Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

epic mount so ziemlich das wichtigste nach lvl 60 lel
    ach deswegen hatten so viele nie ein 100% mount früher icksdeh

wofür ist das so wichtig?

Kommentar

sorry kann dich und hubschrauber nicht ernst nehmen XD

Kommentar

epic mount ist das wichtigste für den Anfang. Ganz einfach aus dem Grund, weil du deine Farmberufe schneller ausübst, im PvP nur mit epic mitgenommen wirst und es die langfristig beste investition im spiel ist.

Kommentar

Bist halt Casual Gamer Lib, ist ja auch okay. Nur leider auch 0 einsichtig

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen
            epic mount ist das wichtigste für den Anfang. Ganz einfach aus dem Grund, weil du deine Farmberufe schneller ausübst, im PvP nur mit epic mitgenommen wirst und es die langfristig beste investition im spiel ist.
            mein main hat kürschner+enchanter beim leveln. bringt mir also erstmal fast nichts für die berufe

was für pvp in p1?

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

mein main hat kürschner+enchanter beim leveln. bringt mir also erstmal fast nichts für die berufe

was für pvp in p1?
              Wie lange brauchst du zum lvln? Wie lange geht P1?

Sorry, aber das sind substanzlose Laberein von dir. Open World PvP wirds auch vorher massiv geben, die competition bei den Farmspots hoch und genauso die Wege zu den Instanzen weit. Anfangs wird es ohnehin schwer sein, sein preBIS gear zu kaufen, es muss erfarmt werden. ALLES > epicmount > profit.

Kommentar

Zitat von Oddway Beitrag anzeigen

Wie lange brauchst du zum lvln? Wie lange geht P1?

Sorry, aber das sind substanzlose Laberein von dir. Open World PvP wirds auch vorher massiv geben, die competition bei den Farmspots hoch und genauso die Wege zu den Instanzen weit. Anfangs wird es ohnehin schwer sein, sein preBIS gear zu kaufen, es muss erfarmt werden. ALLES > epicmount > profit.
                ca 2 wochen sollte ich brauchen. wie lange p1 geht ist nicht bekannt

da in p1 open world pvp weder ehre noch sonst was bringt, ist das kein grund dafür ein epic mount zu farmen.

wenn alle farmspots "besetzt" sind bringt dir das epic mount auch nicht viel.

epic mount ist einfach nicht das wichtigste für einen frischen 60er, sry.

Kommentar

ein glück kann man so viel über changes diskutieren wie man will, classic wow wird keine solchen changes haben und das ist auch gut so.

ob jetzt ein epic mount das wichtigste ist oder zuerst bis items braucht ebenfalls nicht diskutiert werden. man legt es eben auf seinen spielstil aus. zumal ihr nichtmal geklärt habt, welcher weg für WAS denn das beste ist. was ist dieses ziel von dem ihr redet? raiden? pvp? maximalen spielspaß?

jeder meint hier er wäre der übelste experte und müsste den anderen erzählen wie das spiel zu spielen ist ...

am beispiel quin meine ich mich sogar zu erinnern, dass er (glaube sogar in diesem thread?!) erzählt hat er hatte in vanilla lediglich einen account mit seinem bruder und sie haben auch nur lvl 52?58? erreicht. trotzdem wird hier der epenis hervorgeholt und den anderen erzählt was das wichtigste auf lvl 60 sei :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    sorry kann dich und hubschrauber nicht ernst nehmen XD
                    UFF - #isso

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                      am beispiel quin meine ich mich sogar zu erinnern, dass er (glaube sogar in diesem thread?!) erzählt hat er hatte in vanilla lediglich einen account mit seinem bruder und sie haben auch nur lvl 52?58? erreicht. trotzdem wird hier der epenis hervorgeholt und den anderen erzählt was das wichtigste auf lvl 60 sei :D
                      epenis hervorgeholt? interessant

wo habe ich gesagt was das wichtigste auf lvl 60 ist?

ich habe damals bis lvl 52 gespielt, ja. und was hat das damit zu tun ob ich weiß was am wichtigsten ist? kennst du das internet? da kann man ganz viele informationen finden

Kommentar

ich habe damals bis lvl 52 gespielt, ja. und was hat das damit zu tun ob ich weiß was am wichtigsten ist? kennst du das internet? da kann man ganz viele informationen finden
                        kannste dir nicht ausdenken. danke rylictlul :D

Kommentar

ihr wisst dann also auch bei einem neuen addon nicht was man als erstes auf max level macht oder?

Kommentar

Er hat dich zerbombt, NN

Kommentar

wow das kam unerwartet :O

keine sorge, ich nehm dich auch in Gruppen mit wenn du nicht so stark equiped bist <3

Kommentar

ihr wisst dann also auch bei einem neuen addon nicht was man als erstes auf max level macht oder?
                                mein gott du checkst es auch nicht. es gibt nicht den einen spielstil - es gibt kein: das macht man als erstes auf max level. es gibt vielleicht etwas was DU auf maxlevel machst. es gibt wahrscheinlich auch etwas was man auf maxlvl tun sollte wenn man ziel "X" erreichen möchte. aber ziel "X" darf gott sei dank jeder selbst wählen und kann mir kein h3ft1ger reta1l raideR*~ vorschreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X