Spiel und ein Punkt den ich ua an Vanilla besser finde als an einigen Addons, dass man nicht jeden Scheiß hinterher geworfen bekommt, sondern was dafür tun muss.

                              Kommentar


                                Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                                Das mühsame hochleveln gehört für mich zu Vanilla genauso dazu, wie das Farmen von Consumeables, Gear, Gold oder anderen Sachen. Das ist halt das Spiel. Und ich finde da muss jeder durch. Schon klar dass es genug Spieler gibt die das anders sehen. Ist nur meine Meinung zum Spiel und ein Punkt den ich ua an Vanilla besser finde als an einigen Addons, dass man nicht jeden Scheiß hinterher geworfen bekommt, sondern was dafür tun muss.
                                da muss doch auch jeder durch, oder nicht? nur kann da jeder auf die weise durch wie er mag. questen (mit/ohne addon), grinden, inis rennen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X