Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

freue mich vor allem auf strangle wenn ein großer teil der spieler im bereich 30-40 erstmalig angekommen ist. strangle wird nicht umsonst vietnam genannt. ich weiß noch als kronos 3 gestartet ist, war es in der anfangszeit einfach unmöglich dort zu leveln. es war einfach nicht möglich :D
    War es jetzt unmöglich oder nicht möglich :)

Kommentar

freue mich vor allem auf strangle wenn ein großer teil der spieler im bereich 30-40 erstmalig angekommen ist. strangle wird nicht umsonst vietnam genannt. ich weiß noch als kronos 3 gestartet ist, war es in der anfangszeit einfach unmöglich dort zu leveln. es war einfach nicht möglich :D
      Kronos hatte aber auch kein Layering. Ich weiß ja nicht wie viele Leute da in Strange rumgeturnt sind. Ich will damit auch gar nicht bestreiten, dass es so in Classic nicht auch passieren kann aber wenn ein Privatserver neu startet, glaube ich sind die Kapazitäten beziehungsweise ist die Spieleranzahl auf dem Server > max. Spieleranzahl pro Layer. Ist aber auch nur ne Schätzung von mir.

Dazu sei gesagt, dass ich aufgrund der Gank-Situation in Classic stark überlege nicht auf einem PVE-Realm zu rollen. Ist ziemlich nervend mit der Friedhofdensity in Classic.

Kommentar

Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen

Kronos hatte aber auch kein Layering. Ich weiß ja nicht wie viele Leute da in Strange rumgeturnt sind. Ich will damit auch gar nicht bestreiten, dass es so in Classic nicht auch passieren kann aber wenn ein Privatserver neu startet, glaube ich sind die Kapazitäten beziehungsweise ist die Spieleranzahl auf dem Server > max. Spieleranzahl pro Layer. Ist aber auch nur ne Schätzung von mir.

Dazu sei gesagt, dass ich aufgrund der Gank-Situation in Classic stark überlege nicht auf einem PVE-Realm zu rollen. Ist ziemlich nervend mit der Friedhofdensity in Classic.
        Lol nette Pussy, gerade das hat Classic ausgemacht.

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

Lol nette Pussy, gerade das hat Classic ausgemacht.
          naja ... von irgendwelchen übersuchtis abgecampt zu werden ist aber echt nicht so geil. Als ich damals noch jeden Tag um die 8 Stunden zocken konnte fand ich das auch nicht so schlimm, bzw. gehörte zu den Suchtis, die nach neueröffnung eines Servers zu den ersten 60igern gehörte. Aber wenn man nicht mehr so viel Zeit hat und in Ruhe seine 2-3 Stunden abends daddeln will gibt es echt besseres, als 90% der Zeit zur Leiche zu laufen :D

Kommentar

glaub die letzten seiten spiegeln ganz gut wieder, woran classic vermutlich extrem kränkeln wird
            zwischen den ganzen (selbsterklärten) super pros, "normalen", "neuen" und ähnlichen wird sich wohl kaum was positives entwickeln

Kommentar

Zitat von dakaios Beitrag anzeigen
              glaub die letzten seiten spiegeln ganz gut wieder, woran classic vermutlich extrem kränkeln wird
              zwischen den ganzen (selbsterklärten) super pros, "normalen", "neuen" und ähnlichen wird sich wohl kaum was positives entwickeln
              die Privatserver beweisen das Gegenteil

Kommentar

die Privatserver beweisen das Gegenteil
                auf den privaten wo ich unterwegs war, wenn auch nicht sonderlich intensiv, waren fast nur leute die wow auch ewig gespielt hatten, von "neuen" keine spur
                da classic aber im normalen abo drin ist und viele erst bei addon xyz angefangen haben, könnte der anteil jener größer sein - oder etwa nicht?

Kommentar

Da wird aber auch die Frage bleiben, wie die neuen mit dem alten Spielstyle zurecht kommen... ist ja dann fast ein komplett anderes spiel.

Kommentar

Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

auf den privaten wo ich unterwegs war, wenn auch nicht sonderlich intensiv, waren fast nur leute die wow auch ewig gespielt hatten, von "neuen" keine spur
                    da classic aber im normalen abo drin ist und viele erst bei addon xyz angefangen haben, könnte der anteil jener größer sein - oder etwa nicht?
                    Ich kann nur über Kronos reden. Und dort tummeln sich wirklich alle Spieler von gut bis schlecht, ganz neu bis extrem Erfahren. Und das auf jedem Levelgebiet immer wieder und eigentlich zu jedem Zeitpunkt, egal wie lange der Server schon läuft.

War nie auf einem anderen Privatserver, aber meine Erfahrung auf Kronos war nur positiv. Klar gibt es überall unangenehme Spieler, die irgend einen Mist im Chat schreiben, ninja looten, etc. Aber die gibt es überall und wird es immer geben. Aber das hält sich sehr in Grenzen und ist die absolute Ausnahme.

Wenn Classic genauso wird wie Kronos, wird es in meinen Augen ein großer Erfolg.

Kommentar

hab auch super erfahrungen auf kronos gemacht und viele spieler beim leveln getroffen, die genau wie ich seit 10 jahren kein wow gespielt und super viel von damals vergessen hatten.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        hab auch super erfahrungen auf kronos gemacht und viele spieler beim leveln getroffen, die genau wie ich seit 10 jahren kein wow gespielt und super viel von damals vergessen hatten.
                        Ging mir ähnlich.

Kommentar

ich glaube, ich werde nen shamy spielen, sofern es denn horde wird :>

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            War EleSchamane bis naxx. Einfach beschissen. Obwohl der burstdmg im pvp geil war

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              diese Entscheidung zu treffen, welche Klasse man spielt, treibt mich in den Wahnsinn :D

auf der einen Seite würde ich jede gerne spielen (außer Pala und Shamy), auf der anderen würde ich gerne wieder mit meinem Rogue in Nostalgie verfallen. Aber auch nicht unbedingt bock zum xten mal einen Rogue zu leveln.

wenn es nicht wieder der Rogue wird, dann wohl Priest oder Warri :s (wobei Aoe farm mit Mage macht mich dann auch wieder neidisch^^)

Kommentar

diese Entscheidung zu treffen, welche Klasse man spielt, treibt mich in den Wahnsinn :D

auf der einen Seite würde ich jede gerne spielen (außer Pala und Shamy), auf der anderen würde ich gerne wieder mit meinem Rogue in Nostalgie verfallen. Aber auch nicht unbedingt bock zum xten mal einen Rogue zu leveln.

wenn es nicht wieder der Rogue wird, dann wohl Priest oder Warri :s (wobei Aoe farm mit Mage macht mich dann auch wieder neidisch^^)
                                Denke mal das mit dem Mage hat sich die ersten 4-6 Monate erledigt. Denn du wirst in diesem Zeitraum nie die Mobs in der benötigten Menge finden, da einfach so viele leveln werden.

Ich weiß gar nicht, warum sich alle so den Stress machen. Spiel doch zuerst den Schurken, wenn du dann merkst, dass es nichts für dich ist, fang eine andere Klasse an. Man hat doch ewig Zeit und überhaupt keinen Stress.

Kommentar

Lädt...
                                X