Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Erfahrungen retail wow mit deutschen sind größtenteils negativ.
    franzosen sind noch sxhkimmer, Spanier und Portugiesen sind extrem Bad.
    Deutsche aber schon sehr hart am weinen. Habe lustigerweise jedoch auf eng Server deutsche kennen gelernt, die dort aus genannten Gründen spielen und super sind..

​​​​​​

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

gibts schon was ala autopilot in bfa? würde auch zahlen, wenn es gut ist. wie bei zygor bspw.
      https://wow.curseforge.com/projects/...-pilot-classic

alpha ist jetzt da

Kommentar

Deutsche aber schon sehr hart am weinen. Habe lustigerweise jedoch auf eng Server deutsche kennen gelernt, die dort aus genannten Gründen spielen und super sind..

​​​​​​
        was ein Haufen Schwachsinn. Sehr viele der deutschen Spieler gehören neben den Skandinaviern zu den besten Weltweit.

Kommentar

​​​​​​
          kA was ihr habt, die meiste zeit verbringt man doch eh mit guildenm8s... und da hatte ich noch nie soweit ich mich erinnern kann Kinder oder Assis...

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen

was ein Haufen Schwachsinn. Sehr viele der deutschen Spieler gehören neben den Skandinaviern zu den besten Weltweit.
            und was bringt mir das wenn 90% der deutschen der gewöhnliche Alpha Kevin sind? Klar ist das bei anderen Nationen meistens auch nicht besser aber da kann man sich ja die 10% normalen Leute zusammensuchen.

Ist ja auch wie gesagt nur meine bisherige Erfahrung aus Spielen (Lineage 2, Aion, WoW, LoL, CSGO, FFXIV) warum ich nicht gerne mit deutschen/auf deutschen Servern spiele.

Kommentar

Könnten ja ne rm + friends guiled machen falls da jemand bock drauf hat. Gibts leute die schon erfahrung mit guildenleitung haben? Hab mich da immer rausgehalten :)

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Klar ist das bei anderen Nationen meistens auch nicht besser aber da kann man sich ja die 10% normalen Leute zusammensuchen.
                und bei deutschen geht das nicht? :D

Kommentar

Wieso sollte ich mich künstlich einschränken? Mehr Auswahl ist doch super ;D

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    Wieso sollte ich mich künstlich einschränken? Mehr Auswahl ist doch super ;D
                    naja, ob jetzt 10% deutsche oder 10% gemischt. kommt dann auf die gesamtpop an ob man mehr auswahl hat :D

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

kA was ihr habt, die meiste zeit verbringt man doch eh mit guildenm8s... und da hatte ich noch nie soweit ich mich erinnern kann Kinder oder Assis...
                      War seit Cata in keiner Gilde mehr, wenn man nicht mythic Raidet, sehe ich darin keinen Mehrwert.
                      fur Classic wohl leider notwendig.
                      Bin eben nicht gerne gebunden, wenn es darum geht, zu bestimmten Zeiten spielen zu müssen

Kommentar

oh man wie lame^^ aber vermutlich das beste für neue spieler. das leveln ist ja so schon hart wenn man weiß wohin etc.

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen

oh man wie lame^^ aber vermutlich das beste für neue spieler. das leveln ist ja so schon hart wenn man weiß wohin etc.
                          Lel das ist doch die vanilla ecperience die das game ausmacht. Entdecken. Btw das addon sieht ja eher aus wie ein bot wenn man sich die Features so anschaut

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Lel das ist doch die vanilla ecperience die das game ausmacht. Entdecken. Btw das addon sieht ja eher aus wie ein bot wenn man sich die Features so anschaut
                            Was genau soll da ein bot sein

Kommentar

* Skips cutscenes

* Can use hotkey or macro to use quest-items (Keybinds / AddOns)

* Shows you where to go (Arrow)

* Tells you what to do (Quest Objective Windows)

* Asks if you want to do group quests

* Auto takes flightpaths on questpath

* Auto talk to npcs

* Auto pickup and handin quests

* Shows button for quests with useable-items

sehe da auch kein bot XD

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                * Skips cutscenes

* Can use hotkey or macro to use quest-items (Keybinds / AddOns)

* Shows you where to go (Arrow)

* Tells you what to do (Quest Objective Windows)

* Asks if you want to do group quests

* Auto takes flightpaths on questpath

* Auto talk to npcs

* Auto pickup and handin quests

* Shows button for quests with useable-items

sehe da auch kein bot XD
                                LOL WTF.
                                Warum dann überhaupt Classic spielen?

Kommentar

Lädt...
                                X