Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
    Hab ich alles etwas wirr geschrieben.

    Will eigentlich sagen:
    Da ich seit Classic nicht mehr Wow gespielt habe, habe ich mehr oder weniger den direkten Vergleich.

    Ich bin mit BfA glücklich, da es sehr viele Comfort Funktionen hat, die ich bei Classic vermissen würde.
    Als Casual fühl ich mich mit BfA sehr gut abgeholt. Abends 3-4 mal die Woche 1-2 Stunden einfach perfekt!

    So gut Classic auch war, es war einfach auch manchmal "pain in the ass".

    Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung und ich will niemand Classic schlecht reden. Sehe auch da Vorzüge. Aber als Casual fass ich Classic nicht mehr an.


    Ich finde Classic für Casuals sogar besser. In BFA wird man als Casual halt absolut nicht gefordert. Wenn man Brain-AFK Abends bisschen daddeln will, ist BFA wohl die richtige Wahl.

    Aber ich finde für Casuals bietet Classic halt auch sehr viel, da im Gegensatz zu BFA das Leveln schon richtig guter Content ist. Wenn man die Einstellung hat, dass Leveln nur Mittel zum Zweck ist (was ja nicht schlimm ist), dann kann man Classic als Casual echt vergessen.

    Kommentar


      Nüchtern betrachtet bietet dir Classic genauso wenig oder viel wie Bfa/X-Addon

      Diese Nostalgie Welle darf langsam gerne mal enden.

      Kommentar


        Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

        Danke für Deine Rückmeldung. Ich muss nicht schnell sein, aber Ewigkeiten soll das Leveln auch nicht dauern. Wäre es dann besser auf Schaden zu skillen und in den Instanzen mit der "falschen" Skillung zu heilen? Kann das funktionieren? Als Heiler leveln war doch die Pest!

        Zur Gruppensuche und zum Laufen: Als Heiler sollte die Suche schon gut klappen. Zumindest waren "damals" zu wenige Heiler unterwegs. Suchen geht wieder über den Chat? Ich wäre dann einfach direkt vor der Instanz stehen geblieben! ;)
        bin mal gespannt, wie das lvln ankommt. ich glaube da wird es ein böses erwachen geben :D

        als priest einfach swp, shield hoch und wand. damit kommst bis lvl 40 am besten.

        aber APES usw, die ganzen hardcore pserver banden, sind da schon sehr krass in ihren planungen :D

        Kommentar


          du weißt, dass das eine talent wand dmg nicht boostet (entgegen von p-servern)? weiß daher nicht, ob das noch so die kluge taktik ist :D

          Kommentar


            Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
            Nüchtern betrachtet bietet dir Classic genauso wenig oder viel wie Bfa/X-Addon

            Diese Nostalgie Welle darf langsam gerne mal enden.
            Wie kann diese Aussage zutreffen bei so stark unterschiedlichen Games?

            Kommentar


              Zitat von mus Beitrag anzeigen

              bin mal gespannt, wie das lvln ankommt. ich glaube da wird es ein böses erwachen geben :D

              als priest einfach swp, shield hoch und wand. damit kommst bis lvl 40 am besten.

              aber APES usw, die ganzen hardcore pserver banden, sind da schon sehr krass in ihren planungen :D
              Was willst du denn beim leveln großartig planen? Außer dem großen Ansturm am Anfang, musst du dir doch um nichts Gedanken machen.

              Gestern hat Monkeynews im Stream gesagt, dass sie nicht auf WorldFirst gehen können, weil Ihnen Leute dafür fehlen.

              Kommentar


                Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

                Was willst du denn beim leveln großartig planen? Außer dem großen Ansturm am Anfang, musst du dir doch um nichts Gedanken machen.

                Gestern hat Monkeynews im Stream gesagt, dass sie nicht auf WorldFirst gehen können, weil Ihnen Leute dafür fehlen.
                das macht progress

                Kommentar


                  Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

                  Was willst du denn beim leveln großartig planen? Außer dem großen Ansturm am Anfang, musst du dir doch um nichts Gedanken machen.

                  Gestern hat Monkeynews im Stream gesagt, dass sie nicht auf WorldFirst gehen können, weil Ihnen Leute dafür fehlen.
                  worldfirsts bringt ja auch nichts. aber die planen schon die erste id mitzunehmen. ich hab das damals auf northdale gesehen, wie apes(bin mir nicht mehr sicher ob das apes waren :/ windforce war doch apes mt?) da schon deutlich besser aufgestellt waren, um vor der großen masse zu lvln. hatten da einen guide ausgearbeitet und gruppen zusammen gestellt, damit man schneller aus dem startgebiet kommt.

                  Kommentar


                    Zitat von mus Beitrag anzeigen

                    worldfirsts bringt ja auch nichts. aber die planen schon die erste id mitzunehmen. ich hab das damals auf northdale gesehen, wie apes(bin mir nicht mehr sicher ob das apes waren :/ windforce war doch apes mt?) da schon deutlich besser aufgestellt waren, um vor der großen masse zu lvln. hatten da einen guide ausgearbeitet und gruppen zusammen gestellt, damit man schneller aus dem startgebiet kommt.
                    Musst du ja auch machen, sonst kommst du nie ausm Startgebiet. Hat meine Gilde auch schon gemacht, ist aber kein Hexenwerk.

                    Kommentar


                      bin mit mein orc shamy einfach vom startgebiert -> ratchet -> xroads ins taurengebiet (level2 und 1-2balken voll gehabt) und hab dort glevelt und easy flyroutes mitgenommen.. hat bei einigen quests gut geholfen.

                      Kommentar


                        mein kumpel hat zu vanillazeiten bei jedem twink erst alle (!) flugpunkte immer geholt. eine nacht durchgestorben und dann angefangen. krank

                        Kommentar


                          ergibt für mich keinen sinn, aber ok :D

                          das von hank natürlich sinnvoll. die wege muss er eh zurück legen und das tauren gebiet dürfte deutlich leerer sein.

                          Kommentar


                            Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

                            Musst du ja auch machen, sonst kommst du nie ausm Startgebiet. Hat meine Gilde auch schon gemacht, ist aber kein Hexenwerk.
                            ist okay ;)

                            Kommentar


                              achja es gibt auch wenn man richtung ratchet springt eine truhe, der erste der lootet freut sich über 30silber^^

                              Kommentar


                                Schön erst mal im Freundeschat oder /allchat die Magier anschreiben damit sie dir Brot herstellen und du vernünftig questen kannst und gut durch die Dungeons kommst ;)...

                                Habe mal eine Frage in die Runde..

                                Ich habe in Vanilla only "Allianz" gespielt.. Jede Klasse hoch gespielt.. Ich überlege ob ich nach so vielen Jahren zum ersten mal Horde Spielen soll.. Mir haben die Horde Gebiete nie gefallen, aber wäre natürlich was ganz neues was ich nicht kenne.. Wart ihr einer Fraktion immer Treu !? Oder habt ihr gemixt !?
                                Zuletzt geändert von harford; 16.06.2019, 16:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X