Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich werde wohl wieder einen hunter spielen wie damals und dann der king auf dem server mit Zul`Gurub mount sein <3

    Kommentar


      Zitat von C0CKHEAD Beitrag anzeigen
      ich werde wohl wieder einen hunter spielen wie damals und dann der king auf dem server mit Zul`Gurub mount sein <3
      Hunter hab ich mir auch schon überlegt. Hab noch nie einen gespielt außer bis lvl 20? Levelt eh sehr schnell oder?

      Kommentar


        Zitat von aminz Beitrag anzeigen

        Hunter hab ich mir auch schon überlegt. Hab noch nie einen gespielt außer bis lvl 20? Levelt eh sehr schnell oder?
        jop. Aber leider Ingi/Bergbau ein muss, wobei es auch witzig ist.

        Kommentar


          Zitat von aminz Beitrag anzeigen

          Hunter hab ich mir auch schon überlegt. Hab noch nie einen gespielt außer bis lvl 20? Levelt eh sehr schnell oder?
          keine andere Klasse levelt schneller. bist der King im openworld pvp während des levelns und in BGs sowieso stark. Einziger Nachteil der mich etwas stört ist, dass du ab 60 eher ein schwächerer dps bist im pve. trotzdem werden hunter im pve dringend gebraucht. imo ist der hunter auch eine der dps klassen die im Raid am meisten Spaß macht. Aber ist wohl Geschmackssache


          Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

          Denke mal das mit dem Mage hat sich die ersten 4-6 Monate erledigt. Denn du wirst in diesem Zeitraum nie die Mobs in der benötigten Menge finden, da einfach so viele leveln werden.

          Ich weiß gar nicht, warum sich alle so den Stress machen. Spiel doch zuerst den Schurken, wenn du dann merkst, dass es nichts für dich ist, fang eine andere Klasse an. Man hat doch ewig Zeit und überhaupt keinen Stress.
          das Ding ist, ich habe in den letzten 3 Jahren zwei Rogues auf Kronos hochgelevelt plus Raid. Und mein Main in vanilla bis cata war auch ein Rogue. Ich weiß also dass der Rogue was für mich ist, weiß nur nicht ob ich nicht lieber was neues machen will.
          Zuletzt geändert von noUndeadsLeft; 13.06.2019, 12:04.

          Kommentar


            Hunter macht Spass im raid??? Machst doch zu 90% nur autoshot.
            was mich beim Hunter stört ist, dass nach BWL kein allzu großer DMG boost mehr kommt..

            Kommentar


              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              Hunter macht Spass im raid??? Machst doch zu 90% nur autoshot.
              was mich beim Hunter stört ist, dass nach BWL kein allzu großer DMG boost mehr kommt..
              naja NUR autoshot machst du bestimmt nicht^^ und du musst halt nach jedem schuss deine spells auf den normalen autoshot timen, damit man keinen autoshot verliert -> sonst verliert man einiges an dmg

              da fand ich mage im vanillaraid langweiliger

              Kommentar


                Wow klingt schwer!

                Naja abwechslungsreich war keine Klasse..

                Kommentar


                  warum so aufmüpfig? <3

                  von schwer war ja nie die Rede, und den Hunter habe ich nicht als die spannendste Klasse im Raid darstellen wollen. Eher im vgl zu den anderen relativ spannender. Hoffe das kam jetzt etwas besser rüber :) wobei ich natürlich noch lange nicht mit jeder klasse in vanilla geraided habe.

                  Kommentar


                    hatte auf lightshope ein hunter alt, rota war... auto,aimed,auto,multi, auto.. schwerer als mage mit 99x frostbolt oder warlock mit 1xcurse 99x schadowbold^^ mehr als zwei braucht normal kein raid und ich ab naxx gabs sogar melee hunter <3. pet skaliert nicht mit wie in tbc und waffen upgrade nach chroma xbow dauert auch, mit epic pvp set war bis t3 gleich auf oder nur knapp darunter von der dps her

                    Kommentar


                      Vorab: Ich habe seeeehr lange nicht gespielt und erinnere mich nicht mehr so gut.

                      Bei WOW Classic würde ich gerne mit einen Dudu (Heiler-Skillung) starten und ab Ragefire (Horde onlz) nur noch Dungeons spielen. Also x-mal Ragefire, paar Level später dann x-mal Höhlen des Wehklagens und so weiter. Ist das sinnlos, weil extrem langsam oder zu eintönig? Ich dachte, dass man als Heiler so vielleicht doch ganz gut voran kommt?

                      Kommentar


                        es kommt zwar immer drauf an wie voll der server ist, aber grundsätzlich wirst du als heiler immer gut Gruppen für 5er Dungeons finden. Dich aber auf 60 nur über Instanzen hochzuleveln wird dann doch sehr eintönig^^ du musst halt jede Instanz mega oft gehen, kann gar nicht einschätzen wie oft. Darfst halt nicht vergessen dass die 5er Dungeons in Vanilla gerne 1-3 Std dauern. Spätestens nach dem zweiten langen Run in Gnomeregan, hätte ich zb. keinen bock mehr auf Dungeon für ne Weile :D

                        Theoretisch möglich, aber:

                        - sehr langsames leveln
                        - sehr eintönig
                        - mit Healspec eher unangenehm nebenbei zu questen (z.b. Prequests für Dungeonquests)

                        ---> du levelst, gerade als Druide, beim questen sehr schnell, verglichen mit vielen anderen Klassen. Ein Feral Druide ist ein Top leveler. Allerdings brauchst du, um in Instanzen heilen zu können, nicht unbedingt einen heal spec. Mit einem Healequip + mana pots und regpausen geht das auch! Würde eher diesen Weg empfehlen.

                        Grundsätzlich finde ich dass man als Druide schön Feral spielen kann. Du levelst zügig, legst gefundenes Healgear bei Seite (z.b. auch Stoffrüstung). Dann kannst du nebenbei Kürschnern und die Healequip herstellen. Kaufst dir vor den Dungeons paar Manatränke und Elixiere.
                        ---> Kannst dich immer als Tank, Dps oder Healer für Instanzen melden. Eigentlich voll der Luxus
                        Zuletzt geändert von noUndeadsLeft; 13.06.2019, 16:42.

                        Kommentar


                          Mage ist allein durch sein in die Hauptstädte teleportieren einfach absolut geil in Classic. So kann man seinen Ruhestein immer bedenkenlos zu den Gasthäusern setzen, bei denen man gerade levelt, bzw. dann später zu den aktuellen Raids und kann massiv Zeit einsparen. Zudem liebe ich es von jeder Klippe springen zu können oder zu verrecken. :D

                          Kommentar


                            wie werdet ihr es eigentlich mit den Addons halten? back to the roots, nur addons, die es auch schon zu Classic gab? Also ohne Details/Dmglogs, Questhelper, ElvUI, auctionator und viele mehr oder werdet ihr schon mit allen (aktuellen) Addons spielen?

                            Kommentar


                              Hatte damals schon "recount"
                              weakauras benötigt man ja nicht wirklich. Paar wenige vllt

                              Hoffe, es kommt ein gutes q-addon für mich ist Leveln nur nervig und ich will da brain afk durch. Serie an und nem Pfeil hinterherrennen so ca.

                              ​​​​​​Interface kp habe bis zu bfa mit Standard ui gespielt und aktuell elvui ist mir ziemlich egal

                              Kommentar


                                Ich fand WC und LBRS so abartig groß und langweilig. Aber das ist mehr als eine Dekade her.

                                Hätte so Bock auf das Game :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X