Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Hoffe, es kommt ein gutes q-addon für mich ist Leveln nur nervig und ich will da brain afk durch. Serie an und nem Pfeil hinterherrennen so ca.
    auto pilot oder zygor($$$) sollte da passen

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

gibts schon was ala autopilot in bfa? würde auch zahlen, wenn es gut ist. wie bei zygor bspw.

Kommentar

aap ist in arbeit. der entwickler (zyrrael) hat soweit ich weiß leider keinen betazugang bekommen

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

was genau ist das? was macht das?

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

was genau ist das? was macht das?
            gibt dir quasi die beste route zum questen vor. welche quests man macht, wo die sind etc.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2jv5eKm.png
Ansichten: 2
Größe: 315,5 KB
ID: 11388952

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                Vorab: Ich habe seeeehr lange nicht gespielt und erinnere mich nicht mehr so gut.

Bei WOW Classic würde ich gerne mit einen Dudu (Heiler-Skillung) starten und ab Ragefire (Horde onlz) nur noch Dungeons spielen. Also x-mal Ragefire, paar Level später dann x-mal Höhlen des Wehklagens und so weiter. Ist das sinnlos, weil extrem langsam oder zu eintönig? Ich dachte, dass man als Heiler so vielleicht doch ganz gut voran kommt?
                ist sehr langsam. aber wenn du bock drauf hast -> go for it. wäre natürlich deutlich einfacher wenn du ne gruppe hast, die das auch so machen wollen. dann würds von der zeit noch gehen. aber wenn du nach jedem dungeon erstmal ne neue gruppe suchen musst und dann erstmal alle zur instanz laufen müssen, wird das leveln ewig dauern. (aber ist ja erstmal per se nichts schlimmes)

Hank Moody was soll das sein^^ btw viel zu klein dass man i.was erkennen könnte
                Zuletzt geändert von lib_; 14.06.2019, 07:37.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  ist sehr langsam. aber wenn du bock drauf hast -> go for it. wäre natürlich deutlich einfacher wenn du ne gruppe hast, die das auch so machen wollen. dann würds von der zeit noch gehen. aber wenn du nach jedem dungeon erstmal ne neue gruppe suchen musst und dann erstmal alle zur instanz laufen müssen, wird das leveln ewig dauern. (aber ist ja erstmal per se nichts schlimmes)

Ist ne Übersicht wann damals in Classic welches Addon kam.

Kommentar

Danke für Deine Rückmeldung. Ich muss nicht schnell sein, aber Ewigkeiten soll das Leveln auch nicht dauern. Wäre es dann besser auf Schaden zu skillen und in den Instanzen mit der "falschen" Skillung zu heilen? Kann das funktionieren? Als Heiler leveln war doch die Pest!

Zur Gruppensuche und zum Laufen: Als Heiler sollte die Suche schon gut klappen. Zumindest waren "damals" zu wenige Heiler unterwegs. Suchen geht wieder über den Chat? Ich wäre dann einfach direkt vor der Instanz stehen geblieben! ;)

Kommentar

jo, normalerweile wird in /world gesucht. (war auch kronos so) sollte als heiler auch ganz gut gehen. das vor der instanz stehen bleiben bringt dir allerdings leider zeittechnisch nichts, wenn die anderen aus der gruppe noch anreisen müssen. gerade vor level 40 ohne mount ;)

Kommentar

Spiele jetzt seit einer Woche BfA und hab seit Cassic Zeiten nicht mehr Wow gezockt.
                        Ich level jetzt gemütlich bis 120 und hör dann wahrscheinlich wieder auf.
                        Ganz ehrlich, ich will nie mehr Classic spielen!

Bin aber auch mega Casual und kann die Vorteile die Classic hatte sehen. Nur für mich ist das nichts mehr.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                          Spiele jetzt seit einer Woche BfA und hab seit Cassic Zeiten nicht mehr Wow gezockt.
                          Ich level jetzt gemütlich bis 120 und hör dann wahrscheinlich wieder auf.
                          Ganz ehrlich, ich will nie mehr Classic spielen!

Bin aber auch mega Casual und kann die Vorteile die Classic hatte sehen. Nur für mich ist das nichts mehr.
                          Was möchtest du uns jetzt sagen? Retail und Classic sind beide nichts für dich, findest aber Classic besser?

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Was möchtest du uns jetzt sagen? Retail und Classic sind beide nichts für dich, findest aber Classic besser?
                            Er hat romantisiert Classic (wie viele) und hat Angst am Ende enttäuscht zu sein/werden
                            Ich kann es verstehen. Die Denke

Kommentar

Hab ich alles etwas wirr geschrieben.

Will eigentlich sagen:
                              Da ich seit Classic nicht mehr Wow gespielt habe, habe ich mehr oder weniger den direkten Vergleich.

Ich bin mit BfA glücklich, da es sehr viele Comfort Funktionen hat, die ich bei Classic vermissen würde.
                              Als Casual fühl ich mich mit BfA sehr gut abgeholt. Abends 3-4 mal die Woche 1-2 Stunden einfach perfekt!

So gut Classic auch war, es war einfach auch manchmal "pain in the ass".

Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung und ich will niemand Classic schlecht reden. Sehe auch da Vorzüge. Aber als Casual fass ich Classic nicht mehr an.

Kommentar

mit der maus rechtsklick aufs bild und grafikanzeigen. sollte dann größer sein.

Kommentar

Lädt...
                                X